FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Sync-Fehler: Suche nach weiteren Geräten ausschließen
Xperia712

Antworten: 1
Aufrufe: 598

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jun 05, 2021 14:40   Titel: Sync-Fehler: Suche nach weiteren Geräten ausschließen
Hallo allerseits!

Kenn jemand eine Möglichkeit, nach einem fehlgeschlagenen Verbindungsversuch die Nachfrage "... stattdessen mit Gerät XY verbinden?" zu vermeiden?
Hintergrund: Wenn ic ...
Thema: Wofür gibt es den Dateicache?
Xperia712

Antworten: 19
Aufrufe: 6378

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 19, 2021 09:25   Titel: Wofür gibt es den Dateicache?
Moin ;-)

Vielen Dank für Eure schnellen Reaktionen!

Mein BS ist Win10 Pro. Das System mitsamt /appdata/roaming/myphoneexplorer befindet sich im Users-Ordner auf C, einer SSD mit 256 GB. Und dort ...
Thema: Wofür gibt es den Dateicache?
Xperia712

Antworten: 19
Aufrufe: 6378

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 18, 2021 20:50   Titel: Wofür gibt es den Dateicache?
Hallo in's Forum!

Beim Prüfen meiner System-SSD ist mir mit Treesize zum ersten Mal der Dateicache aufgefallen. Aus 12 Smartphones sind inzwischen 66 GB zusammengekommen.
Ich habe die Funktion &qu ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Xperia712

Antworten: 109
Aufrufe: 149143

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 07, 2021 23:29   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Und wieder hat mir fj den Tag gerettet - nach Anklicken des unscheinbaren Hilfe-Links bei der Wiederherstellung der SMS war alles klar, habe den alten Client installiert und schon waren alle SMS und A ...
Thema: Anrufliste zum Teil gelöscht
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 1468

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Dez 10, 2020 18:36   Titel: Anrufliste zum Teil gelöscht
Ich habe gerade mal die "calls.dat" aus verschiedenen Backups probehalber in den appdata-Ordner geschoben und MPE jeweils hinterher geöffnet. Immer sind etwa 3 bis 4 Monate Anruflisten erhal ...
Thema: Anrufliste zum Teil gelöscht
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 1468

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Dez 10, 2020 18:21   Titel: Anrufliste zum Teil gelöscht
Guten Abend,

soeben entdeckte ich, dass vor Kurzem meine Anrufliste teilweise gelöscht worden ist. Aktuell fehlen alle Anrufe vor dem 14.10.20. Bisher habe ich die Listen oft verwendet, um Kundenko ...
Thema: SMS-Archiv gelöscht
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 1639

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 07, 2020 11:33   Titel: SMS-Archiv gelöscht
Danke sehr für den Tip. Leider konnte ich ihn erst jetzt umsetzen, offenbar habe ich durch einen dummen eigenen Fehler einige Woche im Archiv verloren, weil mein Backup nicht einwandfrei funktioniert ...
Thema: SMS-Archiv gelöscht
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 1639

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 03, 2020 09:46   Titel: SMS-Archiv gelöscht
Guten Morgen

anlässlich einer Terminsuche stellte ich gerade mit Schrecken fest, dass alle archivierten SMS vor dem 1. Juli in MyPhoneExplorer fehlen.
Ich konnte immerhin aus einem alten Bestand N ...
Thema: MPE extrem langsam bei Einlesen der Daten aus Outlook
Xperia712

Antworten: 13
Aufrufe: 5842

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 28, 2020 20:06   Titel: MPE extrem langsam bei Einlesen der Daten aus Outlook
Danke für die schnelle Antwort und den Link.
Exzellent, das bringt wirklich ordentlich Schub - Multi-Sync dauert jetzt wieder weniger als eine Minute, und ich denke, es ist noch schneller als vorher ...
Thema: MPE extrem langsam bei Einlesen der Daten aus Outlook
Xperia712

Antworten: 13
Aufrufe: 5842

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 28, 2020 09:44   Titel: MPE hat unter Win7 mit 14.000 Einträgen gut funktioniert
Moin, ich hänge mich hier mal an, auch wenn der Thread schon etwas angestaubt ist.
Wenn Ihr @circularfj zum Arzt schickt, komme ich gleich mit. Ich mache es wie er, benutze meinen Kalender als Tagebu ...
Thema: Funktionswunsch: PC herunterfahren / Standby nach Multisync
Xperia712

Antworten: 0
Aufrufe: 2980

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi März 23, 2016 14:30   Titel: Funktionswunsch: PC herunterfahren / Standby nach Multisync
Hallo liebe Entwickler,

MPE ist einfach Spitze - und das schon so viele Jahre!
Ich habe eine kleine Anregung für künftige Ausgaben:
Option zum Herunterfahren / Standby etc. nach Abschluss der geg ...
Thema: Kontextmenü "Aufs Handy laden" einstellen
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 2265

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 21, 2016 12:16   Titel: Kontextmenü "Aufs Handy laden" einstellen
Danke , Wilfried, für den Hinweis!
Das werde ich mal testen. Vor allem die beiden Links mit weiteren möglichen Parametern finde ich sehr interessant für andere von mir erwogene Funktionen!

Dennoch ...
Thema: Kontextmenü "Aufs Handy laden" einstellen
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 2265

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 20, 2016 18:35   Titel: Kontextmenü "Aufs Handy laden" einstellen
Hallo allerseits,

ist es möglich, den Kontextmenübefehl "Aufs Handy laden" nach eigenen Bedürfnissen einzustellen? Ich lade gewöhnlich nur Dokumente auf mein Telefon, daher möchte ich die ...
Thema: Bilder aufs Handy laden - wohin?
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 3472

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 08, 2015 12:29   Titel: Bilder aufs Handy laden - wohin?
Hallo icke,

danke für den Vorschlag. In der Tat versendet MPE mit besagtem Befehl an das SD-Verzeichnis "Pictures", allerdings wird dieses anscheinend nicht synchronisiert. Wenn ich im MP ...
Thema: Bilder aufs Handy laden - wohin?
Xperia712

Antworten: 3
Aufrufe: 3472

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 06, 2015 18:44   Titel: Bilder aufs Handy laden - wohin?
Guten Abend,

ich habe folgende Frage: Wohin kopiert MPE Bilder, die ich vom Windows-Explorer mit dem Kontextmenü "Aufs Handy laden" an das Telefon schicke? Sowohl bei Android 2.2 als auch ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de