FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Peter S179

Antworten: 14
Aufrufe: 5109

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 04, 2022 18:07   Titel: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Nachtrag:
zum Testen habe ich aus Outlook selbst Notizen exportiert und versucht, diese wieder zu re-importieren:
diesmal komme ich sogar bis zum "fertigstellen"-Button und kann auch die F ...
Thema: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Peter S179

Antworten: 14
Aufrufe: 5109

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 04, 2022 15:24   Titel: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Altes Android-Handy:
das ist eine gute Idee; müsste ich nur besorgen.

Beim Import in Outlook (Felder zuordnen etc.) muss etwas grundsätzliches falsch laufen; noch mal zum checken:
Du hattest dei ...
Thema: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Peter S179

Antworten: 14
Aufrufe: 5109

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 03, 2022 14:53   Titel: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
offenbar komme ich auch mit dem Zitieren nicht klar, denn das Zitat ist natürlich meine Antwort.
Thema: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Peter S179

Antworten: 14
Aufrufe: 5109

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 03, 2022 14:51   Titel: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
An diesem Punkt komme ich nicht weiter, da genau diese Option deaktiviert /ausgegraut ist.
Ich habe schon versucht, via Notepad die Anführungszeichen aus der Datei zu löschen, hat aber ebenfalls nich ...
Thema: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Peter S179

Antworten: 14
Aufrufe: 5109

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 03, 2022 11:39   Titel: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Danke, das ist möglich - aber ich weiß leider nicht, wie ich dahin komme - weder in MPE noch in Outlook gefunden...
Welches Menü ist das?
Thema: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Peter S179

Antworten: 14
Aufrufe: 5109

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 02, 2022 23:54   Titel: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
der Teufel liegt wieder im Detail:
habe das versucht:
... von MPE in csv-Datei gespeichert (nur Notizen).

Outlook 2013:
- "aus andere Programmen / Dateien importieren"
- "durch ...
Thema: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Peter S179

Antworten: 14
Aufrufe: 5109

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 01, 2022 16:12   Titel: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
....das werde ich nachher versuchen, klasse!
Vielen Dank und allen einen guten Start ins neue Jahr!
Peter
Thema: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Peter S179

Antworten: 14
Aufrufe: 5109

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 31, 2021 23:12   Titel: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
...MPE (am PC) einseitig / eindirektional mit Outlook auf dem PC synchronisieren:
"...erzwinge Handy >>> Outlook...." (geht das ohne angeschlossenes Handy nur mit der Sicherungsdat ...
Thema: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Peter S179

Antworten: 14
Aufrufe: 5109

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 31, 2021 15:12   Titel: Notizen exportieren auf iPhone (alternativ Sync mit Outlook)
Hallo,
wie beim letzten Mal beschrieben musste ich von einem BB Priv (Android) wg Defekt auf ein iPhone umsteigen.
Die mit MPE gesicherten Notizen hab ich dank eurer Hilfe ja gefunden und suche eine ...
Thema: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
Peter S179

Antworten: 12
Aufrufe: 3474

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 14, 2021 22:51   Titel: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
....mein kaputtes Smartphone ist ein Android; evtl kann es repariert werden. Bis dahin benutze ich ein abgelegtes iPhone...muss alle Kontakte, Notizen etc. importieren - was ja nur über Umwege geht.. ...
Thema: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
Peter S179

Antworten: 12
Aufrufe: 3474

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 14, 2021 21:27   Titel: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
....es besteht noch ein Problem: solange ich MPE keinen Ort mitgeteilt habe, wo die DB liegt funktioniert das Ganze nicht, überall rote Kreuze.
D. h. : darf ich in den Einstellungen den ordner wählen ...
Thema: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
Peter S179

Antworten: 12
Aufrufe: 3474

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 14, 2021 20:22   Titel: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
@Icke1954...
ah okay....das geht, vielen Dank!
Thema: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
Peter S179

Antworten: 12
Aufrufe: 3474

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 14, 2021 20:20   Titel: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
erstmal vielen Dank für die Hilfe am Sonntag!
Es liegt tatsächlich an dem geänderten Ordner / Laufwerk - wenn ich aber den Ordner mit der "alten" Datenbank wie von euch beschrieben auswähle ...
Thema: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
Peter S179

Antworten: 12
Aufrufe: 3474

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 14, 2021 18:08   Titel: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
Danke! Hmmm - genau das ist bei mir aber nicht der Fall - das hat mich auch gewundert - habe allerdings mal meine Festplatte ausgetauscht d h MPE hat evtl den Ordner nicht auf dem Schirm -
ich weiß ...
Thema: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
Peter S179

Antworten: 12
Aufrufe: 3474

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 14, 2021 12:28   Titel: MPE Notizen aus backup auf dem PC öffnen / lesen
Hallo,
mein Android-Smartphone ist defekt, es startet nicht mehr - es läßt sich also auch nicht mit dem PC verbinden. Ich habe backups / Sicherungen mit MPE erstellt und kann die aber nicht zurücksp ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de