FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Warum kein Sync-Dialog bei Synchronisation nur mit MPE?
Yukusoona

Antworten: 2
Aufrufe: 516

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Feb 07, 2024 15:17   Titel: Warum kein Sync-Dialog bei Synchronisation nur mit MPE?
Liebes Forum,

ich synchronisiere mein Handy schon seit Jahren via MyPhoneExplorer (MPE) mit Outlook. Der Sync-Dialog, in dem die zu ändernden Dinge einzeln aufgeschlüsselt werden und bestätigt wer ...
Thema: sms werden ungewollt gelöscht"
Yukusoona

Antworten: 8
Aufrufe: 4623

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 12, 2022 22:42   Titel: sms werden ungewollt gelöscht"
FJ hat sich ja schon diesbezüglich geäußert.
D.h. er kann das auftretende Problem nicht lösen.

Das verstehe ich jetzt nicht Confused Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du doch ein Problem, dass ...
Thema: sms werden ungewollt gelöscht"
Yukusoona

Antworten: 8
Aufrufe: 4623

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 10, 2022 21:18   Titel: sms werden ungewollt gelöscht"
Ich hake mal in diesen schon älteren Dialog ein. Denn ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem. Es passiert bei mir nicht bei jeder Synchronisierung, aber sehr häufig.

MPE synchronisiert die S ...
Thema: MPE vergisst Handyinhalt und will alles neu synchronisieren
Yukusoona

Antworten: 2
Aufrufe: 1447

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 24, 2022 20:02   Titel: MPE vergisst Handyinhalt und will alles neu synchronisieren
OK, vielen Dank für die Hinweise und Entschuldigung für die späte Antwort. Vorhin ist es wieder passiert:

Ich bin nach einem Spaziergang nach Hause zurück, habe den Rechner eingeschaltet (ich scha ...
Thema: MPE vergisst Handyinhalt und will alles neu synchronisieren
Yukusoona

Antworten: 2
Aufrufe: 1447

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 07, 2022 21:58   Titel: MPE vergisst Handyinhalt und will alles neu synchronisieren
Liebes Forum,

ich möchte gerne ein Problem melden, welches bei mir bereits seit Jahren sporadisch auftritt (es ist also nicht unbedingt mit der aktuellen Version verbunden):

Problembeschreibun ...
Thema: Dateisynchronisation: mehr Einstellungsmöglichkeiten
Yukusoona

Antworten: 14
Aufrufe: 21785

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Dez 04, 2020 23:32   Titel: Dateisynchronisation: mehr Einstellungsmöglichkeiten
... dann erscheint im Tooltip die Anzahl der Einträge aufgeteilt in Outlook und Handy ...
Was es nicht alles gibt, das man bisher noch nicht entdeckt hat Very Happy
Danke für den Hinweis, Franz Josef, mir ...
Thema: Dateisynchronisation: mehr Einstellungsmöglichkeiten
Yukusoona

Antworten: 14
Aufrufe: 21785

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Nov 25, 2020 12:00   Titel: Dateisynchronisation: mehr Einstellungsmöglichkeiten

- Die Info am rechten Rand ("X Dateien werden gelöscht", "Y Dateien werden erstellt" usw.) ist ebenfalls Gold wert. Wenn man, wie in meinem Fall aktuell, hunderte von Dateien abg ...
Thema: MyPhone Explorer bleibt nicht aktiv
Yukusoona

Antworten: 11
Aufrufe: 8913

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 28, 2020 18:20   Titel: MyPhone Explorer bleibt nicht aktiv
Und jetzt habe ich das Problem gelöst. Ich habe MPE auf dem Handy erst zwangsangehalten, erst dann erneut deinstalliert, Handy aus- und angemacht und danach MPE neu installiert. Jetzt klappt es intere ...
Thema: MyPhone Explorer bleibt nicht aktiv
Yukusoona

Antworten: 11
Aufrufe: 8913

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 27, 2020 12:26   Titel: MyPhone Explorer bleibt nicht aktiv

Und jetzt plötzlich lässt sich der MPE-Client nicht per Pushbefehl starten. Ich muss MPE am Handy manuell anwählen, danach reagiert es wieder auf Verbindungsbefehle.

Ich möchte noch ergänzen, da ...
Thema: MyPhone Explorer bleibt nicht aktiv
Yukusoona

Antworten: 11
Aufrufe: 8913

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 12, 2020 22:10   Titel: MyPhone Explorer bleibt nicht aktiv
Vielen Dank für den Tipp, das habe ich soeben getan.
Thema: MyPhone Explorer bleibt nicht aktiv
Yukusoona

Antworten: 11
Aufrufe: 8913

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 10, 2020 18:43   Titel: MyPhone Explorer bleibt nicht aktiv
Guten Tag!

Seit der Umstellung auf MPE-Aktivierumg per Push hat bei mir alles immer super funktioniert: ich musste nie mehr MPE am Handy manuell starten, sondern es wurde immer automatisch gestarte ...
Thema: Dateisynchronisation: mehr Einstellungsmöglichkeiten
Yukusoona

Antworten: 14
Aufrufe: 21785

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Aug 08, 2020 20:12   Titel: Dateisynchronisation: mehr Einstellungsmöglichkeiten
Noch eine Nachfrage zu diesem Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, alle Verzeichnisse bei der Dateisynchronisation auszuschließen, die eine bestimmte Zeichenfolge enthalten?

Bei Dateien geht es, z. ...
Thema: MPE Aufgaben => Verbesserungsvorschlag für Prioritätenwah
Yukusoona

Antworten: 4
Aufrufe: 8052

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Aug 05, 2020 17:02   Titel: MPE Aufgaben => Verbesserungsvorschlag für Prioritätenwah
Hallo icke1954,

ich fühle mich geehrt, dass ich so gefragt werde, denn ich bin wohl kaum in der Position, das entscheiden zu dürfen...
Zunächst: es darf alles so bleiben wie es ist! MPE ist supe ...
Thema: Sync > Dateiabgleich > Job lässt MPE abstürzen
Yukusoona

Antworten: 4
Aufrufe: 3524

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 05, 2020 16:55   Titel: Sync > Dateiabgleich > Job lässt MPE abstürzen
D.h. ich soll mich an ihn wenden, obwohl sich das Problem aktuell gelöst hat? Das mache ich gerne, wenn ich damit helfen kann. Ich frage nur nach, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich den Post richti ...
Thema: MPE Aufgaben => Verbesserungsvorschlag für Prioritätenwah
Yukusoona

Antworten: 4
Aufrufe: 8052

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Aug 02, 2020 17:17   Titel: MPE Aufgaben => Verbesserungsvorschlag für Prioritätenwah
Zunächst einmal 1000 Dank für MPE!

Aus meiner Sicht könnten Folgendes dazu beitragen, dass MPE Aufgaben sogar noch besser wird Smile
Prioritätenauswahl nicht als Aufklappmenü organisieren (muss man ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de