FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: S-Planner vom S2 auf Zenfone nicht wiederhergestellt :(
Roland Schröder

Antworten: 7
Aufrufe: 4288

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jun 01, 2019 12:07   Titel: S-Planner vom S2 auf Zenfone nicht wiederhergestellt :(
[quote="icke1954"]...eine Recherche hier im Forum besagt etwas anderes [/quote]
Hm, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem gelinkten Thema und meiner Frage. Also noch mal:

Wie hätt ...
Thema: S-Planner vom S2 auf Zenfone nicht wiederhergestellt :(
Roland Schröder

Antworten: 7
Aufrufe: 4288

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 31, 2019 16:34   Titel: S-Planner vom S2 auf Zenfone nicht wiederhergestellt :(
Also gab es in dem Asus diesen gesonderten lokalen Kalenderspeicher vorher nicht?
Thema: S-Planner vom S2 auf Zenfone nicht wiederhergestellt :(
Roland Schröder

Antworten: 7
Aufrufe: 4288

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 31, 2019 15:09   Titel: S-Planner vom S2 auf Zenfone nicht wiederhergestellt :(
Ah, Hallo! Danke für die schnelle Antwort.

Weil der MPE-Client im Telefon nicht automatisch ansprang, hatte ich ihn bereits neu installiert und dabei auch alle Rechte, nach denen beim Installieren ...
Thema: S-Planner vom S2 auf Zenfone nicht wiederhergestellt :(
Roland Schröder

Antworten: 7
Aufrufe: 4288

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 31, 2019 10:57   Titel: S-Planner vom S2 auf Zenfone nicht wiederhergestellt :(
Moin!

Ich bin vor Kurzem von einem Galaxy-S2 (GT-I9105P mit Android 4.2.2) wegen zunehmender Kompatibilitätsprobleme auf ein Zenfone-2 (Asus_Z00AD mit Android 6.0.1) umgestiegen. Ich habe dazu vom ...
Thema: MyPhoneExplorer startet nicht nach Autocad-Installation
Roland Schröder

Antworten: 4
Aufrufe: 5768

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 10, 2018 04:45   Titel: MyPhoneExplorer startet nicht nach Autocad-Installation
Moin!

Hab das jetzt auch. Komme aber mit den gelinkten Tips nicht weiter:

...Software nochmals installieren
Hab ich gemacht, ACAD 2018, wie in der Meldung bei mir verlangt, und auch MPE.
Kein ...
Thema: Apps (.apk) löschen im Backup
Roland Schröder

Antworten: 1
Aufrufe: 2393

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 14, 2016 00:39   Titel: Apps (.apk) löschen im Backup
Moin!

Viele vorinstallierte Apps auf dem Mobiltelefon sind ja unnötig bis lästig, aber ohne Root-Berechtigung nicht zu löschen. Root-Berechtigung hat jedoch auch klare Risiken, weshalb ich davon bi ...
Thema: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Roland Schröder

Antworten: 13
Aufrufe: 9966

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 20, 2015 18:53   Titel: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Oh, Danke für die Erklärung!

Und so langsam ahne ich etwas:
FJ schreibt "und beim Folgesync wird z.B. nach Kontaktnamen neu zugeordnet".
Vielleicht liegt es also daran, dass die betro ...
Thema: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Roland Schröder

Antworten: 13
Aufrufe: 9966

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 20, 2015 14:14   Titel: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Ja, es sieht tatsächlich so aus, dass die von Thunderbird (in der letzten Zeit bei mir übrigens schon Version 31.6.0) automatisch erstellten Kontakte sofort in das persönliche Adressbuch geschrieben w ...
Thema: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Roland Schröder

Antworten: 13
Aufrufe: 9966

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 20, 2015 12:23   Titel: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Bei den Kontaktkonten ist alles sauber und nichts doppelt.

Ich benutze nur die lokale Liste im Telefongerät (nix Google, nix Samsung!) und das persönliche Adressbuch in Thunderbird.
Thema: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Roland Schröder

Antworten: 13
Aufrufe: 9966

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 20, 2015 09:48   Titel: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Moin!

Ja, ich habe das bei den Kontakten zurückgesetzt (und Danke für die Frage und keine Sorge, dass ich deswegen beleidigt sein könnte, so Fehler macht man ja manchnmal tatsächlich)

Deine Idee ...
Thema: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Roland Schröder

Antworten: 13
Aufrufe: 9966

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 20, 2015 00:04   Titel: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Ja, das dachte ich mir auch schon, aber ich würde gerne verstehen, was da passiert ist und ob es eine Ursache gibt oder sonst etwas, was man besser nicht tut, damit das nicht wieder passiert.

Das m ...
Thema: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Roland Schröder

Antworten: 13
Aufrufe: 9966

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 19, 2015 21:29   Titel: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Moin!

Danke, hab ich gemacht, inklusive Neubooten des PC.
Hat aber nichts genützt, der Fehler ist noch immer da. :(

Einzige Änderung: Die Schaltfläche "Reset sync-history" ist jetzt n ...
Thema: Mir gefällt dein Konzept, klasse Software!
Roland Schröder

Antworten: 8
Aufrufe: 10791

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 18, 2015 22:13   Titel: Mir gefällt dein Konzept, klasse Software!
Moin!

Auch von mir höchste Anerkennung, nicht nur für das ganze Werk als solches, sondern heute speziell auch für den Schritt in die Werbefreiheit! Auch ich werde das nicht nur mit Worten honorier ...
Thema: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Roland Schröder

Antworten: 13
Aufrufe: 9966

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 18, 2015 21:55   Titel: Sync mit Thunderbird: Kontakte werden zyklisch vertauscht
Moin!

Sein ein paar Tagen bekomme ich beim Abgleich der Kontakte mit Thunderbird in der Voransicht zusätzlich zu den tatsächlichen Änderungen des Tages plötzliche zahlreiche Kontaktänderungen angez ...
Thema: Darstellung Kalender
Roland Schröder

Antworten: 4
Aufrufe: 4847

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Jan 05, 2015 15:09   Titel: Darstellung Kalender
Hallo und Danke für die Antwort, die mir aber leider nicht hilft.

Natürlich springt der Cursor auch bei mir, egal ob mit Mausrad oder mittels Cursortasten, immer nur eine Woche weiter, aber wenn di ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de