FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Platon

Antworten: 9
Aufrufe: 837

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 04, 2021 15:53   Titel: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Gern geschehen!
Thema: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Platon

Antworten: 9
Aufrufe: 837

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 04, 2021 13:30   Titel: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Perfekt, das Problem ist hiermit tatsächlich behoben. Als Dank habe ich eine kleine Spende hinterlassen, Danke Smile
Thema: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Platon

Antworten: 9
Aufrufe: 837

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 29, 2021 14:26   Titel: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Trotzdem vielen Dank!

Ich habe die Logdatei und den Link zu dem Thread an Herrn Wechselberger zugeschickt und hoffe eine Lösung finden zu können!
Thema: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Platon

Antworten: 9
Aufrufe: 837

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 28, 2021 13:37   Titel: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Exakt dasselbe tue ich auch, nur über die Ribbon Oberfläche, dort heißt es einfach nur "Ausgewähltes Element ausblenden" ist im Grunde aber dasselbe.

Bei mir werden versteckte Dateien lei ...
Thema: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Platon

Antworten: 9
Aufrufe: 837

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Sep 26, 2021 21:50   Titel: Ausgeblendete Dateien lassen sich nicht übertragen
Hallo,

wie im Titel erwähnt ist mir aufgefallen, dass ausgeblendete Dateien in Ordnern nicht mit übertragen werden. Ich übertrage meine Daten von meinem PC auf mein Handy (Galaxy S20). Die Übertrag ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de