FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: "Verzeichnis ist leer" nach aktuellem Update
Trophyblau

Antworten: 2
Aufrufe: 750

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 14, 2023 11:02   Titel: "Verzeichnis ist leer" nach aktuellem Update
Hallo zusammen,

nachdem nun das Update des Clients auf die Vers. 2.10 ausgerollt und installiert wurde, habe ich bei einem Kunden an einem Samsung Galaxy A7 m. Android 10 noch immer das Problem, da ...
Thema: Keine Verbindung zu einem Galaxy bei identischen Geräten
Trophyblau

Antworten: 2
Aufrufe: 1286

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 09, 2022 19:59   Titel: Keine Verbindung zu einem Galaxy bei identischen Geräten
Achso, das werde ich mal testen.
Das hört sich gut an. Smile

Auf die Idee muss man erst mal kommen. Cool

Vielen Dank!
Thema: Keine Verbindung zu einem Galaxy bei identischen Geräten
Trophyblau

Antworten: 2
Aufrufe: 1286

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 09, 2022 17:46   Titel: Keine Verbindung zu einem Galaxy bei identischen Geräten
Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht, auf zwei identischen Galaxy-Smartphones, MPE einzurichten.

Nach mehreren Versuchen, ist es mir gelungen, zumindest auf einem Smartphone MPE einzurichte ...
Thema: Keine Zustellmeldung über "SMS Planer"
Trophyblau

Antworten: 1
Aufrufe: 1222

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 15, 2022 17:13   Titel: Keine Zustellmeldung über "SMS Planer"
Hallo zusammen,

ich habe nun mal den MPE SMS Planer (Android App), bzw. "SMS Versand planen ..." in der Windows-Version getestet und finde das Feature klasse.
Allerdings bekommt man über ...
Thema: Cache-Ordner im Benutzerprofil löschen
Trophyblau

Antworten: 3
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 08, 2021 13:40   Titel: Cache-Ordner im Benutzerprofil löschen
Hallo und vielen Dank.

Einstellung aktiviert und hat geholfen Very Happy
Thema: Cache-Ordner im Benutzerprofil löschen
Trophyblau

Antworten: 3
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 08, 2021 09:30   Titel: Cache-Ordner im Benutzerprofil löschen
Hallo zuammen,

bei einer Prüfung meiner Festplatte habe ich festgestellt, dass es einen Cach-Ordner im Benutzerprofil unter
\AppData\Roaming\MyPhoneExplorer\
gibt, der fast so groß ist, wie die ...
Thema: Synchronistation an Smartphone starten?
Trophyblau

Antworten: 4
Aufrufe: 7868

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Sep 08, 2019 14:35   Titel: Synchronistation an Smartphone starten?
Hallo @icke1954,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Richtig, ich habe bereits einmal zum testen ein altes Samsung J1 gehabt,
um mich generell mit dem MPE zu beschäftigen.

Bezgl. Akruto ha ...
Thema: Synchronistation an Smartphone starten?
Trophyblau

Antworten: 4
Aufrufe: 7868

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Sep 08, 2019 11:02   Titel: Synchronistation an Smartphone starten?
Hallo Forum-Team,

ich, bzw. meine Frau muss nun leider nach vielen Jahren von meinem Windows Phone 8.1 Abschied nehmen und auf ein Android wechseln. Crying or Very sad

In der Vergangenheit hatte ich mein S ...
Thema: Kopieren Notizen nicht vorgesehen?
Trophyblau

Antworten: 2
Aufrufe: 7624

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Feb 10, 2019 11:44   Titel: Re: Kopieren Notizen nicht vorgesehen?
Hallo zusammen,

ich teste gerade den MPE, um zwei Smartphones zu synchronisieren, was ja so erst einmal nicht vorgesehen ist.

Ich habe aber im Bereich "Telefon" die Möglichkeit die Ko ...
Thema: Kopieren Notizen nicht vorgesehen?
Trophyblau

Antworten: 2
Aufrufe: 7624

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Feb 09, 2019 19:29   Titel: Kopieren Notizen nicht vorgesehen?
Hallo zusammen,

ich teste gerade den MPE, um zwei Smartphones zu synchronisieren, was ja so erst einmal nicht vorgesehen ist.

Ich habe aber im Bereich "Telefon" die Möglichkeit die Ko ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de