FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Feature-Request: Reihenfolge beim Mobile-Wechsel verändern
TomM

Antworten: 3
Aufrufe: 61

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Apr 25, 2024 10:28   Titel: Re: Feature-Request: Reihenfolge beim Mobile-Wechsel verände
Sorry, Leute, ich habe mich unscharf ausgedrückt. Rolling Eyes
Was ich meinte:

a) Ich habe zwei Geräte, die ich im Wechsel mit MPE nutze und synchronisiere.
b) Wenn ich im Navigationsbereich "Be ...
Thema: Feature-Request: Reihenfolge beim Mobile-Wechsel verändern
TomM

Antworten: 3
Aufrufe: 61

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Apr 18, 2024 09:42   Titel: Feature-Request: Reihenfolge beim Mobile-Wechsel verändern
Hallo Menschen,
was haltet ihr von der Idee, von dem Feature-Request, die Reihenfolge beim Wechsel des Mobilgerätes zu verändern?

Bisher ist es so, dass erst die Daten geladen werden, bevor ich da ...
Thema: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
TomM

Antworten: 17
Aufrufe: 583

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 04, 2024 12:18   Titel: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
Nachdem die Kommunikation während dem Sync abgebrochen ist rate ich jedem User den Button "Vom Handy neu laden" - eben den blauen Pfeil.

Danke, @FJ, das sollte ich beherzigen. Shocked
...
Thema: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
TomM

Antworten: 17
Aufrufe: 583

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 26, 2024 20:40   Titel: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
@TomM

Danke. 🙏
Thema: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
TomM

Antworten: 17
Aufrufe: 583

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 26, 2024 20:38   Titel: Re: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zei
Denn bei einem neuen Durchlauf werden die Termine zwar kopiert, aber nicht miteinander abgeglichen.Hast du in so einem Fall mal vor der neuen Syncronisation den BLAUEN PFEIL (vom Handy neu laden) genu ...
Thema: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
TomM

Antworten: 17
Aufrufe: 583

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 26, 2024 20:37   Titel: Re: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zei
Das kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich mich von meinem Rechner weg bewege und z.B. erst nach 20 Minuten wieder zurück komme, ist der Dialog immer noch auf dem Rechner und wartet einfach nu ...
Thema: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
TomM

Antworten: 17
Aufrufe: 583

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 26, 2024 20:35   Titel: Re: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zei
Hast du mal darüber nachgedacht, die Verbindung via WLAN herzustellen?

Ja, das ist auch meine bevorzugte Variante, nur nutze ich oft die USB-Verbindung, weil ich das Mobile auch von meinem Notebook ...
Thema: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
TomM

Antworten: 17
Aufrufe: 583

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 26, 2024 20:33   Titel: Re: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zei
Ich verursache immer wieder einmal massive Probleme bei der SynchronisationDas ist ja schon irgendwie erfrischend. Du bist glaube ich der erste Nutzer hier im Forum, der davon ausgeht, dass die Proble ...
Thema: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
TomM

Antworten: 17
Aufrufe: 583

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 26, 2024 08:30   Titel: Kalender-Sync. mit Outlook (2016) kommt as dem Takt (Zeit)
Hallo MPE-Fans,
ich verursache immer wieder einmal massive Probleme bei der Synchronisation, besser gesagt bei Multi-Sync, dass die Synchronisation des Kalenders abbricht.

Dies geschieht entweder ...
Thema: Geschwindigkeit (Multisync) mit Windows 10 & Office 2016
TomM

Antworten: 8
Aufrufe: 12375

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Feb 17, 2020 22:11   Titel: Geschwindigkeit (Multisync) mit Windows 10 & Office 2016

Ich bekomme Fehlermeldungen (Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden) sowohl beim manuellen Sync von Kontakten und Terminen, als auch bei Multisync.


Nach der Installation der Version ...
Thema: Geschwindigkeit (Multisync) mit Windows 10 & Office 2016
TomM

Antworten: 8
Aufrufe: 12375

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Feb 17, 2020 19:16   Titel: Geschwindigkeit (Multisync) mit Windows 10 & Office 2016
Bitte testet mal die MPE 1.8.12 nightlyZu synchronisierenden Kalender schlank halten

Ich bekomme Fehlermeldungen (Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden) sowohl beim manuellen Sync von K ...
Thema: Geschwindigkeit (Multisync) mit Windows 10 & Office 2016
TomM

Antworten: 8
Aufrufe: 12375

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Feb 17, 2020 14:03   Titel: Geschwindigkeit (Multisync) mit Windows 10 & Office 2016
Vielen Dank, geedee!

Hallo Tom,

Einen Trick habe ich nicht gefunden, um die Synchronisation zu beschleunigen. In September 2017 habe ich selber einen Post zu diesem Thema erstellt. (Suchen -&g ...
Thema: Ping-SMS
TomM

Antworten: 12
Aufrufe: 37391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 14:37   Titel: Ping-SMS
Wie wäre es, wenn Du temporär die Benachrichtigung einblendest Wink

Ja, das wäre eine Maßnahme. Nur suche ich mich jedesmal wund, wenn ich die Einstellungen suche, weil ich sie so selten brauche ...
Thema: Ping-SMS
TomM

Antworten: 12
Aufrufe: 37391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 13:43   Titel: Ping-SMS
@TomM
Ist u.U. in den Eigenschaften der Windows-Taskleiste => Infobereich => Anpassen => MyPhone Explorer : Benachrichtigungen ausblenden aktiviert ?!

Ja, das ist so, weil mir sonst währe ...
Thema: Ping-SMS
TomM

Antworten: 12
Aufrufe: 37391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 09:37   Titel: Rückmeldung nach PING-SMS
Ich erhalte irgendwie keinerlei Rückmeldungen nach einer Ping-SMS in myPhoneExplorer 1.8.12.

Was mache ich falsch oder wo sollte ich suchen/schauen?
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de