FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren - rückg
ceka

Antworten: 7
Aufrufe: 3399

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Feb 17, 2024 00:02   Titel: Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren - rückg

Für diese Aufgabe sind normalerweise die Funktionen unter "Datumsbereich" da.
Hast recht. Hatte ich aus den Augen verloren. die Rückwärts-Synchronisierung ist bei mir auf drei Monate eing ...
Thema: Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren - rückg
ceka

Antworten: 7
Aufrufe: 3399

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 16, 2024 22:59   Titel: Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren - rückg
Danke für den Pfad.

Wozu ich die Ausnahmen benötige? Ich habe bei den Synchronisierungen, die ich nicht ganz regelmäßig mache, jeweils bereits vergangene Termine, die bislang nur am PC waren, als & ...
Thema: Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren - rückg
ceka

Antworten: 7
Aufrufe: 3399

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 16, 2024 20:28   Titel: Anschlussfrage...
Lieber FJ,
ich habe dasselbe Anliegen. Bloß: wie finde ich denn überhaupt den Datenbankordner? Und wie erkenne ich, WELCHER der Einträge dort derjenige ist, den ich wiederherstellen möchte? Die ID's ...
Thema: Link zum Forum auf Homepage
ceka

Antworten: 8
Aufrufe: 13945

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 19, 2019 23:52   Titel: Link zum Forum auf Homepage
Bei mir ist es die bloße Standard-Installation vom ABP, nichts weiter daran geändert.
Thema: Link zum Forum auf Homepage
ceka

Antworten: 8
Aufrufe: 13945

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 19, 2019 22:09   Titel: Link zum Forum auf Homepage
Danke!
Das heißt, dass ohne Adblocker flash trotzdem geblockt wäre, oder? Wenn ich dem Adblocker eine Ausnahme für fjsoft.at eintrage, blockt mir immer noch firefox die buttons?
(Ok, wenn man's weiß ...
Thema: Update - Datenerhalt
ceka

Antworten: 5
Aufrufe: 4311

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 14, 2019 15:59   Titel: Update - Datenerhalt
Bitte nicht verarscht fühlen, ich habe versehentlich zuerst 0,15 euro überwiesen , dann erst die geplanten 15.- (Paypal)
Liebe Grüße
Christina
Thema: Update - Datenerhalt
ceka

Antworten: 5
Aufrufe: 4311

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 14, 2019 12:05   Titel: Update - Datenerhalt
Danke, alles perfekt geklappt!
(Jetzt also zu Paypal Wink

==> ja, würde ich gern. Aber wo ist der Bezahl/Spenden-Button?
Thema: Link zum Forum auf Homepage
ceka

Antworten: 8
Aufrufe: 13945

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Jan 14, 2019 00:12   Titel: Link zum Forum auf Homepage
Danke.
Seufz.
Keine Ahnung, wo ich die Einstellung finden soll. Kann's mit dem Adblocker zu tun haben?
(Falls dir ein Tipp einfällt, freue ich mich. Ist aber wirklich gar nicht dringend).
Thema: Link zum Forum auf Homepage
ceka

Antworten: 8
Aufrufe: 13945

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jan 13, 2019 22:26   Titel: Link zum Forum auf Homepage
Willkommen im Forum!
Ich weiß ja nicht auf welcher Homepage Du warst, auf unserer Seite => https://www.fjsoft.at/de/ , wählst Du den gelben Button mit der Aufschrift

Ich war schon an der richt ...
Thema: Link zum Forum auf Homepage
ceka

Antworten: 8
Aufrufe: 13945

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 12, 2019 19:35   Titel: Link zum Forum auf Homepage
Hab ich's übersehen oder gibt es tatsächlich keinen Link von der Homepage zum Forum? Ein solcher wäre schon nützlich Wink
Suuuper Programm kann man nur immer wieder sagen!
Thema: Update - Datenerhalt
ceka

Antworten: 5
Aufrufe: 4311

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 12, 2019 19:32   Titel: Update - Datenerhalt
Vermutlich total banale Frage - Habe mein Handy verloren; MyPhoneExplorer ist meine Rettung.
Habe die Version 1.8.9 auf dem PC und dort einen Gutteil meiner Daten. Soll ich mit dem Updaten auf 1.9.1 ...
Thema: Gruppen erstellen
ceka

Antworten: 9
Aufrufe: 16996

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 12, 2019 17:10   Titel: Gruppen erstellen
Hast du die Gruppenspalte eingeblendet (rechtsklick auf den Listenheader)?

Danke - die Frage mag alt sein, mir hat sie sich neu gestellt.
...und das war die Lösung.

Smile
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de