FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Klasse Software, großartiger Support!
bad1080

Antworten: 1
Aufrufe: 6205

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Okt 30, 2018 21:30   Titel: Klasse Software, großartiger Support!
Vielen Dank für die tolle Software und den schnellen Support! Wahnsinn!

Gibt es eine Paypal Adresse für eine kleine Spende (konnte auf Anhieb nix finden)?
Thema: Seit dem Windows update auf Ver.1809 Synchronisation defekt
bad1080

Antworten: 16
Aufrufe: 14971

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 15, 2018 21:32   Titel: Seit dem Windows update auf Ver.1809 Synchronisation defekt
@bad1080
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Versuche mal MPE mit Administratorrechten zu installieren und zu starten.

danke für die schnelle antwort!
das verhalten von MPE bleibt das gleiche ...
Thema: Seit dem Windows update auf Ver.1809 Synchronisation defekt
bad1080

Antworten: 16
Aufrufe: 14971

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 15, 2018 18:38   Titel: Seit dem Windows update auf Ver.1809 Synchronisation defekt
ich bin auch auf win10 v1809
ich bernutze weder outlook noch office. ich habe sowohl MPE v1.8.11 als auch v1.8.9 getestet und beide klappen sofort nach dem start wieder zusammen. ich bekomme also die ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de