FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ping-SMS
TomM

Antworten: 12
Aufrufe: 15502

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 13:37   Titel: Ping-SMS
Wie wäre es, wenn Du temporär die Benachrichtigung einblendest Wink

Ja, das wäre eine Maßnahme. Nur suche ich mich jedesmal wund, wenn ich die Einstellungen suche, weil ich sie so selten brauche ...
Thema: Ping-SMS
TomM

Antworten: 12
Aufrufe: 15502

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 12:43   Titel: Ping-SMS
@TomM
Ist u.U. in den Eigenschaften der Windows-Taskleiste => Infobereich => Anpassen => MyPhone Explorer : Benachrichtigungen ausblenden aktiviert ?!

Ja, das ist so, weil mir sonst währe ...
Thema: Ping-SMS
TomM

Antworten: 12
Aufrufe: 15502

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 08:37   Titel: Rückmeldung nach PING-SMS
Ich erhalte irgendwie keinerlei Rückmeldungen nach einer Ping-SMS in myPhoneExplorer 1.8.12.

Was mache ich falsch oder wo sollte ich suchen/schauen?
Thema: Geschwindigkeit (Multisync) mit Windows 10 & Office 2016
TomM

Antworten: 0
Aufrufe: 2649

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Apr 15, 2019 12:06   Titel: Geschwindigkeit (Multisync) mit Windows 10 & Office 2016
Hallo myPhoneExplorer-Fans,
ich habe den Eindruck, dass Multisync mit Office 2016 unter Windows 10 (64 bit) dramatisch langsamer geworden ist. Auch, wenn ich (immer noch) fast 3000 Kontakte zu synchr ...
Thema: Kontakt werden in myPhoneExplorer unvollständig angezeigt
TomM

Antworten: 7
Aufrufe: 2652

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 12, 2015 14:34   Titel: Kontakt werden in myPhoneExplorer unvollständig angezeigt
Vielen Dank für die tolle Hilfe.

Ich hatte mir schon mit einer Backup-Datensicherung von Outlook beholfen und so die Kontakte wieder ins Mobile bekommen.

Und, ja, die Daten waren wohl unter Goog ...
Thema: Kontakt werden in myPhoneExplorer unvollständig angezeigt
TomM

Antworten: 7
Aufrufe: 2652

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 11, 2015 15:26   Titel: Kontakt werden in myPhoneExplorer unvollständig angezeigt
Lösche alle Kontakte in Outlook und erzwinge eine Synchronisation vom Handy > Outlook


Das habe ich gemacht. Es ergab keine Veränderung.


- Was passiert, wenn Du einen Neuen Kontakt im Hand ...
Thema: Kontakt werden in myPhoneExplorer unvollständig angezeigt
TomM

Antworten: 7
Aufrufe: 2652

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 11, 2015 12:49   Titel: Kontakt werden in myPhoneExplorer unvollständig angezeigt
Vielen Dank,
doch das hat mich noch nicht weiter gebracht.

Ich habe aller anderen Datenquellen für Kontakte im MPE-Client auf dem Telefon de-aktiviert. Das spiegelt sich auch in der der Darstellun ...
Thema: Kontakt werden in myPhoneExplorer unvollständig angezeigt
TomM

Antworten: 7
Aufrufe: 2652

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 11, 2015 10:44   Titel: Kontakt werden in myPhoneExplorer unvollständig angezeigt
Hallo Support,
ich habe in meinem Galaxy S4 mini eine Fülle von Kontakten mit Mail-Adressen und Telefonnummern.

Ich bemerke gerade nach einigen Synchronisierungen, dass bei Einträgen nur noch die ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de