FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE als Source für neues Hy verwenden
San

Antworten: 3
Aufrufe: 2081

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 05, 2021 10:39   Titel: DANKE
Ich habe das Rüberkopieren tatsächlich mit diesem SmartSwitch Teil gemacht von Samsung und da hat es einfach den Kalender nicht genommen Crying or Very sad
Ich schmeisse das SSwitch auch wieder runter vom Hy, w ...
Thema: MPE als Source für neues Hy verwenden
San

Antworten: 3
Aufrufe: 2081

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 04, 2021 19:51   Titel: MPE als Source für neues Hy verwenden
Hallo,
wenn ich hier die Beiträge lesen, merke ich wie wenig ich blicke Sad
Ich nutze MPE schon sehr lange und bin super happy damit. Nun habe ich ein neues Samsung und das synchronisiert alles vom ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de