FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE Add-on für Seamonkey 2.53.5.1
Pumuckel78

Antworten: 5
Aufrufe: 4100

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 27, 2023 13:16   Titel: Interessante Option für das Support-Ende Outlook 2016 etc.
Ich nutze SeaMonkey aktuell nicht, interessiere mich aber dafür, weil Microsoft ja demnächst den Nutzern der unbefristet lizenzierten Versionen von Outlook den Hahn zudrehen wird (bzw. den Support sch ...
Thema: Verbesserungsvorschlag - Notizen am PC
Pumuckel78

Antworten: 12
Aufrufe: 10617

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Nov 06, 2021 09:40   Titel: Verbesserungsvorschlag - Notizen am PC
Hallo, also ich fände auch hilfreich, die gerade bearbeitete Notiz oben etwas deutlicher zu erkennen. Das wäre aber für mich Priorität 3 - etwas das man evtl. mit machen könnte, wenn man an der Stelle ...
Thema: Neues Smartphone - einfache Datenübertragung dank MPE
Pumuckel78

Antworten: 2
Aufrufe: 5886

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa März 18, 2017 15:46   Titel: und auch die Dateien (Textnotizen)
Nachtrag: Bisher hatte ich formatierte Textnotizen als rtf u.a. Dateien in einer Ordnerstruktur, die ich per FreeFileSync mit dem Smartphone synchronisiert habe. Bis vor kurzem war mir gar nicht bewus ...
Thema: Neues Smartphone - einfache Datenübertragung dank MPE
Pumuckel78

Antworten: 2
Aufrufe: 5886

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa März 18, 2017 14:39   Titel: Neues Smartphone - einfache Datenübertragung dank MPE
Hallo,

Heute habe ich nach einigen Jahren mein Smartphone gewechselt (von Galaxy Splus auf S6). Bei dieser Gelegenheit ein dickes Lob an das MPE-Team. Der Wechsel war einfach und innerhalb einer St ...
Thema: Hohe CPU Last auch nach Beenden des Programms
Pumuckel78

Antworten: 1
Aufrufe: 2866

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 29, 2014 16:47   Titel: Hohe CPU Last auch nach Beenden des Programms
Hallo,
ab und zu stelle ich fest, dass der mpe (Version 1.8.6) eine hohe CPU Last erzeugt, auch(?) nach dem schließen des Programms. Bei mir wird auf einem Intel i5 eine CPU Last von 25% angezeigt - ...
Thema: Spam, Trojaner & sonstiges
Pumuckel78

Antworten: 13
Aufrufe: 13923

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Aug 27, 2014 11:15   Titel: Adwareinstallation sollte deutlicher sichtbar sein
Ich finde es schade, dass die Installation der nutzlosen Adware FlowSurf beim Installieren der aktuellen Desktopversion von mpe dem unaufmerksamen Benutzer so unscheinbar (oder man könnte auch sagen h ...
Thema: Erinnerungen weg nach aus- und wieder einschalten
Pumuckel78

Antworten: 4
Aufrufe: 4328

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 26, 2014 12:20   Titel: Erinnerungen weg nach aus- und wieder einschalten
Ja, ich mache es normalerweise nachts aus. Das mit den Erinnerungen bei Neustart ist aber auch nicht so wichtig, dass sich ein größerer Entwicklungsaufwand dafür lohnen würde. Die paar Erinnerungen, d ...
Thema: Erinnerungen weg nach aus- und wieder einschalten
Pumuckel78

Antworten: 4
Aufrufe: 4328

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 24, 2014 11:57   Titel: Erinnerungen weg nach aus- und wieder einschalten
Hallo, ich meine die Erinnerungen der Aufgaben (Ausrufezeichen ganz oben im Display)
Thema: Erinnerungen weg nach aus- und wieder einschalten
Pumuckel78

Antworten: 4
Aufrufe: 4328

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 29, 2014 18:45   Titel: Erinnerungen weg nach aus- und wieder einschalten
Hallo,
wenn ich mein Samsung Galaxy Plus (GT-I9001) aus- und wieder einschalte sind alle Erinnerungen im MPE weg. Kann ich das so einstellen, dass die Erinnerungen nach dem aus und wieder einschalten ...
Thema: Installation MyPhoneExplorer portabel - Pfad nicht verfügbar
Pumuckel78

Antworten: 6
Aufrufe: 7641

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 11:05   Titel: Installation MyPhoneExplorer portabel - Pfad nicht verfügbar
Hallo Mr. Deauville,

danke für den Tip. Auf einem anderen Rechner konnte ich mpe ohne Probleme entpacken und habe die Dateien auch auf dem Desktop gefunden und dann auf meinen aktuellen Rechner rü ...
Thema: Installation MyPhoneExplorer portabel - Pfad nicht verfügbar
Pumuckel78

Antworten: 6
Aufrufe: 7641

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 09:49   Titel: Installation MyPhoneExplorer portabel - Pfad nicht verfügbar
Hallo Mr. Deauville,
soweit wie von Dir beschrieben habe ich die Installation genau so durchgeführt. Der Punkt ist nur, dass nach dem Bild auf dem man die portable Version wählt noch 2 Fenster kommen ...
Thema: Installation MyPhoneExplorer portabel - Pfad nicht verfügbar
Pumuckel78

Antworten: 6
Aufrufe: 7641

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 15, 2012 18:17   Titel: Installation MyPhoneExplorer portabel - Pfad nicht verfügbar
Hallo,

mir gelingt es nicht, den MyPhoneExplorer als portable Version zu installieren. Die Installationsdatei habe ich heute aktuell von der Downloadseite (http://www.fjsoft.at/de/downloads.php) he ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de