FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Neuer Termin: Vorschläge umgehen?
Tomte12

Antworten: 3
Aufrufe: 1544

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Nov 13, 2023 14:15   Titel: Neuer Termin: Vorschläge umgehen?
Prima, vielen Dank! Ich hatte gesucht, ob es schon etwas zu diesem Thema gibt, aber nichts gefunden...

VG Thomas
Thema: LOB: Anordnung Kontaktfeld
Tomte12

Antworten: 1
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Nov 10, 2023 13:04   Titel: LOB: Anordnung Kontaktfeld
Hallo,

die Anordnung und Anzeige der Felder in den Kontakten wurde ja geändert. Ich finde es außerordentlich gut so, wie es jetzt ist. Ich sehe alle relevanten Informationen inklusive des Geburtsta ...
Thema: Neuer Termin: Vorschläge umgehen?
Tomte12

Antworten: 3
Aufrufe: 1544

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Nov 10, 2023 12:59   Titel: Neuer Termin: Vorschläge umgehen?
Hallo,

bei neuen Terminen werden ja jetzt ältere Versionen dieses Termins vorgeschlagen. Ich finde aber nicht, wie man diese nicht nimmt. Wenn ich mit TAB zum nächsten Feld gehe oder auf OK gehe, ...
Thema: Alcatel 1s MPE vervielfältigt Termine od. löscht willkürlich
Tomte12

Antworten: 5
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 28, 2019 10:47   Titel: Alcatel 1s MPE vervielfältigt Termine od. löscht willkürlich
"Betrifft Duplikate: Nein diese Funktion gibt es bei MPE nicht und wird es auch nicht geben.
In der Regel entstehen Dublikate durch eine fehlerhafte Konfiguration des Users bezüglich mehrerer zu ...
Thema: Alcatel 1s MPE vervielfältigt Termine od. löscht willkürlich
Tomte12

Antworten: 5
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 27, 2019 11:00   Titel: Alcatel 1s MPE vervielfältigt Termine od. löscht willkürlich
Vielen Dank! Momentan klappt es, es werden keine Termine mehr gelöscht oder vervielfältigt. Das Löschen der Duplikate einzeln von Hand war eine ziemliche Arbeit, gibt es eine Funktion "Duplikate ...
Thema: Alcatel 1s MPE vervielfältigt Termine od. löscht willkürlich
Tomte12

Antworten: 5
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 22, 2019 14:05   Titel: Alcatel 1s MPE vervielfältigt Termine od. löscht willkürlich
Hallo,

hab das Alcatel 1s neu, ist erst sehr kurz auf dem Markt. Habe meine Sicherung vom Leagoo M9 daraufgeladen, hat auch ohne Probleme geklappt. Aber wenn ich nun Termine synchonisiere, werden ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de