FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Synchronisieren mit Thunderbird
Waldi-X

Antworten: 47
Aufrufe: 7316

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 15, 2019 12:34   Titel: Synchronisieren mit Thunderbird
Hallo,

vielen Dank. Die Operationen mit Daten löschen im TB-Profil brachte keine Änderung: Gleicher beschriebener Fehler.

Dann stieg ich wieder um auf: TB 70.0b1 (64-Bit).
Nach dem 2. Aufruf vo ...
Thema: Synchronisieren mit Thunderbird
Waldi-X

Antworten: 47
Aufrufe: 7316

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 13, 2019 15:49   Titel: Kalenderproblem Thunderbird
Hallo,

leider kann ich die frühere TB-Beta nicht mehr im Netz finden.
Zu dem beschriebenem Problem habe ich 4 Bilder von TB hochgeladen:

https://www.directupload.net/file/d/5666/sw4ch528_jpg.ht ...
Thema: Synchronisieren mit Thunderbird
Waldi-X

Antworten: 47
Aufrufe: 7316

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Dez 12, 2019 12:02   Titel: Synchronisieren mit Thunderbird
Hallo,

leider hatte ich mich gestern zu früh gefreut.
Mit TB 68.3.0 (64-Bit) habe ich jetzt wieder beim Kalender den gleichen Fehler wie früher: In der linken Kalenderspalte sind KEINE Kalender me ...
Thema: Synchronisieren mit Thunderbird
Waldi-X

Antworten: 47
Aufrufe: 7316

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Dez 11, 2019 11:56   Titel: Sync mit Thunderbird
Hallo,
natürlich hatte ich alles gesichert.
Jetzt habe ich das aktuellste "normale" TB 68.3.0 (64-Bit) installiert. Dort geht auch der Kalender einwandfrei - im Gegensatz zu einer frühere ...
Thema: Synchronisieren mit Thunderbird
Waldi-X

Antworten: 47
Aufrufe: 7316

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Dez 10, 2019 10:59   Titel: Kalender Sync geht nicht mit Thunderbird Beta
Vielen Dank. Dass MPE mit einer Beta nicht gehen muss ist mir schon klar. Ich bin aber darauf nur umgestiegen, da im vorherigen "Normal"-Thunderbird - Version weiß ich nicht mehr - der Kalen ...
Thema: Synchronisieren mit Thunderbird
Waldi-X

Antworten: 47
Aufrufe: 7316

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 07, 2019 12:04   Titel: Kalender Sync geht nicht mit
Leider kann MPE den Kalender in Thunderbird seit neuestem nicht mehr lesen:

Thunderbird: 72.0b1

Error Console in Thunderbirtd:

NS_ERROR_XPC_JAVASCRIPT_ERROR_WITH_DETAILS: [JavaScript Error: & ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Waldi-X

Antworten: 74
Aufrufe: 92420

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So Aug 12, 2018 10:41   Titel: Thunderbird 60 - KEIN Terminsync -> Wann gibt es MPE-Upda
Bestätigt hat sich wieder einmal der alte IT-Spruch:
Man ändert nicht ungestraft.

Auf die Antwort eines Admin auf meine Frage warte ich weiterhin:
Wann gibt es ein Update von MyPhoneExplorer für ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Waldi-X

Antworten: 74
Aufrufe: 92420

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So Aug 12, 2018 10:08   Titel: Thunderbird 60 - KEIN Terminsync -> ZURÜCK: TB 52.9.1
Hallo Horst,

ich habe jetzt doch Deinen Rat befolgt und bin bei TB zurückgegangen.
Gefunden hatte ich:

https://releases.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/52.9.1/

Dann ging aber TB Ligthni ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Waldi-X

Antworten: 74
Aufrufe: 92420

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Sa Aug 11, 2018 16:21   Titel: Thunderbird 60 32-bit - KEIN Terminsync
Hallo,

ich hatte diese Woche auch auf Thunderbird 60 (32-bit) aufgerüstet. Leider hatte ich heute auch die negative Erfahrung mit der nichtfunktionierenten Kalendersyncronisation gemacht. Bei TB ka ...
Thema: Thunderbird Serientermine gehen nicht mehr
Waldi-X

Antworten: 3
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 13, 2016 16:22   Titel: Thunderbird Problem Serientermine
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich bitte um Entschuldigung dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich hatte einen zweiten Weg mit SOGO über WEBDAV gefunden. Dort geht scheinbar alles ohne ...
Thema: Thunderbird Serientermine gehen nicht mehr
Waldi-X

Antworten: 3
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 02, 2016 10:03   Titel: Thunderbird Serientermine gehen nicht mehr
Vor ca. 2 Monaten hatte ich zuletzt die Termine im Smartphone mit Thunderbird über MyPhoneExplorer synchronisiert. Bis dahin ging alles wunderbar.
In der Zwischenzeit gab es Updates bei Thunderbird ( ...
Thema: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Waldi-X

Antworten: 12
Aufrufe: 4919

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jul 11, 2015 11:34   Titel: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Hallo icke,

Danke. Ich kann natürlich nur Aussagen zu dem was ich ausprobierte und im Gedächtnis behalten habe machen. Und da hatte alles Mögliche OHNE den MPE-Neustart eben nicht geklappt.

Auch ...
Thema: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Waldi-X

Antworten: 12
Aufrufe: 4919

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jul 11, 2015 09:43   Titel: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
@icke1954

Der Fehler war bei mir beseitigt mit:

1. Im Telefon alle Kontake löschen
2. MPE Button: Sync-Verlauf zurücksetzen
3. MPE schließen
4. MPE neu starten
5. (Unsicher ob:) MPE Button: ...
Thema: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Waldi-X

Antworten: 12
Aufrufe: 4919

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 09, 2015 16:51   Titel: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
@icke1954: Vielen Dank für das MPE-Debug.

Ich hatte die gleichen Probleme mit Thunderbird. Durch das ZURÜCKSETZEN des Sync-Verlaufes und LÖSCHEN aller Kontakte im Telefon konnte ich diese dann wied ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de