FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Sync-Fehler "Die Ordnerstruktur." bei neuem Portab
bevo

Antworten: 16
Aufrufe: 11261

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 22, 2020 21:28   Titel: Sync-Fehler "Die Ordnerstruktur." bei neuem Portab
Hallo zusammen,
ich synchronisiere nur die Termine.
Das klappt nach dem Austausch der MozillaConnector.exe wieder.
Besten Dank!
Thema: Sync-Fehler "Die Ordnerstruktur." bei neuem Portab
bevo

Antworten: 16
Aufrufe: 11261

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Sep 20, 2020 18:26   Titel: Sync-Fehler "Die Ordnerstruktur." bei neuem Portab
Hallo zusammen, auch mit frisch implantiertem mpe-addin.xpi 3.0.9 bleibt das Problem bei mir bestehen: "Die Ordnerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werden!"
Thema: Sync-Fehler "Die Ordnerstruktur." bei neuem Portab
bevo

Antworten: 16
Aufrufe: 11261

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 17, 2020 20:23   Titel: Sync-Fehler "Die Ordnerstruktur." bei neuem Portab
Hallo zusammen,

bei mir liegt es ähnlich:
MPE portable hatte ich schon auf 1.8.15 aktualisiert, weil TB 78.2 in der stationären Variante schon fürs Inline-Update freigegeben war.
Am 15.9. wurde ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.13
bevo

Antworten: 16
Aufrufe: 32489

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 21, 2020 11:18   Titel: Probleme mit MyPhoneExplorer Portable 1.8.13
Auch auf einem anderen von mir getesteten System lässt sich das Programm nicht starten.
Nach dem Start erscheinen kurz das Symbol im Systray und der Splash-Screen. Das war's.
Im Task-Manager wird MP ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.13
bevo

Antworten: 16
Aufrufe: 32489

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 17, 2020 11:55   Titel: MPE Portable 1.8.13 startet nicht
Auf meinem System fährt der aktuelle MPE portable nicht hoch. Es erscheint kurz das Symbol im Systray und verschwindet dann wieder sang und klanglos.
Im Windows Ereignislog wird nmichts gemeldet.
Be ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
bevo

Antworten: 74
Aufrufe: 230304

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 08, 2018 21:39   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Ich habe die Synchronisation zwischen Thunderbird portable 60-2-1 (32-Bit) und MPE 1.8.10 wieder ans Laufen gebracht.
Da ich dabei mehrere Maßnahmen zugleich durchgeführt habe, kann ich keine eindeut ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
bevo

Antworten: 74
Aufrufe: 230304

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Sep 30, 2018 14:38   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Meine portable Thunderbird-Version habe ich ebenfalls über PortableApps bezogen bzw. aktualisiert.
Aktive AddOns sind: CardBook, Enigmail, Lightning, MyPhoneExplorer, Remove Duplicate Messages (Alter ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
bevo

Antworten: 74
Aufrufe: 230304

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 27, 2018 21:11   Titel: MPE 1.8.10 portable und TB 60 portable synchronisieren nicht
Hallo zusammen,

vielen Dank an FJ für die Veröffentlichung von MyPhoneExplorer 1.8.10.

Ich verwende die Kombination aus MPE portable und Thunderbird portable. Bis zum Erscheinen von TB 60 war al ...
Thema: Synchronisation mit Thunderbird 60.0 (32 bit)
bevo

Antworten: 5
Aufrufe: 4138

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Sep 22, 2018 11:20   Titel: Synchronisation mit Thunderbird 60.0 (32 bit)
Hallo zusammen,

ich benutz(t)e das Gespann TB und MPE ausschließlich portabel.
Das klappte bis zum Upgrade auf TB 60 auch ganz gut.
Angesichts des bisherigen Release-Zyklus von MPE rechne ich nic ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de