FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Einfach mal Danke sagen
SrWorks

Antworten: 4
Aufrufe: 2143

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Okt 12, 2023 13:04   Titel: Einfach mal Danke sagen
Hallo Team, ich wollte einfach mal Danke für eure gute Myphoneexplorer Lösung. Nutze diese inzwischen seit mehr als 10 Jahren.
Weiter so
Thema: Keine Verbindung zum Handy
SrWorks

Antworten: 4
Aufrufe: 2646

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 26, 2022 19:49   Titel: Re: Keine Verbindung zum Handy
Hallo,
ich habe mit F2 das Handy über WLAN angemeldet.

Hallo habe das Gleiche Problem gerade beim neuen XIAOMI Handy
auch auf USB umgeschaltet keine Verbindung in der App vom Handy trotz Freigab ...
Thema: Samsung Galaxy S7 Edge 32GB
SrWorks

Antworten: 5
Aufrufe: 3915

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 15, 2022 15:34   Titel: Samsung Galaxy S7 Edge 32GB
...ob ich mit dem backup auch eine anderes Handy neueren und anderen Typs von Samsung auf xiaomy benutzen kann
Das sollte kein Problem sein.
Siehe auch => Sicherung / RücksicherungMPE nightly

...
Thema: Samsung Galaxy S7 Edge 32GB
SrWorks

Antworten: 5
Aufrufe: 3915

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 14, 2022 13:53   Titel: Backup von S7 Edge auf xiaomy 11 möglich?
Ich habe hier im Forum noch leider keine klare Aussage dazu erhalten, ob ich mit dem backup auch eine anderes Handy neueren und anderen Typs von Samsung auf xiaomy benutzen kann.
<ich würde einfac ...
Thema: Kontakt bearbeiten - Konto ändern
SrWorks

Antworten: 5
Aufrufe: 2890

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 17, 2022 20:36   Titel: Kontakt bearbeiten - Konto ändern
Ja,

Workaround:
- Kontakt aus MPE exportieren
- Löschen => Sync
- Importieren => Kontaktkonto wechseln => Sync

Ich sehe nur das Problem beim Workarround, dass dann keine synchrinis ...
Thema: Foto-Synchronisationsrichtung PC nach Handy
SrWorks

Antworten: 1
Aufrufe: 9849

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jan 07, 2018 13:05   Titel: Foto-Synchronisationsrichtung PC nach Handy
Ich suche nach einer Möglichkeit Fotos auch vom PC rückzuspielen auf das Handy.
Mein Kenntnisstand ist, dass die Synchronisation nur vom Handy zum PC vorgesehen ist.
Oder gibt es doch eine Möglich ...
Thema: Installationseinstellungen übernehmen ==>neuer Rechner
SrWorks

Antworten: 3
Aufrufe: 3206

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 23, 2017 11:56   Titel: Installationseinstellungen übernehmen ==>neuer Rechner
Du kannst versuchen (ohne Garnatie), den Ordner MyPhoneExplorer komplett zu übernehmen.
Dann sollten allerdings auch die Pfade in Deinem neuen BS mit denen im alten BS (vor allem bezüglich der Outloo ...
Thema: Outlook-Handy Kalenderdaten ZeitraumSynchonisierung
SrWorks

Antworten: 2
Aufrufe: 2635

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 23, 2017 11:50   Titel: Outlook-Handy Kalenderdaten ZeitraumSynchonisierung
Datumsbereich

Stimmt vielen Dank ... da war es doch schon immer ich hatte nur unter Kontakte bei erweitert nachgeschaut.

VIELEN DANK
Very Happy
Thema: Installationseinstellungen übernehmen ==>neuer Rechner
SrWorks

Antworten: 3
Aufrufe: 3206

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 22, 2017 12:33   Titel: Installationseinstellungen übernehmen ==>neuer Rechner
Hallo,
wie kann ich die alten Installationsdateien vom MPE übernehmen, wenn ich ein neues OS aufsetze?

ODER: Gibt es eine Aufstellung wo die entsprechenden MPE Dateien stehen
habe zB welche unter ...
Thema: Outlook-Handy Kalenderdaten ZeitraumSynchonisierung
SrWorks

Antworten: 2
Aufrufe: 2635

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 22, 2017 12:28   Titel: Outlook-Handy Kalenderdaten ZeitraumSynchonisierung
Hallo,
suche die Funktion, mit der ich den Synchronisationszeitraum mit dem Handykalender einstellen kann.
Früher gabs die mal
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de