FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 125 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: [gelöst] HUAWEI MATE 20 lite wird nicht erkannt
Westfale

Antworten: 6
Aufrufe: 2531

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr März 29, 2019 22:05   Titel: [gelöst] HUAWEI MATE 20 lite wird nicht erkannt
"nur laden" ist ein Teil der Lösung. Das hatte ich ja schon gemacht, so wie in den Links beschrieben. Aber da es nicht funktionierte, zwischendurch auch die anderen Optionen ausprobiert, da ...
Thema: [gelöst] HUAWEI MATE 20 lite wird nicht erkannt
Westfale

Antworten: 6
Aufrufe: 2531

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr März 29, 2019 09:24   Titel: Re: [gelöst] HUAWEI MATE 20 lite wird nicht erkannt

Ich habe hier wirklich schon viel nachgelesen und gesucht, bin aber nicht fündig geworden

Da die weiter oben verlinkten Hinweise unter gefühlt jedem zweiten Beitrag auftauchen, kann man sie eigen ...
Thema: [gelöst] HUAWEI MATE 20 lite wird nicht erkannt
Westfale

Antworten: 6
Aufrufe: 2531

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do März 28, 2019 20:15   Titel: [gelöst] HUAWEI MATE 20 lite wird nicht erkannt
Danke für die verlinkten Hinweise, die ich den vergangenen Tagen mehrfach gelesen habe. Ich dachte eigentlich, das sei deutlich geworden.

Leider fehlt der Hinweis, dass man bei Huawei, trotz aller ...
Thema: [gelöst] HUAWEI MATE 20 lite wird nicht erkannt
Westfale

Antworten: 6
Aufrufe: 2531

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do März 28, 2019 16:11   Titel: [gelöst] HUAWEI MATE 20 lite wird nicht erkannt
Tach zusammen,
ich bastle schon seit einigen Tagen immer wieder rum, kriege aber einfach keine Verbindung zwischen meinem Huawei und meinen Windows 10 Laptop (Acer) hergestellt.
Ich habe beim Telefo ...
Thema: PC ja, Laptop nicht
Westfale

Antworten: 1
Aufrufe: 860

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 31, 2015 07:43   Titel: PC ja, Laptop nicht
Hallo zusammen,
ich habe sowohl auf PC, als auch Laptop WIN7 Prof installiert. Die Verbindung zwischen meinem Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0.2 und dem PC klappt völlig problemlos.
Aber ich kriege ...
Thema: Was ist im Bundle?
Westfale

Antworten: 8
Aufrufe: 2270

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 15, 2014 09:05   Titel: Was ist im Bundle?
Moin,
ich wollte auch keine neue Diskussion anfachen, entschuldigt, falls das anders angekommen ist. Es ist deine Software und deine Philosophie, was deren Verbreitung angeht, deshalb werde ich dazu ...
Thema: Was ist im Bundle?
Westfale

Antworten: 8
Aufrufe: 2270

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 17:36   Titel: Was ist im Bundle?
Hallo de Grasi,
danke für die Info.
Einigermaßen sprachlos
Westfale

[edit] Vielleicht sollte man doch mal darüber nachdenken, ein kostenpflichtiges "werbefreies" Angebot zu definieren, ...
Thema: Was ist im Bundle?
Westfale

Antworten: 8
Aufrufe: 2270

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 16:03   Titel: Was ist im Bundle?
Hallo zusammen,
eine Bekannte hat MPE installiert und nicht aufgepasst. Nun ist eine neue search engine im Browser, da sie es nicht abwählte. Kann mir sagen, ob aktuell noch weitere Programme mit ang ...
Thema: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Westfale

Antworten: 13
Aufrufe: 4042

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 29, 2014 09:58   Titel: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Hello,
I think it´s better to make a new topic for your problem, because in this topic I wrote "gelöst" (solved).
Regards
Westfale
Thema: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Westfale

Antworten: 13
Aufrufe: 4042

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 28, 2014 09:52   Titel: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Hallo zusammen,
ich habe die Kalenderdaten im Telefon komplett gelöscht, die empfohlene Beta-Version des MPE installiert und eine erneute Synchronisierung gestartet. Sie funktioniert nun wieder angem ...
Thema: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Westfale

Antworten: 13
Aufrufe: 4042

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 09:12   Titel: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Hallo FJ,
leider bleibt der Effekt der gleiche, MPE stürzt kommentarlos ab.
Gibt es keine Möglichkeit die 82.000 Einträge zu löschen und dann vom Thunderbird neu einzuspielen? Ich muss gestehen, das ...
Thema: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Westfale

Antworten: 13
Aufrufe: 4042

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 13, 2014 10:30   Titel: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Kein Ahnung woher diese Zahl kommt, aber ich habe ganz bestimmt keine 82.000 Termine in meinem Telefon! Da läuft ganz gewaltig was falsch. Mal schauen wie ich das gebacken kriege...
Aber das erklärt ...
Thema: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Westfale

Antworten: 13
Aufrufe: 4042

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 10, 2014 09:48   Titel: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Hallo FJ,
ich habe sie gefunden:

Logdatei MyPhoneExplorer
************************
Programmversion: 1.8.5
Datum: 10.01.2014

08:40:42.59 Setting Port: 999
08:40:42.59 Setting B ...
Thema: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Westfale

Antworten: 13
Aufrufe: 4042

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 07, 2014 18:32   Titel: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Es gibt doch eine Logdatei:

Logdatei MyPhoneExplorer
************************
Programmversion: 1.8.5
Datum: 07.01.2014

17:30:40.29 Setting Port: 999
17:30:40.29 Setting Baud: 1 ...
Thema: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Westfale

Antworten: 13
Aufrufe: 4042

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 07, 2014 17:52   Titel: [gelöst] MPE stürzt bei Kalendersync ab
Ich habe inzwischen die neueste KIES Version aufgespielt, ein Update auf Adroid 4.3 vorgenommen und im MPE auf dem Rechner eingestellt, dass der Kalender nur zwischen Handy und MPE synchronisiert werd ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de