FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Verbindungsproblem W810i - PC via Kabel
Saimen

Antworten: 12
Aufrufe: 11971

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2006 13:36   Titel: Verbindungsproblem W810i - PC via Kabel
Laut SEUS (SE-Update-Service) sollte aber die PC-Suite installiert sein um neue Firmware installieren zu können. Ich denke mal daß das auch nicht unbedingt nötig ist, hab's aber noch nicht anders prob ...
Thema: Daten im Cache löschen
Saimen

Antworten: 3
Aufrufe: 14263

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jun 15, 2006 11:06   Titel: Daten im Cache löschen
Hallo und erstmal danke für das tolle Programm!

Ich hatte bisher ein Nokia 6230 und seit ein paar Tagen ein W810i. Allerdings hat mich die Originalsoftware von SE fast in den Wahnsinn getrieben. Go ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de