FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kontakte zu Thunderbird nach Gruppe filtern
StephanH

Antworten: 5
Aufrufe: 3947

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 19, 2016 18:20   Titel: Kontakte zu Thunderbird nach Gruppe filtern
Hallo Icke,

sorry da habe ich ein Problem festgestellt und jetzt auch festgestellt warum es diesen Filter für Thunderbird nicht gibt:
Die Gruppen, die ich sehe sind in MyPhoneExplorer - nicht in T ...
Thema: Kontakte zu Thunderbird nach Gruppe filtern
StephanH

Antworten: 5
Aufrufe: 3947

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 18, 2016 17:00   Titel: Kontakte zu Thunderbird nach Gruppe filtern
Ich musste leider von Outlook weg, weil das alte im Win8 nicht mehr nutzbar war und ich aber nicht mehr das große Office habe.

Man kann ja jeden Kontakt ein- oder ausschließen, bei über 300 Kontakt ...
Thema: Verschlüsseln
StephanH

Antworten: 13
Aufrufe: 36118

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Jan 18, 2016 16:50   Titel: Verschlüsseln
P.S. gibt's auch für's Mobiltel. Wird als Sport in öffentlichen WLANs praktiziert.
Thema: Verschlüsseln
StephanH

Antworten: 13
Aufrufe: 36118

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Jan 18, 2016 16:48   Titel: Verschlüsseln
Das WLAN ist ja verschlüsselt. Aber die Kinder (oder Mitbewohner in WGs) muss ich ja rein lassen.

Die kriminelle Energie beshränkt sich auf auf Download, Installieren, ARP-Spoofing einschalten, Cap ...
Thema: Kontakte zu Thunderbird nach Gruppe filtern
StephanH

Antworten: 5
Aufrufe: 3947

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 18, 2016 16:23   Titel: Kontakte zu Thunderbird nach Gruppe filtern
Ich bin von Outlook auf Thunderbird umgestiegen.

Unter Outlook (ohne Outlook-AddIn, Outlook 2003) konnte ich unter Einstellungen> Synchronisation> Ausnahmen> Button “Neue Einträge aus Outl ...
Thema: Verschlüsseln
StephanH

Antworten: 13
Aufrufe: 36118

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Jan 18, 2016 11:57   Titel: Verschlüsseln
Ich finde es nicht so prickelnd, wenn da zu Hause (oder einer Studenten-WG) sämtliche SMS-Konversationen, Anruflisten, etc. beim Multi-Sync im WLAN für die experimentierfreudigen Kids (oder die Mitstu ...
Thema: PC-Client - Kontakte nach Gruppen auswählen
StephanH

Antworten: 5
Aufrufe: 6087

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jan 14, 2016 22:28   Titel: PC-Client - Kontakte nach Gruppen auswählen
Ist die Funktion noch in der Planung oder gab es Gründe das Feature nicht weiter zu verfolgen?
Thema: Verschlüsseln
StephanH

Antworten: 13
Aufrufe: 36118

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Do Jan 14, 2016 22:00   Titel: Verschlüsseln
Passt eine verschlüsselte Übertragung beim Syncronisieren nicht vielleicht doch in die nächste Release-Planung?
Thema: FritzBox-Adressbuch-Sync mit Filtern
StephanH

Antworten: 1
Aufrufe: 2702

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Aug 26, 2014 15:47   Titel: FritzBox-Adressbuch-Sync mit Filtern
Hallo,

ich bin sehr positiv überrascht über den neu in 1.8.6 eingeführten Adressbuch-Sync für die Fritzbox (bei mir 7390). Das funktioniert auch toll und erleichtert mir die Adressbuch-Synchronisat ...
Thema: Sync über Netz
StephanH

Antworten: 3
Aufrufe: 3965

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 16, 2014 08:19   Titel: Sync über Netz
danke für die Antworten.

Das war mir auch schon aufgefallen, dass MPE schon fast eine Cloud-Lösung ist - bis auf den Remote-Abgleich.

Ich hatte mal mit T-Online (in Deutschland) experimentiert a ...
Thema: Verschlüsseln
StephanH

Antworten: 13
Aufrufe: 36118

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Jul 14, 2014 14:46   Titel: Verschlüsseln
zwischen private und public Wi-Fi gibt's ja noch alles mögliche:
das WG-WLAN, das mit dem Nachbarn geteilte Internet, das Familien-WLAN mit den experimentierfreudigen Juniors...

ich möchte hier na ...
Thema: Sync über Netz
StephanH

Antworten: 3
Aufrufe: 3965

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 30, 2014 16:29   Titel: Sync über Netz
Hallo,

ich nutze MPE schon länger und bin auch sehr zufrieden.
Normalerweise Synce ich über mein WLAN was wunderbar funktioniert.

Jetzt hatte ich die Idee, ich könnte doch über UMTS synchronisi ...
Thema: Verschlüsseln
StephanH

Antworten: 13
Aufrufe: 36118

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Sa Apr 19, 2014 13:12   Titel: Verschlüsseln
Ich nutze zwar MPE nur im eigenen abgesicherten und überschaubaren WLAN. Trotzdem fände ich es als mittelfristiges Feature gut, wenn der WLAN-Verkehr nicht mittels ARP-Poisoning einsehbar wäre.

Es ...
Thema: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
StephanH

Antworten: 36
Aufrufe: 79204

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Apr 19, 2014 12:57   Titel: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
da FJ ja vor allem neue Ideen einbaut, die von mehreren Usern angefragt werden möchte ich mich hier auch melden. Mir würde die Funktion auch das Leben erleichtern.

Ich behelfe mir bisher damit, das ...
Thema: Aufgaben-Synchronisation zwischen Tablet und Handy
StephanH

Antworten: 1
Aufrufe: 2839

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 19, 2013 22:12   Titel: Aufgaben-Synchronisation zwischen Tablet und Handy
Hallo,

ich nutze auf einem Android-Tablet und auf einem Android-Handy die MPE-Aufgaben-App.

Die Geräte synchronisiere ich mit MPE 1.85. (Einstellung Sync nur mit MPE)

Wie kann ich mit einer g ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de