FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wow!
Thraex

Antworten: 7
Aufrufe: 5568

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Okt 08, 2010 20:05   Titel: Danke
Ich habs gerade auf AndroidPit gelesen das MPE nun auch Androiden unterstützt, das ist ja wie Weihnachten heute, das Programm habe ich wirklich vermisst. Nur wegen MPE hatte ich solange SE Handys, abe ...
Thema: Ist geplant in Zukunft auch andere Marken zu supporten?
Thraex

Antworten: 15
Aufrufe: 47035

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 22:07   Titel: Ist geplant in Zukunft auch andere Marken zu supporten?
Hallo,

da vor ein paar Wochen mein schönes c905 den Geist aufgegeben hat und ich derzeit an kein gutes und günstiges SE gekommen bin, habe ich mir das LG Arena gekauft, wusste natürlich schon im Vo ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de