FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Synchronisation Betterbird Profile
Schwarz

Antworten: 2
Aufrufe: 451

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 08, 2024 17:51   Titel: Synchronisation Betterbird Profile
Ich habe die Absätze mit den Einträgen der "Geisterprofile" gelöscht, jetzt werde ich wieder aufgefordert das Passwort für BB einzugeben. Allerdings wird dann die Kontaktsynchronisation über ...
Thema: Synchronisation Betterbird Profile
Schwarz

Antworten: 2
Aufrufe: 451

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 08, 2024 16:46   Titel: Synchronisation Betterbird Profile
Hallo,

für die Kontaktesynchronisation stehen mehrere Profile (default-release, default, default-default) zur Auswahl. Bei mir existiert nur noch eins davon, die anderen gibt es nicht (mehr), sind ...
Thema: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Schwarz

Antworten: 8
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 25, 2023 14:16   Titel: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Hallo,

ich glaube ich habe da was entdeckt. Es funktionieren die Aufträge nicht, in deren Pfad eine Verknüpfung enthalten ist. MPE übernimmt aber auch bei Eingabe des richtigen Pfades nur über Ordn ...
Thema: Synchronisation funktioniert nicht mehr nach Handy-Umzug
Schwarz

Antworten: 6
Aufrufe: 1385

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 19, 2023 11:01   Titel: Synchronisation funktioniert nicht mehr nach Handy-Umzug
Kann sein, dass es nicht mit dem Umzug zu tun hat, gibt anscheinend andere Probleme: https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=36917
Thema: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Schwarz

Antworten: 8
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 19, 2023 10:56   Titel: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Hallo,

ich habe Version 3.0 von Play bekommen, leider hat sich nichts gebessert. Eher im Gegenteil, ein verschobener Termin wurde bei beidseitiger Synchronisation wieder auf den alten Termin gesetz ...
Thema: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Schwarz

Antworten: 8
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 18, 2023 13:02   Titel: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Hallo,

wenn es länger dauert, macht es dann Sinn eine ältere Version von MPE auf das Telefon zu bringen? Welche Version wäre das und wo bekomme ich die *.apk her?

Danke!
Thema: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Schwarz

Antworten: 8
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 15, 2023 10:47   Titel: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Hallo,

den Link habe ich gestern abgeschickt.

Noch ein Problem: Alle Dateien werden weder auf den PC kopiert noch von dort gelöscht.
Dateiendung ist *.backup, *.png
Einstellungen: Handy->P ...
Thema: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Schwarz

Antworten: 8
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 14, 2023 10:11   Titel: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Handy -> PC, Ordner sichern, Dateien im Handy löschen wenn sie im Zielordner existieren.
Ich habe noch weiter getestet. In diesem Job ist nicht die Option "KEINE Warnung anzeigen wenn Dateien ...
Thema: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Schwarz

Antworten: 8
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 14, 2023 09:53   Titel: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Hallo,

vorweg gleich mal, jetzt funktioniert es wieder. Ich weiß nicht ob es daran liegt, gestern Abend hat mir Play Version 2.10 geliefert. Sonst habe ich nichts geändert, PC und Telefon mehrmals ...
Thema: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Schwarz

Antworten: 8
Aufrufe: 1923

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 13, 2023 12:25   Titel: Dateien werden nicht in Windows geschrieben
Hallo,

ich habe einige Ordner mit Unterordnern, die ich von Android 12 mit dem PC synchonisiere. Seit kurzem werden neue Dateien vom Telefon aber nicht mehr in Windows geschrieben, es gibt bei MPE ...
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
Schwarz

Antworten: 8
Aufrufe: 10087

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 12, 2019 09:51   Titel: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
Hallo,

ermöglicht die neue Funktion in der App ("- die Daten aus MPE Notizen und MPE Aufgaben werden automatisch auf dem internen Speicher des Handys gesichert") jetzt eigentlich, dass e ...
Thema: [Erledigt] Seit 1.8.9: kein SMS-Abgleich
Schwarz

Antworten: 7
Aufrufe: 5224

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 05, 2018 19:14   Titel: [Erledigt] Seit 1.8.9: kein SMS-Abgleich
Ich vermute du hast MyPhoneExplorer Client auf dem Handy das Recht entzogen auf deine SMS zuzugreifen. Mit der neuen Version hat das jedenfalls sicher nichts zu tun.

Okay, bin ich gerade drauf geko ...
Thema: Seit 1.8.9: "Jobs auswählen" geht nicht
Schwarz

Antworten: 5
Aufrufe: 4129

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Mai 27, 2018 19:47   Titel: Seit 1.8.9: "Jobs auswählen" geht nicht
Jobs sind eingerichtet, werden auch ausgeführt, einige lasse ich aber nicht ständig laufen, deshalb ist es mir aufgefallen.
Danke nochmal!
Thema: [Erledigt] Seit 1.8.9: kein SMS-Abgleich
Schwarz

Antworten: 7
Aufrufe: 5224

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Mai 27, 2018 19:42   Titel: [Erledigt] Seit 1.8.9: kein SMS-Abgleich
Danke! Komme ich aber erst morgen dazu.
Thema: Seit 1.8.9: "Jobs auswählen" geht nicht
Schwarz

Antworten: 5
Aufrufe: 4129

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Mai 27, 2018 19:40   Titel: Seit 1.8.9: "Jobs auswählen" geht nicht
Full HD
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de