FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 55 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Nach Firmware Update lädt Akku nicht mehr über den PC
Wilfried

Antworten: 0
Aufrufe: 6296

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Jan 10, 2017 20:22   Titel: Nach Firmware Update lädt Akku nicht mehr über den PC
Hat schon mal jemand ähnliches erlebt (mit MPE hat es sicher nichts zu tun):
Nach dem heutigen Firmware-Update unseres Samsung S5 Duo lädt der Akku nicht mehr, wenn das USB-Kabel am Laptop angeschlos ...
Thema: Installation MPE 1.8.8
Wilfried

Antworten: 6
Aufrufe: 4179

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 08, 2017 17:11   Titel: Installation MPE 1.8.8
MPE war gestartet.
Das ist wohl genau die Situation, die bei mir dazu führte, dass die Installation zwar ohne Fehlermeldung endete, der MPE desktop sich dann aber nicht starten ließ, weil die .exe Da ...
Thema: Dual sim.
Wilfried

Antworten: 1
Aufrufe: 1910

BeitragForum: English section   Verfasst am: So Jan 08, 2017 12:01   Titel: Dual sim.
You don't mention, what "previous" version you are referring to and which kind of smartphone you have. According to this post http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=17069&highlight=s ...
Thema: Installation MPE 1.8.8
Wilfried

Antworten: 6
Aufrufe: 4179

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 08, 2017 11:44   Titel: Installation MPE 1.8.8
Unter Windows 10 trat die Fehlermeldung nicht auf, allerdings hat mein Benutzerkonto Admin-Rechte.
Jedoch ließ sich MPE nach der Installation zunächst nicht starten, da die MyPhoneExplorer.exe im Pro ...
Thema: Groups in Contact
Wilfried

Antworten: 5
Aufrufe: 3901

BeitragForum: English section   Verfasst am: Sa Dez 10, 2016 10:42   Titel: Groups in Contact
You can't rename / delete groups in MPE but do it in your phone
Under Marshmallow 6.0.1, I found a way to rename a group, but so far nothing to delete one.
Thema: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Wilfried

Antworten: 33
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 20, 2016 22:53   Titel: Re: Habe das gleiche Problem
Aber das mit den Benachrichtigungen abschalten werde ich dann später auch einmal probieren.
Hallo Manfred,
das ist nicht mehr notwendig. Das neue Beta auf http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_ ...
Thema: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Wilfried

Antworten: 33
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 10, 2016 18:50   Titel: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Vielen Dank für deine Geduld, Wilfried
Keine Ursache FJ Smile

Es lief heute den ganzen Tag ohne Probleme. Wie es scheint, war das tatsächlich die Lösung.
Thema: Synchronisation mit 2 PCs
Wilfried

Antworten: 9
Aufrufe: 5015

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 06, 2016 18:25   Titel: Synchronisation mit 2 PCs
Gleichzeitig geht das sicher nicht.
Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, dort auch den MPE desktop installiert und mit dem Handy synchronisiert.
Wenn beide PCs laufen und auf jedem der MPE de ...
Thema: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Wilfried

Antworten: 33
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 06, 2016 17:15   Titel: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Könnt ihr das Problem immernoch verlässlich reproduzieren
Hallo FJ,
verlässlich reproduzieren ist so eine Sache, da dass bei mir manchmal erst nach mehreren Stunden auftrat.
Zwischenzeitlich habe ...
Thema: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Wilfried

Antworten: 33
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 23, 2016 17:14   Titel: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
radeon hd 5650 und ja die ist schon ca 7 jahre. Treiber kann nicht mehr aktualisiert werden..
Ist zwar nicht exakt der gleiche, aber auch Radeon HD xxxx und das könnte die Erklärung sein, warum so we ...
Thema: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Wilfried

Antworten: 33
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 23, 2016 16:56   Titel: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Auf meinem anderen PC hab ich bis jetzt bezüglich MPE + win update keine Probleme.
Bevor ich die Ursache bei den MPE-Nachrichten fand, hatte ich die Vermutung, es läge an dem display driver ATI Mobil ...
Thema: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Wilfried

Antworten: 33
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 21, 2016 19:07   Titel: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Ups, ich hatte "Benachrichtigungen mit allen details anzeigen" nur deaktiviert und dann traten diese probleme logischerweise wieder auf.
Ist mir zuerst auch passiert.

Ich hatte in meine ...
Thema: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Wilfried

Antworten: 33
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 21, 2016 17:09   Titel: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
seit ich die Benachrichtigung grundsätzlich ausgeschaltet habe, besteht das Problem bei mir nicht mehr.

Seit ich gestern Nachmittag die Benachrichtigung abgeschaltet habe, ist das Problem bei mir a ...
Thema: Keine Benachrichtigungen über neue Antworten im Forum ...??
Wilfried

Antworten: 1
Aufrufe: 22882

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Okt 21, 2016 07:44   Titel: Keine Benachrichtigungen über neue Antworten im Forum ...??
Mir fiel gestern schon auf, dass ich keine Benachrichtigung zu neuen Antworten auf Beiträge mehr erhalte, die ich vorher beantwortet hatte. Geht das nur mir so?
Thema: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
Wilfried

Antworten: 33
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 21, 2016 07:30   Titel: Re: Win10 reagiert ab MPE-Benachrichtigung extrem langsam
was meinst du mit aus und einloggen.
Win- Benutzer ab und anmelden?
MPE schliessen und erneut straten?
Ich meinte den Windows-Benutzer abmelden und wieder anmelden. Das ist zwar wesentlich schnell ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de