FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE extrem langsam bei Einlesen der Daten aus Outlook
Xperia712

Antworten: 13
Aufrufe: 2972

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 28, 2020 20:06   Titel: MPE extrem langsam bei Einlesen der Daten aus Outlook
Danke für die schnelle Antwort und den Link.
Exzellent, das bringt wirklich ordentlich Schub - Multi-Sync dauert jetzt wieder weniger als eine Minute, und ich denke, es ist noch schneller als vorher ...
Thema: MPE extrem langsam bei Einlesen der Daten aus Outlook
Xperia712

Antworten: 13
Aufrufe: 2972

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 28, 2020 09:44   Titel: MPE hat unter Win7 mit 14.000 Einträgen gut funktioniert
Moin, ich hänge mich hier mal an, auch wenn der Thread schon etwas angestaubt ist.
Wenn Ihr @circularfj zum Arzt schickt, komme ich gleich mit. Ich mache es wie er, benutze meinen Kalender als Tagebu ...
Thema: Funktionswunsch: PC herunterfahren / Standby nach Multisync
Xperia712

Antworten: 0
Aufrufe: 2296

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi März 23, 2016 14:30   Titel: Funktionswunsch: PC herunterfahren / Standby nach Multisync
Hallo liebe Entwickler,

MPE ist einfach Spitze - und das schon so viele Jahre!
Ich habe eine kleine Anregung für künftige Ausgaben:
Option zum Herunterfahren / Standby etc. nach Abschluss der geg ...
Thema: Kontextmenü "Aufs Handy laden" einstellen
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 1240

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 21, 2016 12:16   Titel: Kontextmenü "Aufs Handy laden" einstellen
Danke , Wilfried, für den Hinweis!
Das werde ich mal testen. Vor allem die beiden Links mit weiteren möglichen Parametern finde ich sehr interessant für andere von mir erwogene Funktionen!

Dennoch ...
Thema: Kontextmenü "Aufs Handy laden" einstellen
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 1240

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 20, 2016 18:35   Titel: Kontextmenü "Aufs Handy laden" einstellen
Hallo allerseits,

ist es möglich, den Kontextmenübefehl "Aufs Handy laden" nach eigenen Bedürfnissen einzustellen? Ich lade gewöhnlich nur Dokumente auf mein Telefon, daher möchte ich die ...
Thema: Bilder aufs Handy laden - wohin?
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 2502

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 08, 2015 12:29   Titel: Bilder aufs Handy laden - wohin?
Hallo icke,

danke für den Vorschlag. In der Tat versendet MPE mit besagtem Befehl an das SD-Verzeichnis "Pictures", allerdings wird dieses anscheinend nicht synchronisiert. Wenn ich im MP ...
Thema: Bilder aufs Handy laden - wohin?
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 2502

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 06, 2015 18:44   Titel: Bilder aufs Handy laden - wohin?
Guten Abend,

ich habe folgende Frage: Wohin kopiert MPE Bilder, die ich vom Windows-Explorer mit dem Kontextmenü "Aufs Handy laden" an das Telefon schicke? Sowohl bei Android 2.2 als auch ...
Thema: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Xperia712

Antworten: 12
Aufrufe: 5155

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 30, 2015 07:29   Titel: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Hallo icke,

nach mehrfacher Synchronisation im "Alltagsbetrieb" läuft jetzt tatsächlich alles wieder reibungslos. Vielen Dank!! Wir können dieses Thema als als "gelöst" zu den A ...
Thema: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Xperia712

Antworten: 12
Aufrufe: 5155

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 25, 2015 22:41   Titel: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Wahnsinn, nach dem Zurücksetzen des Sync-Verlaufs hatte ich verzweifelt gesucht - Danke sehr!!!

In der Zwischenzeit hatte ich noch einen anderen Weg beschritten - wobei ich nicht genau weiss, was d ...
Thema: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Xperia712

Antworten: 12
Aufrufe: 5155

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 25, 2015 18:39   Titel: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Hallo icke, danke für die schnelle Reaktion.
zu 1: Nur mein "Telefonkalender".
zu 2: Outlooks "Kalender"; es gibt noch zwei UNterkalender, die sind aber nicht angekreuzt
zu 3: I ...
Thema: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Xperia712

Antworten: 12
Aufrufe: 5155

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 25, 2015 16:20   Titel: MPE zeigt Outlook-Termine nicht an und synct sie nicht
Hallo an alle Fachleute,

Ich habe folgendes Problem:
Nachdem bis gestern alles rund lief, wollte MPE plötzlich alle ca. 7000 Termine neu im Android erstellen, obwohl bereits vorhanden. Daraufhin h ...
Thema: Fotos synchronisieren via USB
Xperia712

Antworten: 6
Aufrufe: 2010

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 30, 2014 15:31   Titel: Fotos synchronisieren via USB
Noch ein Nachtrag - jetzt geht's per WLAN wieder, nun sehe ich in der Rubrik "Dateien" auch die Speicherkarte. (Allerdings habe ich den Morgen damit zugebracht, erneut doppelt erstellte Kont ...
Thema: Fotos synchronisieren via USB
Xperia712

Antworten: 6
Aufrufe: 2010

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 20:22   Titel: Fotos synchronisieren via USB
Äh ... hab's nochmal über WLAN laufen lassen. Jetzt kommt da plötzlich die gleiche Fehlermeldung! Ich schwöre, dass es bisher (seit über einem Jahr) anstandslos über WLAN synchronisiert hat. Habe ich ...
Thema: Fotos synchronisieren via USB
Xperia712

Antworten: 6
Aufrufe: 2010

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 19:57   Titel: Fotos synchronisieren via USB
@Koelner: USB-Debugging habe ich mal testhalber deaktiviert. Allerdings änderte das erkennbar nichts. Auch danach war der Foto-Ordner nicht zu finden.

@deGrasi: Ich kann mich nicht erinnern, den Pf ...
Thema: Fotos synchronisieren via USB
Xperia712

Antworten: 6
Aufrufe: 2010

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 26, 2014 12:03   Titel: Fotos synchronisieren via USB
Hallo,

bisher habe ich mein Xperia über WLAN mit MPE einwandfrei synchronisiert, weil über USB nicht möglich. Nun steht mein Schreibtisch woanders, wo ich USB alternativ nutzen könnte. Allerdings v ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de