FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Neuer PC und neues BS - Was ist zu beachten?
Terminator

Antworten: 7
Aufrufe: 2168

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 16, 2023 09:08   Titel: Neuer PC und neues BS - Was ist zu beachten?
Vielen Dank icke,
ich glaube jetzt habe ich es verstanden und werde das angehen (als Ostergeschenk Wink
Thema: Neuer PC und neues BS - Was ist zu beachten?
Terminator

Antworten: 7
Aufrufe: 2168

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 16, 2023 08:13   Titel: Neuer PC und neues BS - Was ist zu beachten?
Mir fällt z.Z. nichts ein, was bei Dir Probleme verursachen könnte, da Du ja kein 3.Programm eingebunden hast ?!
Richtig, es ist kein 3. Programm eingebunden.
Die Daten (Kontakte, Termine, Notizen, ...
Thema: Neuer PC und neues BS - Was ist zu beachten?
Terminator

Antworten: 7
Aufrufe: 2168

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 13, 2023 15:26   Titel: Neuer PC und neues BS - Was ist zu beachten?
Vielen Dank für die ersten Hilfen.

Wie ich jetzt erst sehe, habe ich absoluten Blödsinn geschrieben. Da am Handy (vorerst) keine Änderung erfolgt, sind die Kalenderspeicher und Google wohl garnicht ...
Thema: Neuer PC und neues BS - Was ist zu beachten?
Terminator

Antworten: 7
Aufrufe: 2168

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 13, 2023 10:43   Titel: Neuer PC und neues BS - Was ist zu beachten?
Guten Morgen zusammen,

meine Frau bekommt einen neuen PC und das Betriebssystem wird von Win 7 durch Win 11 ersetzt. Bevor ich jetzt etwas falsch mache, frage ich lieber mal, was dabei zu beachten ...
Thema: Kalender(Einträge) verschwunden
Terminator

Antworten: 13
Aufrufe: 6430

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 05, 2021 23:31   Titel: Kalender(Einträge) verschwunden
Mittlerweile habe ich den Überblick total verloren Crying or Very sad
Als Test habe ich einen neuen Termin in MPE im Kalender "BDZ" angelegt und synchronisiert. Er ist erst nach Stunden im Handy angekom ...
Thema: Kalender(Einträge) verschwunden
Terminator

Antworten: 13
Aufrufe: 6430

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 05, 2021 18:54   Titel: Kalender(Einträge) verschwunden
Das ist nicht möglich, d.h. bitte ich Dich im Handy bei den doppelten Kalendereinträgen nachzuschauen, aus welchem Kalenderspeicher die stammen!?

Die doppelten Einträge befinden sich immer im glei ...
Thema: Kalender(Einträge) verschwunden
Terminator

Antworten: 13
Aufrufe: 6430

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 05, 2021 16:35   Titel: Kalender(Einträge) verschwunden
Alle Termine, die sich im Handy befinden und deren Kalenderspeicher zum Sync aktiviert ist, sollte sich nach einem Sync auch in MPE auf dem PC befinden.
Leider ist es aktuell umgekehrt. Die Termine, ...
Thema: Kalender(Einträge) verschwunden
Terminator

Antworten: 13
Aufrufe: 6430

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 05, 2021 12:17   Titel: Kalender(Einträge) verschwunden
Im Handy auch ?
Nein. Im Handy waren alle Einträge mit doppelten Einträgen vorhanden.

Ist ein 3.Programm wie z.b. Outlook oder Thunderbird in den Sync mit eingebunden ?
Nein, kein drittes Progra ...
Thema: Kalender(Einträge) verschwunden
Terminator

Antworten: 13
Aufrufe: 6430

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 05, 2021 09:27   Titel: Kalender(Einträge) verschwunden
Das Problem wird leider immer größer. Bei jedem Sync vermehren sich jetzt die Termineinträge. Dann taucht eine neue Unstimmigkeit auf: Nach dem Löschen eines doppelten Eintrags im Kalender "Gebur ...
Thema: Kalender(Einträge) verschwunden
Terminator

Antworten: 13
Aufrufe: 6430

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 04, 2021 12:54   Titel: Kalender(Einträge) verschwunden
Hallo icke,

vielen Dank für Deine Tipps.

In der Datenbank hatte ich schon nachgesehen. Dort waren die Termine drin. Die Datenbank habe ich auf beiden Rechnern sofort schon mal kopiert. Dann habe ...
Thema: Kalender(Einträge) verschwunden
Terminator

Antworten: 13
Aufrufe: 6430

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 04, 2021 12:16   Titel: Kalender(Einträge) verschwunden
Mit Schrecken mussten meine Frau und ich heute früh feststellen, dass ein Kalender bzw. Kalendereinträge aus dem Handy verschwunden sind.

Wir nutzen insgesamt 11 verschiedene Kalender, die wir gege ...
Thema: Anruflisten-Sicherung (Offline) stürzt immer wieder ab
Terminator

Antworten: 5
Aufrufe: 4564

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Dez 09, 2020 15:02   Titel: Anruflisten-Sicherung (Offline) stürzt immer wieder ab
Der 2. Step wäre nun, die Anrufliste und die SMS inkl. Archiv aus dem Backup in das neue Gerät (andere Type, sh. oben) wiederherzustellen.
Geht das?!?

Dazu kann ich leider nichts sagen. Wie schon ...
Thema: Anruflisten-Sicherung (Offline) stürzt immer wieder ab
Terminator

Antworten: 5
Aufrufe: 4564

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Dez 09, 2020 12:38   Titel: Re: Anruflisten-Sicherung (Offline) stürzt immer wieder ab
Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Es passiert immer mal wieder, dass das Backup abstürzt. Ursache ist scheinbar die Anrufliste selbst, jedoch lässt sich das Problem nicht genau eruieren.

Ich beh ...
Thema: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
Terminator

Antworten: 16
Aufrufe: 7000

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 28, 2020 10:09   Titel: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
Test erfolgreich beendet!

Ein komplettes Backup funktioniert wieder. Anscheinend steckte tatsächlich irgendein Störenfried in den Kontaktdaten der beim Rausspielen und Importieren gelöscht wurde. A ...
Thema: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
Terminator

Antworten: 16
Aufrufe: 7000

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 28, 2020 08:33   Titel: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
Vielen Dank, dass Du weiter versuchst, mir zu helfen.

Es handelt sich um 188 Kontakte und die Anrufliste hat 1374 Einträge; also eigentlich sehr wenig.

Ich möchte jetzt gerne folgendes versuchen ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de