FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Fenster/Darstellung einstellbar machen
Paul Dorn

Antworten: 1
Aufrufe: 897

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 29, 2022 12:42   Titel: Fenster/Darstellung einstellbar machen
Hallo,
ich habe, wenn ich im Organizer bin 3 Teile im Fenster (Termine, Aufgaben und den Monatskalender) - Wäre es nicht möglich, dass man diese 3 Teile jeweils einzeln angezeigt bekommt? - Also nur ...
Thema: Fensteraufteilung - lässt sich das ändern?
Paul Dorn

Antworten: 2
Aufrufe: 1660

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 01, 2021 18:21   Titel: Fensteraufteilung - lässt sich das ändern?
Dann wäre ein Feature für die nächste Version. (Also die Darstellung einstellbar machen)
Thema: Fensteraufteilung - lässt sich das ändern?
Paul Dorn

Antworten: 2
Aufrufe: 1660

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 01, 2021 09:41   Titel: Fensteraufteilung - lässt sich das ändern?
Hallo,
wenn ich mir den Kalender anzeigen lassen, dass habe ich eine Spalte Termine (Stunden... ) und einen Aufgabenblock zusätzlich zum Monatskalender. Frage: wie kann ich diese Spalte Termine und ...
Thema: MyPhoneExplorer startet bei Verbinden des Handys von selbst
Paul Dorn

Antworten: 10
Aufrufe: 5335

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Mai 09, 2021 20:17   Titel: MyPhoneExplorer startet bei Verbinden des Handys von selbst
Die Kommunikation mit dem Windows-Explorer ist leider nicht ganz problemfrei.
Setze den Autostart in der Systemsteuerung bitte testweise mal auf "Jedes Mal fragen". Wird MyPhoneExplorer dan ...
Thema: MyPhoneExplorer startet bei Verbinden des Handys von selbst
Paul Dorn

Antworten: 10
Aufrufe: 5335

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Mai 06, 2021 06:22   Titel: MyPhoneExplorer startet bei Verbinden des Handys von selbst
@Paul Dorn
Kontrollkästchen AutoPlay für alle Medien und Geräte verwenden ist bei Dir aktiviert ?
ja - steht auf ein...
Thema: MyPhoneExplorer startet bei Verbinden des Handys von selbst
Paul Dorn

Antworten: 10
Aufrufe: 5335

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 04, 2021 20:03   Titel: Re: Hauerha.
Abends.

Vice versa?

Nebenbei :
Mich pesönlich würde es stören,sollte sich der MPE (PC) allein durch das
verbinden eines Gerätes starten.
Wink

Was hindert Dich daran, das Gerät einzustöpsel ...
Thema: MyPhoneExplorer startet bei Verbinden des Handys von selbst
Paul Dorn

Antworten: 10
Aufrufe: 5335

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 04, 2021 17:48   Titel: Re: MyPhoneExplorer startet bei Verbinden des Handys von sel
[quote="PBecker"]Auf meinem Windows 10-PC startet MyPhoneExplorer (MPE) jedes Mal, wenn ich das Smartphone (Samsung Galaxy S10, Android 11) via USB-Kabel verbinde.


Genau diese Funktion ...
Thema: Start von MPE wenn das Smartphone verbunden wird..
Paul Dorn

Antworten: 1
Aufrufe: 1881

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 12, 2021 14:10   Titel: Start von MPE wenn das Smartphone verbunden wird..
Hallo,
irgendwie war es bei mir mal so, dass wenn ich das Samrtphone am Rechner angeschlossen habe MPE startete. Dies passiert jetzt leider nicht mehr - kann mir jemand sagen was/wo/wie eingestellt w ...
Thema: Smartphone vom PC steuern (vergrössern/verkleinern)
Paul Dorn

Antworten: 1
Aufrufe: 2171

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Dez 09, 2020 07:59   Titel: Smartphone vom PC steuern (vergrössern/verkleinern)
Hallo,
ich hab eine Frage zum Steuern des Smartphones (hier Samsung) vom PC aus. Wenn ich ein Bild oder eine Landkarte grösser anzeigen möchte, geht das am Bildschirm vom Smartphone mit den zwei Fing ...
Thema: Reihenfolgen der Einträge im Forum
Paul Dorn

Antworten: 4
Aufrufe: 37858

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Jul 25, 2018 08:29   Titel: Reihenfolgen der Einträge im Forum
Ah jetzt verstehe ich Dich, Du meinst die Sortierreihenfolge der Post's, wenn Du einen Thread öffnest !
Das kannst Du meiner Meinung nach in unserem Forum nur temporär festlegen:
Siehe am unteren Ra ...
Thema: Reihenfolgen der Einträge im Forum
Paul Dorn

Antworten: 4
Aufrufe: 37858

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Di Jul 24, 2018 07:13   Titel: Reihenfolgen der Einträge im Forum
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Ich weiß nicht was Du meinst ?
Die neuesten Threads befinden sich immer oben nach denen als "Wichtig" deklarierten Einträgen Confused

In der Übersicht ...
Thema: Reihenfolgen der Einträge im Forum
Paul Dorn

Antworten: 4
Aufrufe: 37858

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Jul 23, 2018 15:16   Titel: Reihenfolgen der Einträge im Forum
Hallo,
wo kann ich die Reihenfolge der einzelnen Beiträge im Forum einstellen? Ich möchte das "OBEN" immer der neueste Beitrag erscheint.. Geht das hier überhaupt?
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de