FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Foto-Synchronisation zeitlich beschränken
Xperia712

Antworten: 5
Aufrufe: 3220

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 30, 2023 10:51   Titel: Foto-Synchronisation zeitlich beschränken
Danke nochmal für den Tip mit der Dateikopie!
Prinzipiell funktioniert das sehr gut, nur habe ich gerade entdeckt, dass es einen irrtierenden Nebeneffekt gibt:
Die Datei "Photosync.dat" wi ...
Thema: Foto-Synchronisation zeitlich beschränken
Xperia712

Antworten: 5
Aufrufe: 3220

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Okt 03, 2023 15:56   Titel: Foto-Synchronisation zeitlich beschränken
Sorry, dass ich erst jetzt Feedback gebe:

Danke vielmals für die Tips! Insbes. das Kopieren der PhotoSync-Datei ist meien Lösung.
Ich musste jetzt mehrmals das Handy wechseln und konnte mir mit d ...
Thema: Foto-Sync - Datumsbereich festlegen?
Xperia712

Antworten: 1
Aufrufe: 480

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 01, 2023 07:35   Titel: Foto-Sync - Datumsbereich festlegen?
Guten Morgen,

im Urlaub snchonisiere ich täglich u.a. die Fotos mehrerer Familiengeräte mit MPE auf ein Tablet. Aus Platzgründen sollten nicht sämtliche auf den Geräten liegenden Bilder der letzten ...
Thema: Foto-Synchronisation zeitlich beschränken
Xperia712

Antworten: 5
Aufrufe: 3220

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Mai 14, 2023 17:32   Titel: Foto-Synchronisation zeitlich beschränken
Moin,

ich erlaube mir hier eine kleine Anregung zur Einführung eines Einstellungs-Details:
Zeitliche Beschränkung der zu synchronisierenden Fotos

Hintergrund: Wenn ich z.B. im Urlaub bin, synch ...
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 12, 2023 10:05   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Trotzdem vielen Dank für die Versuche. Ich werde weiter damit experimentieren, wenn mal Zeit ist, und ggf. Rückmeldung geben.

MPE war und bleibt trotzdem eine große Erleichterung im Alltag, und Eu ...
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 10, 2023 10:22   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Ja, habe ich, auch schon mal 20000 probiert - keine Änderung.
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 09, 2023 23:54   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Gerade noch Folgendes verändert:
Im Script habe ich Zeile 2, gefolgt von WScript.Sleep´, kopiert und ein weiteres Mal eingefügt, d.h. die Aktion "switchuser wird wohl mit kurzer Wartezeit zweima ...
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 09, 2023 23:31   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
So, bin jetzt wieder dran gewesen ...

Der Registry-Key entsteht in der Tat u.a. während der Ausführung des Scripts, wird aber anschließend ordnungsgemäß gelöscht.

Die IMEI-Nummern der appdata-Or ...
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 27, 2023 20:05   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Nochmal getestet: Wenn MPE bereits mit dem Benutzer "S10e" geöffnet ist und ich ihn dann schließe, läuft Multisync.
Nun öffne ich in MPE einen anderen Benutzer (A41) [kann ihn allerdings g ...
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 27, 2023 13:11   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Eins verstehe ich jetzt nicht: Nachdem ich zwei verschiedene Smartphones mit jeweils eigener VBS-Datei angelegt habe, synct MPE über das Script immer das gleiche Gerät, egal welche VBS ich aufrufe. Di ...
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 27, 2023 12:58   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
... daher jetzt die Bonusfrage:

Wie kann ich per Script erreichen, dass MPE vorher geschlossen wird, falls bereits geöffnet?

Wenn man das Script nämlich bei im Hintergrund mit einem anderen Benu ...
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 27, 2023 12:53   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Hat ein bisschen gedauert, bis der "Leidensdruck" bei mir groß genug war - aber jetzt hat's geklappt. Danke Euch für die Hilfestellung.


War auch wirklich ganz simpel (Prozedere hier am ...
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 27, 2023 20:07   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
VBS muss ich mir erstmal wieder anschauen. Habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr anfassen. Aber danke für den Tip!
Thema: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Xperia712

Antworten: 18
Aufrufe: 5850

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 24, 2023 17:10   Titel: Multi-Sync als Desktop-Shortcut?
Hallo an die Gemeinde!

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit Desktop-Verknüpfung und entspr. Parametern, den Multi-Sync eines bestimmten Gerätes per Doppelklick zu starten, ohne vorher das Programm am ...
Thema: Whatsapp-Medien sichern - Dateien abgleichen
Xperia712

Antworten: 0
Aufrufe: 1012

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 15, 2022 18:40   Titel: Whatsapp-Medien sichern - Dateien abgleichen
Moin zusammen,

da die Frage öfter auftauchte und die Möglichkeiten des Datei-Abgleichs evtl. nicht jedem vertraut sind, wollte ich hier mal meine Erfahrungen mit MPE und Whatsapp-Medien mitteilen. ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de