FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Speicherung von Daten am Notebook ohne Zugriff auf Handy
Tipsi

Antworten: 8
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 04, 2024 21:48   Titel: Speicherung von Daten am Notebook ohne Zugriff auf Handy
Wenn ich auf den Benutzer rechtsklicke, ist unter den Handlungsoptionen "Verbindung trennen". Soll ich das auswählen, damit es nicht mehr zu verbinden versucht? Ich habe Angst, dass dann all ...
Thema: Speicherung von Daten am Notebook ohne Zugriff auf Handy
Tipsi

Antworten: 8
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 04, 2024 21:46   Titel: Speicherung von Daten am Notebook ohne Zugriff auf Handy
Danke für den Lösungsversuch. Ich habe kein anderes Handy mit MPE verknüpft, kann mir das daher nicht vorstellen. Zur Sicherheit habe ich nun das WLAN am Notebook ausgeschaltet, aber der Ablauf mit de ...
Thema: Speicherung von Daten am Notebook ohne Zugriff auf Handy
Tipsi

Antworten: 8
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 04, 2024 17:12   Titel: Speicherung von Daten am Notebook ohne Zugriff auf Handy
Danke für die Antwort! Das habe ich schon versucht, aber es funktioniert bei mir nicht wie beschrieben. Wenn ich Sicherung erstellen auswähle, wird mir zigmal "Verbindung zum Handy nicht möglich& ...
Thema: Speicherung von Daten am Notebook ohne Zugriff auf Handy
Tipsi

Antworten: 8
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 04, 2024 16:36   Titel: Speicherung von Daten am Notebook ohne Zugriff auf Handy
Hallo allerseits,
da ich mein Handy erst vor zwei Monaten in Betrieb genommen habe, habe ich es bislang verabsäumt, ein Backup zu erstellen. Nun ist das Handy ins Wasser gefallen und kaputt. Ich hab ...
Thema: SMS-Wiederherstellung aus Backup nicht am Handy
Tipsi

Antworten: 5
Aufrufe: 5625

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 06, 2019 23:45   Titel: SMS-Wiederherstellung aus Backup nicht am Handy
Okay danke!
Thema: SMS-Wiederherstellung aus Backup nicht am Handy
Tipsi

Antworten: 5
Aufrufe: 5625

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 04, 2019 15:21   Titel: SMS-Wiederherstellung aus Backup nicht am Handy
Und ich habe noch eine Frage:
Wenn ich nun das alte Backup - wie in dem Thread beschrieben - auf mein Handy lade, verliere ich dann die zwischenzeitig neu ausgetauschten SMS oder ist dann letztendli ...
Thema: SMS-Wiederherstellung aus Backup nicht am Handy
Tipsi

Antworten: 5
Aufrufe: 5625

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 04, 2019 15:10   Titel: SMS-Wiederherstellung aus Backup nicht am Handy
Danke für die Antwort!
Auf den verlinkten Thread war ich gestern bereits gestoßen und hatte schon befürchtet, dass es daran liegt. Bedeutet das aber, dass der SMS-Verlauf nicht nur irgendwo auf mein ...
Thema: SMS-Wiederherstellung aus Backup nicht am Handy
Tipsi

Antworten: 5
Aufrufe: 5625

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 03, 2019 23:56   Titel: SMS-Wiederherstellung aus Backup nicht am Handy
Hallo Community,
ich bin neu hier, nutze MPE aber schon viele Jahre.
Nun habe ich mir gezwungenermaßen ein neues Handy zulegen müssen (das alte habe ich in der Straßenbahn liegengelassen und der F ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de