FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE blockiert pst-Datei
Pitah

Antworten: 1
Aufrufe: 2193

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 12, 2019 14:22   Titel: MPE blockiert pst-Datei
Hallo,

ich nutze neuerdings Outlook und ein PlugIn um alle meine PST-Dateien einem Backup zu unterziehen.
Wenn ich täglich Outlook zu einem bestimmten Zeitpunkt schließe, dann startet das Backup a ...
Thema: Thunderbird 8.0 ist mit MPE Addon 2.0.9 TEILWEISE kompatibel
Pitah

Antworten: 33
Aufrufe: 157279

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Mai 31, 2012 10:44   Titel: Leider kein Treffer
Moin Leudde,

nachdem nun mein Notebook wieder funktioniert kann ich weitere Tests durchführen.

Leider funktioniert das Bugfix nicht. Ich habe mal alle Kontakte und Termine vom Smartphone gelösch ...
Thema: Thunderbird 8.0 ist mit MPE Addon 2.0.9 TEILWEISE kompatibel
Pitah

Antworten: 33
Aufrufe: 157279

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 13:39   Titel: Adressen werden vermischt
Hallo Leudde,

leider tritt nun ein zusätzliches Problem auf.
Ich habe in Thunderbird ein Kontakt geändert. Unter "Sonstiges" habe ich eine weitere Information hinzugefügt.
Nun möchte i ...
Thema: Thunderbird 8.0 ist mit MPE Addon 2.0.9 TEILWEISE kompatibel
Pitah

Antworten: 33
Aufrufe: 157279

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 30, 2012 14:47   Titel: Geburtstage ab 1970
Moin,

au scheiße ja. Das ist das Muster. Die Gemeinsamkeit. Es sind die alten Herrschaften, die ich mir alle notiert habe. Nur konnte ich nicht erkennen, dass erst ab 1970 alle vorhanden sind.
...
Thema: Thunderbird 8.0 ist mit MPE Addon 2.0.9 TEILWEISE kompatibel
Pitah

Antworten: 33
Aufrufe: 157279

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 30, 2012 13:13   Titel: Leider kein Muster
Moin,

leider habe ich kein Muster entdecken können. Von 94 Geburtstagen, fehlen 34. Selbst an drei Tagen, wo mehrere Leute Geburtstag haben, fehlt dann einer. Beispielsweise haben an einem Tag drei ...
Thema: Thunderbird 8.0 ist mit MPE Addon 2.0.9 TEILWEISE kompatibel
Pitah

Antworten: 33
Aufrufe: 157279

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 29, 2012 19:00   Titel: Nicht alle Geburtstage
Moin,

vielen, vielen Dank für dieses super Tool. Es gibt nichts vergleichbares. Aus diesem Grund wollte ich mal einen Fehler melden, um MPE noch perfekter werden zu lassen.

Ich nutzte in Thunder ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de