FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Passwort für Handy vergessen
Papalima

Antworten: 987
Aufrufe: 731501

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 11, 2024 12:22   Titel: Passwort für Handy vergessen
Ich habe eine Lösung gefunden. Einfach MPE auf Netbook neu installiert (Natürlich nach vorheriger Sicherung)
Jadenfalls danke für die Hilfe.
Thema: Passwort für Handy vergessen
Papalima

Antworten: 987
Aufrufe: 731501

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Feb 10, 2024 16:04   Titel: Passwort für Handy vergessen
Wie kann ich den Zugang wirder herstellen?
Thema: Passwort für Handy vergessen
Papalima

Antworten: 987
Aufrufe: 731501

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Feb 10, 2024 15:38   Titel: PW zurücksetzen
Im Telegrammstil:
* Neues Handy defekt
* Altes Samsung J3 mit Android 5,0 reaktiviert
* Beim Versuch zu synchronisieren Abfrage nach Handy Passwort, obwohl nie eines festgelegt wurde.
Kann mir jem ...
Thema: MPE Notizen verschwunden
Papalima

Antworten: 9
Aufrufe: 9084

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 15, 2020 13:55   Titel: MPE Notizen verschwunden
Googlesuche ="App Drawer"

Danke Icke1954, auf die Idee hätte ich auch wirklich selber kommen können. Jetzt aber kommts:
Beim Stöbern im Googleplay stolpere ich über einen QR code reader, ...
Thema: MPE Notizen verschwunden
Papalima

Antworten: 9
Aufrufe: 9084

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Mai 14, 2020 13:33   Titel: Re: MPE Notizen verschwunden
Hallo,

heute wollte ich am Handy wie immer eine Notiz in meinen geliebten MPE-Notizen nachschlagen aber das Icon ist verschwunden. Shocked
Es gab kürzlich ein Android Update bei meinem Samsung S ...
Thema: Kann Notizen nicht finden
Papalima

Antworten: 4
Aufrufe: 21443

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Mai 14, 2020 10:04   Titel: Re: Kann Notizen nicht finden
Ich kann die synchronisierten Notizen auf meinem "Note 8" nicht finden. In der App "Samsung Notes" sind sie nicht.

Kann mir einer sagen wo ich sie finde?
Vielen Dank im Voraus. ...
Thema: Umstieg von Samsung GT-S5360 auf Samsung J3 scheitert.
Papalima

Antworten: 8
Aufrufe: 6834

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 01, 2016 23:23   Titel: Umstieg von Samsung GT-S5360 auf Samsung J3 scheitert.
Nachdem ich mir jetzt mein Werkzeug für den täglichen Gebrauch herrichten konnte, kann ich mich mit dem Upload befassen, da nehme ich mir aber etwas Zeit.

Jedenfalls habt Ihr von fjsoft Euch wieder ...
Thema: Umstieg von Samsung GT-S5360 auf Samsung J3 scheitert.
Papalima

Antworten: 8
Aufrufe: 6834

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 01, 2016 22:22   Titel: Umstieg von Samsung GT-S5360 auf Samsung J3 scheitert.
Danke, das war's. Ich hatte nach einem Icon des alten Stils gesucht-
Thema: Umstieg von Samsung GT-S5360 auf Samsung J3 scheitert.
Papalima

Antworten: 8
Aufrufe: 6834

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 01, 2016 20:11   Titel: Umstieg von Samsung GT-S5360 auf Samsung J3 scheitert.
Ja da scheint es sich wirklich um ein Verständigungsproblem zu handeln.

Daß die Verbindung zwischen dem neuen Smartphone und dem Acer klappt ist klar, es geht um die Oberfläche auf dem Smartphone. ...
Thema: Umstieg von Samsung GT-S5360 auf Samsung J3 scheitert.
Papalima

Antworten: 8
Aufrufe: 6834

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 01, 2016 19:30   Titel: @ icke
Ich meine den Kalender, den ich auf dem GT-S5360 mit einem Icon aufrufen kann und der auf Tag / Woche / Monat eingestellt werden kann. Der auf dem Computer funktioniert.
Thema: Umstieg von Samsung GT-S5360 auf Samsung J3 scheitert.
Papalima

Antworten: 8
Aufrufe: 6834

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 01, 2016 16:24   Titel: Umstieg von Samsung GT-S5360 auf Samsung J3 scheitert.
Umstellung Samsung GT-S5360 > Samsung J3

Bisherige Nutzung des MPE Organizer mit Kalender, Aufgaben, Notizen, Telefon und Speicherkarte mit Samsung GT-S5360 Android 2.3.5 close to perfect.

B ...
Thema: Verbindungsprobleme mit Galaxy S II direkt beim Start
Papalima

Antworten: 12
Aufrufe: 11023

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 04, 2012 13:15   Titel: Verbindungsprobleme mit Galaxy S II direkt beim Start
Danke an alle!
Abgesehen von "finger-trouble" geht's schon
Prosit Neujahr!
Papalima
Thema: Verbindungsprobleme mit Galaxy S II direkt beim Start
Papalima

Antworten: 12
Aufrufe: 11023

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 12:12   Titel: Hilfe
Guten Tag,
Bisher war ich mit einem PDA von Palm (Zire22) und einem primitiven Handy zufrieden. Letzt möchte ich die Systeme kombinieren und habe mir ein Samsung GT-S5360 Y gekauft. Über den von FJ S ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de