FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Update von 1.8 auf 2.0 portable
WeBu

Antworten: 12
Aufrufe: 1852

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 19, 2024 22:53   Titel: Update von 1.8 auf 2.0 portable
Nachtrag: Nachdem ich letztens MPE 2.0/2.1 auf allen Rechnern installiert habe, kann ich sagen, dass die Übertragung per bei 2.0 WLan schneller wurde, auch auf dem W7-Rechner.

Bedeutet aber auch: d ...
Thema: Update von 1.8 auf 2.0 portable
WeBu

Antworten: 12
Aufrufe: 1852

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 25, 2024 16:51   Titel: Update von 1.8 auf 2.0 portable
So, ich habe jetzt mal auf (m)einem W7-Blech die bestehende MPE-Installation (1.8.14 nightly aus 2020) auf 2.1 geupdated. Und mal mit einer Neu-Installation auf einer W10-22H2 (in einer Sandbox) vergl ...
Thema: Update von 1.8 auf 2.0 portable
WeBu

Antworten: 12
Aufrufe: 1852

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 23, 2024 20:19   Titel: Update von 1.8 auf 2.0 portable
Ein Update von MyPhoneExplorer funktioniert problemlos, indem die neu Version über die alte drüber installiert wird.
D.h. Du musst nichts deinstallieren.
Perfekt, danke für die Info.

Was werfe ic ...
Thema: Update von 1.8 auf 2.0 portable
WeBu

Antworten: 12
Aufrufe: 1852

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 23, 2024 19:53   Titel: Update von 1.8 auf 2.0 portable
Ja, es kann sein, dass die 1.8.14 nicht portabel war
Die Versioninformation erhälst Du unter MPE => Extras => Über
Warum nimmst Du eigentlich meinen Rat bezüglich Neueinrichtung der Geräte nic ...
Thema: Update von 1.8 auf 2.0 portable
WeBu

Antworten: 12
Aufrufe: 1852

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 08, 2023 23:21   Titel: Update von 1.8 auf 2.0 portable
Ich vermute jetzt mal, dass Du von der Standardversion 1.8.14 auf die portable Version 2.0 wechseln willst ?
Ja, es kann sein, dass die 1.8.14 nicht portabel war, aber ab sofort wäre portabel deshalb ...
Thema: Update von 1.8 auf 2.0 portable
WeBu

Antworten: 12
Aufrufe: 1852

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 08, 2023 22:49   Titel: Update von 1.8 auf 2.0 portable
Du solltest Dir nur den Unterorder "Data" kopieren.Den gibt es bei einer W7-Installation von 1.8.14 nicht. Aber das, was da in 'Data' rein soll, ist vermutlich direkt im Installationsverzeic ...
Thema: Update von 1.8 auf 2.0 portable
WeBu

Antworten: 12
Aufrufe: 1852

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 08, 2023 18:52   Titel: Update von 1.8 auf 2.0 portable
Moin,

ich würde gerne wissen, welche Dateien ich vom 1.8-er Verzeichnis in ein 2.0-er (portable) übernehmen muss, damit das 2.0 gleich läuft.

Ich will gern ein leeres, sauberes 2.0 installiert h ...
Thema: Bei Wlan-Verbindung: Dateien übertragen, Handy steuern
WeBu

Antworten: 4
Aufrufe: 1753

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 26, 2023 01:32   Titel: Bei Wlan-Verbindung: Dateien übertragen, Handy steuern
Wie gesagt: Der Total-Commander macht das per WLan-Transfer von Handy zu Handy (S10e zu S6) über Fritzbox mit reichlich über 10 MB/s.

Unter Windows 7, warum auch immer, sind die Transferraten bei c ...
Thema: Bei Wlan-Verbindung: Dateien übertragen, Handy steuern
WeBu

Antworten: 4
Aufrufe: 1753

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 25, 2023 17:30   Titel: Bei Wlan-Verbindung: Dateien übertragen, Handy steuern
Moin,

Wlan hat ja heute mittlerweile irre Geschwindigkeiten, daher frage ich mal nach, ob da MPE bei 2.0 da eine Verbesserung erfahren hat?

Ich habe zwar noch die 1.8.14 im Einsatz, aber ich wei ...
Thema: Anruflisten zu groß?
WeBu

Antworten: 2
Aufrufe: 3545

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 12, 2020 22:56   Titel: Anruflisten zu groß?
Hat geklappt, vielen Dank! Jetzt wurden alle Anrufe importiert.

Naja, ich habe alle Anrufe, die ich seit erster Benutzung MPE mit den Handys geführt habe, gespeichert. Und da kamen eben ein paar zu ...
Thema: Anruflisten zu groß?
WeBu

Antworten: 2
Aufrufe: 3545

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 29, 2020 01:01   Titel: Anruflisten zu groß?
Hallo,

meine Anrufliste erreicht letztens wohl mehr als 32768 Einträge (alle zusammen), also für uns Programmierer wurde die magische Grenze von signed word überschritten.

Die versuchte Synchron ...
Thema: Programm für Screen-Mirror, Spiegelung auf dem PC-Bildschirm
WeBu

Antworten: 1
Aufrufe: 30425

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Dez 11, 2017 12:59   Titel: Programm für Screen-Mirror, Spiegelung auf dem PC-Bildschirm
Guten Wochenstart in alle Lande, Very Happy

welches Windows-Programm könnt ihr denn empfehlen, um den Smartphone-Screen auf dem Win7-Desktop spiegeln und auch bedienen zu können?

Sicherheitshalber: Ich ...
Thema: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
WeBu

Antworten: 4
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 05, 2015 14:45   Titel: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
Wichtig ist vor allem, dass Du diese Aktion nach der Synchronisation realisierst, es hörte sich bei Dir so an, als wenn Du es vorher machen willst:? Du hast vollkommen recht. Ich habe meinen Beitrag a ...
Thema: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
WeBu

Antworten: 4
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 05, 2015 00:42   Titel: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meine Kontakte werden nur mit dem Handy gesynct, daher fehlt mir "Ausnahmen", aber ich habe mal umgeschaltet und es mir angeschaut.

Dass es ausger ...
Thema: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
WeBu

Antworten: 4
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 04, 2015 13:22   Titel: Einzelne Sync-Bestätigung um einen Punkt erweitern
Bei der Sync-Bestätigung einen einzelnen Eintrages gibt es neben den wichtigen Punkten "xx verwenden" etc. als letzten Eintrag immer auch

"Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synch ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de