FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: PN-Spam
Shen

Antworten: 8
Aufrufe: 26834

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Di Dez 09, 2008 19:09   Titel: PN-Spam
Hi,
anscheinend wurden die Sicherheitsmechanismen der Registrierung geknackt.
Ich habe heute vom User WeeteMoghox eine Spam-Nachricht erhalten.
Thema: MyPhoneExplorer in PC-Praxis
Shen

Antworten: 12
Aufrufe: 14589

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 08:47   Titel: MyPhoneExplorer in PC-Praxis
Auch wenn du kein Geld dafür bekommst, ist das doch schon eine tolle Leistung für ein Freeware-Projekt.

Spricht ja für die Qualität dieser Software.

Dann wirst du wohl ab jetzt mit noch mehr Fra ...
Thema: MFE 1.4.1 - W810i - Verbindung zum Handy nicht möglich
Shen

Antworten: 9
Aufrufe: 26006

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 23:13   Titel: MFE 1.4.1 - W810i - Verbindung zum Handy nicht möglich
Woran wird es eigentlich fest gemacht, welcher COM-Port gewählt wird?

Ich habe ja auch das W810i und bei mir wird immer COM 4 gewählt.
Thema: Trennung von Programm- und Datenverzeichnis
Shen

Antworten: 10
Aufrufe: 19897

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 23:11   Titel: Trennung von Programm- und Datenverzeichnis
In diesem Punkt gebe ich dir voll und ganz Recht.

Gelobt wird wie immer viel zu wenig.

Ich habe mein Lob auch gerade erst durch eine Geldspende ausgedrückt, weil ich total begeistert von dieser ...
Thema: Trennung von Programm- und Datenverzeichnis
Shen

Antworten: 10
Aufrufe: 19897

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 22:59   Titel: Trennung von Programm- und Datenverzeichnis
Was meinst du?

Darf man seinen Standpunkt hier nicht erläutern bzw. über Features diskutieren?

Was letztendlich umgesetzt wird, liegt ja voll und ganz in euren Händen Rolling Eyes

Und als Drängeln ...
Thema: Regelmäßige Multi-Syncs durchführen
Shen

Antworten: 8
Aufrufe: 17070

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 22:57   Titel: Regelmäßige Multi-Syncs durchführen
Hmm....

Ich merke das gerade auch Embarassed Embarassed

Ich hatte glaube ich bisher nie solange mein Handy an meinem Notebook Rolling Eyes

Dann habe ich gar keine Wünsche (diesbezüglich) mehr Wink
Thema: Profilverwaltung W810i
Shen

Antworten: 2
Aufrufe: 15575

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 22:53   Titel: Profilverwaltung W810i
Ach so,
danke für die rasche Antwort.
Naja...so faul muss man ja auch eigentlich nicht sein Laughing
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de