FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 05, 2020 23:20   Titel: Synchronisation von Cardbook
Sonst mit vCard:
1. Problem die Inkompatibilität des Syntax bei mehr als einer Kategorie
Cardbook: CATEGORIES:Kat1, Kat2, ...
MPE:CATEGORIES:Kat1\, Kat2\, ...
Ich hatte mich bei der Implementierun ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Mai 03, 2020 18:12   Titel: Synchronisation von Cardbook
@icke1954
Ich habe heute einen kleinen Test mit den neuesten MPE Desktop und Client Versionen gemacht. Bis auf das Problem mit privat/geschäftlich sind alle Fehler wie bisher.
Hast du von FJ schon e ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 24, 2020 19:33   Titel: Synchronisation von Cardbook
OK, ich leite die Probleme an FJ weiter.
Dankeschön.

Dieses Problem aus meinem Beitrag vom 28.3. habe ich noch vergessen:

Ich habe den Sychronisationsverlauf zurückgesetzt. Jetzt werden fast al ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 20, 2020 18:21   Titel: Synchronisation von Cardbook
@bege

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wäre wohl die einfachste Lösung, wenn MPE den Category Manager von TB unterstützen würde ?!

Da die "normale" Art bisher weitgehend funkti ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 19, 2020 18:29   Titel: Synchronisation von Cardbook


Zu 2. Das kann ich, wie schon erwähnt, nicht nachvollziehen. Die Ausnahmen sollten problemlos funktionieren.
Die Frage ist jetzt, warum es bei Dir diese Probleme gibt.
Das zu klären macht natür ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 30, 2020 18:44   Titel: Synchronisation von Cardbook
zu 2.
Mit dem TB-Adressbuch hatten die Ausnahmen problemlos funktioniert, nur mit dem CardBook vcf-file-Adressbuch nicht.

Das zu klären verschieben wir dann erstmal. Vorerst bleibe ich mal bei der ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 29, 2020 18:01   Titel: Synchronisation von Cardbook
Mir ist noch eingefallen
An den vcf-Versionen kann es nicht liegen. Ich habe die TB-Adressbücher mit CardBook konvertiert, dann ein neues, leeres Adressbuch im vcf-Format angelegt und dann die Adres ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 28, 2020 18:53   Titel: Synchronisation von Cardbook
@bege
Erst einmal muß ich mich entschuldigen, dass ich die Aussage von mir...
Du brauchst die Kontakte doch nur in eine vCard-Datei exportieren. aus Zeitgründen, nicht selbst überprüft hatte :oops ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 28, 2020 01:38   Titel: Synchronisation von Cardbook
Zu 2. Setze mal den Syncverlauf zurück, u.U. hilft das.
Sonst kann ich Dir auch nicht helfen und vermute mal, dass die Probleme u.U. von dem Kontakteverschieben oder/und dem Umbenennen der Dateien ko ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 27, 2020 19:34   Titel: Synchronisation von Cardbook
CardBook bietet die Möglichkeit, die TB-Adressbücher einschl. der Kategorien des Category Managers zu importieren, aber dann sind es keine vcf-Dateien, also mit MPE nicht erreichbar.
Du brauchst die ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 23, 2020 20:16   Titel: Synchronisation von Cardbook
Vielen Dank.
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 23, 2020 15:19   Titel: Synchronisation von Cardbook
Danke für deine Antwort. Das Problem habe ich nicht verstanden, kannst du es mir am Beispiel TB bitte nochmal erklären?

Bisher habe ich die Standard-Adressbücher in TB genutzt und die ~500 Adressen ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 22, 2020 18:51   Titel: Synchronisation von Cardbook
Leider fehlen dann die Kategorien
Ich meine nicht das Originaladressbuch von TB, sondern den Export aus einem schon erstellten CardBook-Adressbuch.

So, da ich bei der Gelegenheit die Adressbücher ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 06, 2020 18:05   Titel: Synchronisation von Cardbook
Leider fehlen dann die Kategorien
Ich meine nicht das Originaladressbuch von TB, sondern den Export aus einem schon erstellten CardBook-Adressbuch.
Danke. Schaue ich mir mal an. Wenn ich es ausprobi ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
bege

Antworten: 68
Aufrufe: 56908

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 01, 2020 15:45   Titel: Synchronisation von Cardbook
Du brauchst die Kontakte doch nur in eine vCard-Datei exportieren.
Leider fehlen dann die Kategorien Sad

Die Erstellung der Ausnahmen, bleibt Dir allerdings nicht erspart, da mußt Du durch.
Oder ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de