FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Texteingabe: Eingabe Tab-Taste führt zum Absturz von MPE
bigboreshooter

Antworten: 2
Aufrufe: 4257

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jun 24, 2021 14:31   Titel: Texteingabe: Eingabe Tab-Taste führt zum Absturz von MPE
Texteingabe: Das Drücken der Tab-Taste führt zum Absturz von MPE.
Das passiert wenn ich die Tab-Taste nutze, um das Feld zu wechseln, in Kontakte unter Android.
Verbindung zum Handy Galaxy A90 per ...
Thema: Welche USB-Treiber installieren? - ohne Kies zu installieren
bigboreshooter

Antworten: 6
Aufrufe: 5305

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 10, 2020 16:31   Titel: Welche USB-Treiber installieren? - ohne Kies zu installieren
Herzlichen Dank und frohe Ostern!
Gruß, Hans-Gerd Seidel
Thema: Welche USB-Treiber installieren? - ohne Kies zu installieren
bigboreshooter

Antworten: 6
Aufrufe: 5305

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 10, 2020 05:59   Titel: Welche USB-Treiber installieren? - ohne Kies zu installieren
Welch erschöpfend umfangreiche Antwort!
Bei mir läuft das schon mit Windows 10. Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich dazu extra was installiert habe. Ich will das aber bei einer älteren Bekannten inst ...
Thema: Welche USB-Treiber installieren? - ohne Kies zu installieren
bigboreshooter

Antworten: 6
Aufrufe: 5305

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 08, 2020 11:34   Titel: Welche USB-Treiber installieren? - ohne Kies zu installieren
Hallo!
Muss ich noch extra Treiber für die Kommunikation mit einem SAMSUNG Android Handy installieren?
Wenn ja, diese hier?
https://developer.samsung.com/mobile/android-usb-driver.html

Gruß, Han ...
Thema: Zwischenablage: Sound (und Popup Window) abschalten
bigboreshooter

Antworten: 0
Aufrufe: 1826

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 12, 2019 21:03   Titel: Zwischenablage: Sound (und Popup Window) abschalten
Hallo!
Ich habe den bidirektionalen Austausch der Zwischenablage eingeschaltet.
Wie kann ich den Sound (und das Popup Window) dazu abschalten?
Gruß
Hans-Gerd Seidel
Thema: Passwort für Handy vergessen
bigboreshooter

Antworten: 987
Aufrufe: 735396

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 13, 2017 14:40   Titel: Passwort für Handy vergessen
Ich habe auch mein WLAN-Pin für den MPE-Zugriff vergessen
Thema: Editieren von Text über die 'Texteingabe'
bigboreshooter

Antworten: 3
Aufrufe: 3332

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 11, 2017 10:08   Titel: Editieren von Text über die 'Texteingabe'
zu 3.) Das Problem ist derart heftig, dass ich jetzt noch einmal die USB-Verbindung statt der WLAN-Verbindung getestet habe. Da habe ich aber den gleichen Effekt. So wie das momentan aussieht, kann ic ...
Thema: Editieren von Text über die 'Texteingabe'
bigboreshooter

Antworten: 3
Aufrufe: 3332

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 10, 2017 09:53   Titel: Editieren von Text über die 'Texteingabe'
Hallo!
1.) Texte in WhatsApp schreiben:
Die Übermittlung der Cursor-Position ans Handy - mitten in einen schon geschrieben Text - erfolgt anscheinend erst in dem Moment, wenn ein Zeichen eingegeben ...
Thema: WhatsApp-Kontowird auf neuem Handy nicht gefunden.
bigboreshooter

Antworten: 3
Aufrufe: 3679

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 30, 2017 18:23   Titel: WhatsApp-Kontowird auf neuem Handy nicht gefunden.
Ja, das war's! Super! Herzlichen Dank!
Thema: WhatsApp-Kontowird auf neuem Handy nicht gefunden.
bigboreshooter

Antworten: 3
Aufrufe: 3679

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 29, 2017 22:38   Titel: WhatsApp-Kontowird auf neuem Handy nicht gefunden.
Hallo!
Mein altes Handy ist ein Samung S3 mit Android 4.3,
das neue ein Samsung S7 edge mit Android 6.01.
Auf dem S3 hat MPE neben Telefon und Google die Kontakte von WhatsApp erkannt, beim S7 wurd ...
Thema: Editierfunktionen von der "Texteingabe" mal unters
bigboreshooter

Antworten: 1
Aufrufe: 4410

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Apr 28, 2016 15:07   Titel: Editierfunktionen von der "Texteingabe" mal unters
Ich habe eine Bitte:
Könnte sich jemand mal die Editierfunktionen von der "Texteingabe" genauer ansehen?
Da sind einfach Macken drin: Cursor mitten in den Text positionieren und mit der B ...
Thema: MPE starten, wenn Telefon angeschlossen wird
bigboreshooter

Antworten: 11
Aufrufe: 8796

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 00:29   Titel: MPE starten, wenn Telefon angeschlossen wird
Wenn das mit der "Automatischen Wiedergabe" nicht funktioniert, dann das Ganze einmal so wieder aktivieren:

Auf dem PC aufrufen:
=> Systemsteuerung
=> Hardware und Sound
=> U ...
Thema: Icons gewünscht für die Extras-Menü-Einträge
bigboreshooter

Antworten: 1
Aufrufe: 4386

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So März 13, 2016 12:43   Titel: Icons gewünscht für die Extras-Menü-Einträge
Hallo,
ich hätte gern ein paar zusätzliche Icons für die Extras-Menü-Einträge.
Ich denke da im Besonderen an die Texteingabe und die Übertragung der Zwischenablage in beiden Richtungen. Ich schreibe ...
Thema: Laufzeitfehler 440 und 372
bigboreshooter

Antworten: 18
Aufrufe: 17794

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 05, 2014 22:06   Titel: Laufzeitfehler 440 und 372
Hallo,

ich hatte diesen Fehler auch und bei mir scheint auch Malwarebytes Schuld daran zu haben, dass MPE nicht mehr lief. Nach dem Update funktioniert MPE auch wieder - aber wie lange?
@ rott: Di ...
Thema: Entfernen-Taste bei 'Texteingabe'
bigboreshooter

Antworten: 1
Aufrufe: 2318

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 04, 2014 09:42   Titel: Entfernen-Taste bei 'Texteingabe'
Hallo,

Tolle Sache dieses Texteingabe-Fenster! MyPhoneExplorer ist eh ein geniales Programm!

Trotzdem hätte ich den Wunsch, dass eine kleine Macke beseitigt wird - wenn's denn geht.
Die Entfern ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de