FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Niemals relative Daten anzeigen
Voltaire

Antworten: 4
Aufrufe: 4429

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 01, 2017 19:17   Titel: Niemals relative Daten anzeigen
Ja, OK, dann eben nicht ... Sad ... ohne bös sein zu wollen.

Ich hab' den Blödsinn von relativen Daten von Anfang an nie mitgemacht, als es damals in den 1990ern eingeführt worden war. Bisher konnte ...
Thema: Verbindungstyp nicht jedesmal in Einstellungen ändern müssen
Voltaire

Antworten: 6
Aufrufe: 4970

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 19:29   Titel: Verbindungstyp nicht jedesmal in Einstellungen ändern müssen
v.a. frag' ich mich, wie ich dann beim ersten mal vorgehen muss
Die Frage ist doch jetzt wohl nicht ernst gemeint Rolling Eyes
Probiere es einfach mal aus !

Doch, das war sehr wohl ernst gemeint. Aber ...
Thema: Niemals relative Daten anzeigen
Voltaire

Antworten: 4
Aufrufe: 4429

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 19:20   Titel: Niemals relative Daten anzeigen
Wie bitte? Aber nicht im ernst?? Was soll der Blödsinn???

NB: Irgendwoher muss das ja kommen (aus dem PC-Betriebssystem auf jeden Fall nicht; da wird es normal angezeigt). Das muss eine (programmin ...
Thema: Niemals relative Daten anzeigen
Voltaire

Antworten: 4
Aufrufe: 4429

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 15:34   Titel: Niemals relative Daten anzeigen
Wie ist einzustellen, dass nie relative Daten angezeigt werden? Ich will nie ein "heute" oder "gestern" sehen, sondern auch den heutigen und gestrigen Tag als korrektes Datum wie a ...
Thema: Verbindungstyp nicht jedesmal in Einstellungen ändern müssen
Voltaire

Antworten: 6
Aufrufe: 4970

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 15:32   Titel: Verbindungstyp nicht jedesmal in Einstellungen ändern müssen
OK, Kontext-Menu sieht nicht uninterressant aus; muss das aber mal noch im Detail anschauen ... v.a. frag' ich mich, wie ich dann beim ersten mal vorgehen muss, wenn der "Benutzer" (wobei ic ...
Thema: Verbindungstyp nicht jedesmal in Einstellungen ändern müssen
Voltaire

Antworten: 6
Aufrufe: 4970

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 26, 2017 16:45   Titel: Verbindungstyp nicht jedesmal in Einstellungen ändern müssen
Mal abgesehen davon, dass die Verbindung über WLAN nicht auf Anhiebt geklappt hat (gezeigt wird eine IP-Adresse, die im lokalen LAN schon mal vergeben ist), ist es doch ziemlich umständlich, jedesmal ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de