FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Anruflisten zu groß?
WeBu

Antworten: 2
Aufrufe: 2357

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 12, 2020 22:56   Titel: Anruflisten zu groß?
Hat geklappt, vielen Dank! Jetzt wurden alle Anrufe importiert.

Naja, ich habe alle Anrufe, die ich seit erster Benutzung MPE mit den Handys geführt habe, gespeichert. Und da kamen eben ein paar zu ...
Thema: Anruflisten zu groß?
WeBu

Antworten: 2
Aufrufe: 2357

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 29, 2020 01:01   Titel: Anruflisten zu groß?
Hallo,

meine Anrufliste erreicht letztens wohl mehr als 32768 Einträge (alle zusammen), also für uns Programmierer wurde die magische Grenze von signed word überschritten.

Die versuchte Synchron ...
Thema: Programm für Screen-Mirror, Spiegelung auf dem PC-Bildschirm
WeBu

Antworten: 1
Aufrufe: 18791

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Dez 11, 2017 12:59   Titel: Programm für Screen-Mirror, Spiegelung auf dem PC-Bildschirm
Guten Wochenstart in alle Lande, Very Happy

welches Windows-Programm könnt ihr denn empfehlen, um den Smartphone-Screen auf dem Win7-Desktop spiegeln und auch bedienen zu können?

Sicherheitshalber: Ich ...
Thema: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
WeBu

Antworten: 4
Aufrufe: 3136

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 05, 2015 14:45   Titel: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
Wichtig ist vor allem, dass Du diese Aktion nach der Synchronisation realisierst, es hörte sich bei Dir so an, als wenn Du es vorher machen willst:? Du hast vollkommen recht. Ich habe meinen Beitrag a ...
Thema: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
WeBu

Antworten: 4
Aufrufe: 3136

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 05, 2015 00:42   Titel: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meine Kontakte werden nur mit dem Handy gesynct, daher fehlt mir "Ausnahmen", aber ich habe mal umgeschaltet und es mir angeschaut.

Dass es ausger ...
Thema: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
WeBu

Antworten: 4
Aufrufe: 3136

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 04, 2015 13:22   Titel: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
Bei der Sync-Bestätigung einen einzelnen Eintrages gibt es neben den wichtigen Punkten "xx verwenden" etc. als letzten Eintrag immer auch

"Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synch ...
Thema: Google-Kontakte nicht sichtbar
WeBu

Antworten: 28
Aufrufe: 15732

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 09, 2015 17:31   Titel: Google-Kontakte nicht sichtbar
In dem Du über...
Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender
...den Kalender Deiner Frau deaktivierst.
Das ist allerdings nicht optimal, die Konten ständig zu akt ...
Thema: Google-Kontakte nicht sichtbar
WeBu

Antworten: 28
Aufrufe: 15732

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 09, 2015 16:07   Titel: Google-Kontakte nicht sichtbar
Die Kontaktkonten sind über das Funktionmenü(links) einzeln anwählbar Richtig, so habe ich es geschrieben.
Das ist bei den Kalendern nicht möglichRichtig, und auch das habe ich schon geschrieben, abe ...
Thema: Google-Kontakte nicht sichtbar
WeBu

Antworten: 28
Aufrufe: 15732

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 08, 2015 20:56   Titel: Google-Kontakte nicht sichtbar
Man muss sich präzise ausdrücken: Smile

Ich meinte, dass ich beim MPE bei den Kontakten das Konto meiner Frau ausblenden kann, aber ich kann es nicht bei den Terminen (ausblenden). Ich habe jetzt daue ...
Thema: Google-Kontakte nicht sichtbar
WeBu

Antworten: 28
Aufrufe: 15732

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 08, 2015 20:00   Titel: Google-Kontakte nicht sichtbar
Ok, Variante 1 habe ich jetzt mal probiert, aber ...

Bei MPE kann ich die verschiedenen Kontakt-Accounts zum anzeigen auswählen (Alle, Telefon, frau@gmail.com), aber bei den Kalender geht das schei ...
Thema: Google-Kontakte nicht sichtbar
WeBu

Antworten: 28
Aufrufe: 15732

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 08, 2015 13:16   Titel: Google-Kontakte nicht sichtbar
Das mußt Du mir mal genauer erklären, den Sinn verstehe ich nicht Ich selbst nutze an meinem Handy keinen Google-Kalender, sondern nur einen Handy-eigenen (MyCalendar), denn ich mit MPE nach Thunderbi ...
Thema: Google-Kontakte nicht sichtbar
WeBu

Antworten: 28
Aufrufe: 15732

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 07, 2015 15:50   Titel: Google-Kontakte nicht sichtbar
wäre ein 3.Programm dann von Vorteil, da Du die Kalender dort wie im Handy getrennt anzeigen lassen kannst.Ich selbst benutze Thunderbird/Lightning, aber nur, weil ich einen lokalen Kalender (ohne Goo ...
Thema: Google-Kontakte nicht sichtbar
WeBu

Antworten: 28
Aufrufe: 15732

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 07, 2015 14:24   Titel: Google-Kontakte nicht sichtbar
Zu 1. Aber die Google-Weboberfläche ist nicht so spannend wie die von MPE

Zu 2. Das wäre oversized, denn es geht nur um seltenes Eintragen/Ändern eines Termins bei ihr.

Zu 3. Ich habe ihren Kale ...
Thema: Google-Kontakte nicht sichtbar
WeBu

Antworten: 28
Aufrufe: 15732

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 06, 2015 19:10   Titel: Google-Kontakte nicht sichtbar
Ich muss da leider nochmal dran:

Und wie machen wir es, dass ich meiner Frau einen gemeinsamen Termin in den Kalender eintrage, obwohl das Handy gar nicht zur Verfügung steht? Muss ich für diesen F ...
Thema: Bilder
WeBu

Antworten: 10
Aufrufe: 6823

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jan 04, 2015 01:39   Titel: Bilder
da ich die überwiegende Zahl der Bilder bearbeite Jetzt habe ich dich verstanden, mein Fehler, sorry!

Ja, mir ist leider auch kein Tool bekannt, dass Aktionen, die man ab einem Original-Verzeichnis ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de