FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 143 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zwei Kalender aus Thunderbird getrennt übernehmen
Westfale

Antworten: 3
Aufrufe: 1187

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 02, 2022 19:23   Titel: Zwei Kalender aus Thunderbird getrennt übernehmen
Vielen Dank. Warum ich das bei der Forensuche nicht gefunden habe, bleibt mir schleierhaft. Sry für die letztendlich unnötige neue Frage.
Thema: Zwei Kalender aus Thunderbird getrennt übernehmen
Westfale

Antworten: 3
Aufrufe: 1187

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 02, 2022 11:55   Titel: Zwei Kalender aus Thunderbird getrennt übernehmen
Tach zusammen,
ich habe auf dem PC Thunderbird und trage dort meine Termine ein. Im TB habe ich gerade die Trennung zwischen einem privaten und einem beruflichen Kalender vorgenommen. Das heißt, auf ...
Thema: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
Westfale

Antworten: 10
Aufrufe: 7920

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 16, 2020 09:02   Titel: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
...und das Problem trat nach wie vor auf, wenn ich, wie gewohnt, aus MPE heraus die Synchonisierung startete
Hattest Du die Datenbank neu erstellt. d.h. die Einstellungen in MPE alle neu realisiert ? ...
Thema: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
Westfale

Antworten: 10
Aufrufe: 7920

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 05, 2020 10:33   Titel: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
Moin zusammen,
ich habe inzwischen meinen Laptop neu aufgesetzt. (Nein, nicht wegen MPE Very Happy ) und das Problem trat nach wie vor auf, wenn ich, wie gewohnt, aus MPE heraus die Synchonisierung startete ...
Thema: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
Westfale

Antworten: 10
Aufrufe: 7920

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 08, 2020 21:10   Titel: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
Schon wieder was gelernt. Jetzt beispielsweise, wie ich den TB mit Parametern starte. Dank dafür (ehrlich gemeint, auch wenn es beim Lesen unbeabsichtigt sarkastisch wirken könnte).
Beim starten kann ...
Thema: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
Westfale

Antworten: 10
Aufrufe: 7920

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 08, 2020 18:54   Titel: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
Vielen Dank für den schnellen Hinweis.
Das Problem ist, dass jedesmal wenn ich die Profile umgestellt habe und versuche mit dem Thunderbird zu synchronisieren, die Profile wieder auf default umgestel ...
Thema: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
Westfale

Antworten: 10
Aufrufe: 7920

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 07, 2020 07:44   Titel: Thunderbird-Profil lässt sich nicht umstellen
Guten Tag,
ich habe bereits die Erklärung von FJ gelesen und das Profil in den erweiterten Synchronisationseinstellungen von "default" auf "default-release" geändert. Allerdings s ...
Thema: Thunderbird 68...
Westfale

Antworten: 41
Aufrufe: 32672

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 16, 2019 12:49   Titel: Thunderbird 68...
shame on me...
Auf die Idee den Cache zu leeren hätte ich auch selbst kommen können. Embarassed
Scheint jetzt tatsächlich alles zu funktionieren. Vielen Dank.
Thema: Thunderbird 68...
Westfale

Antworten: 41
Aufrufe: 32672

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 16, 2019 12:23   Titel: Thunderbird 68...
Also, wenn ich den weiter vorne geposteten Link nutze, bekomme ich eine Datei, die nach wie vor nicht zu installieren ist. Sie ist aber auch immer noch 42822Byte groß.
Wo kann ich die neue Datei her ...
Thema: Thunderbird 68...
Westfale

Antworten: 41
Aufrufe: 32672

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 16, 2019 10:15   Titel: Thunderbird 68...
Ich kann aber bei der Datei auch nicht erkennen, welche Version es ist.
Thema: Thunderbird 68...
Westfale

Antworten: 41
Aufrufe: 32672

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 16, 2019 10:12   Titel: Thunderbird 68...
Mit dem weiter vorne angegebenen Link hat sich nichts geändert. Leider.
Kannst du ggf. noch mal einen aktualisierten Link angeben?
Thema: Thunderbird 68...
Westfale

Antworten: 41
Aufrufe: 32672

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 16, 2019 10:02   Titel: Thunderbird 68...
alternativ müßt Ihr warten, bis ein geeignetes AddOn bereitsteht, welches sich installieren läßt.
Fände ich geschmeidiger. Ist denn der Cheffe schon so weit, dass sich ein ungefährer Zeitpunkt nennen ...
Thema: Thunderbird 68...
Westfale

Antworten: 41
Aufrufe: 32672

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 16, 2019 04:03   Titel: Thunderbird 68...
@icke1954
Danke für deine Mühe.
Nur zum Verständnis: Heißt das, dass ich zunächst Thunderbird downgraden muss?
Gruß
Thema: Thunderbird 68...
Westfale

Antworten: 41
Aufrufe: 32672

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Sep 15, 2019 18:41   Titel: Thunderbird 68...
@icke1954
Das habe ich befürchtet. Eine kleine Hoffnung war, dass ich möglicherweise einen falschen Workflow hatte.

@noctua
Dann bin ich wenigstens nicht er einzige.
Sollten wir mal gemeinsam m ...
Thema: Thunderbird 68...
Westfale

Antworten: 41
Aufrufe: 32672

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Sep 15, 2019 14:51   Titel: Thunderbird 68...
Ich gehe folgendermaßen vor:
Download der oben verlinkten Aktualisierung. Die Datei ist auf meiner Festplatte 42kB groß.
Im Thunderbird mit der Option "Add-on aus Datei installieren" wähle ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de