FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Datenübernahme SONY -> Samsung
chevie

Antworten: 2
Aufrufe: 2777

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 05:31   Titel: Datenübernahme SONY -> Samsung
Ich dachte diese Meldung wäre der Hinweis das es nicht funktioniert. Klasse, dann steht der Datenübernahme nichts im Weg.


Danke für die Info, Chevie
Thema: Datenübernahme SONY -> Samsung
chevie

Antworten: 2
Aufrufe: 2777

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 03, 2011 18:15   Titel: Datenübernahme SONY -> Samsung
Servus,

ich habe den MPE immer genutzt um meine SONY Handies zu sichern und zu bearbeiten. Nun habe ich ein Galaxy S I9000 das ich mit dem MPE bearbeiten möchte. Ich kann (meine Wissens) mit dem MP ...
Thema: Dickes Problem K810i <-> PC
chevie

Antworten: 6
Aufrufe: 5699

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 05, 2008 11:59   Titel: Dickes Problem K810i <-> PC
Servus,

ja, habe den Akku schon für einige Zeit rausgenommen weil ich das hier immer wieder lese (was das aber bringen soll verstehe ich dabei nicht), jedenfalls hats nichts am Fehlerbild verändert ...
Thema: JAVA Programme
chevie

Antworten: 2
Aufrufe: 6185

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo März 03, 2008 15:20   Titel: JAVA Programme
Kurz und knapp: Du kannst sie garnicht löschen. Die einzige Möglichkeit wäre über Flash-Tools, ist aber nicht ratsam wegen evt. Garantieverlust.
Danke für die Info. Confused Das ist wohl sog. Game-Brand ...
Thema: JAVA Programme
chevie

Antworten: 2
Aufrufe: 6185

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo März 03, 2008 09:30   Titel: JAVA Programme
Servus!

Ich kann mit dem MPE Java Programme auf meinem K810i installieren.
Wenn ich sie nimmer mag, lösche ich sie im Handy [Menü - Löschen] oder im MPE direkt im Dateisystem.

Aaaaber, das K810 ...
Thema: Dickes Problem K810i <-> PC
chevie

Antworten: 6
Aufrufe: 5699

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 11:52   Titel: Dickes Problem K810i <-> PC
Hallo,

ich habe ein K810i und verwende MPE 1.6.6

Früher hatte ich ein W800i (mit den damaligen MPE Versionen) und alle Funktionen waren fehlerlos (über USB & Bluetooth).

Mit meinem neuen ...
Thema: Notizen sichern
chevie

Antworten: 4
Aufrufe: 5589

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 22:18   Titel: Notizen sichern
Lange Rede kurzer Sinn - ich denke man kann mit der fehlenden Notizfunktion leben.
Wenn du das so siehst... Sad
Aber ich kann dich in so fern verstehen warum du es lässt, weil es so viel Arbeit kos ...
Thema: Notizen sichern
chevie

Antworten: 4
Aufrufe: 5589

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 15:57   Titel: Notizen sichern
Ich habe kein Outlook installiert da ich es nicht verwende :-/
So wie ich dich verstehe habe ich da ein Problem wenn mein Handy
mal den Geist aufgeben sollte... Crying or Very sad Dann hilft wahrscheinlich nicht ...
Thema: Notizen sichern
chevie

Antworten: 4
Aufrufe: 5589

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 11:54   Titel: Notizen sichern
Servus!

Ich habe in meinem W800i sehr viele Infos in den Notizen gespeichert.
Es wäre für mich (sagen wir mal) extrem ärgerlich diese Infos zu verlieren.
Um sicher zu gehen würde ich diese gern ...
Thema: Kann man schon was verraten??
chevie

Antworten: 8
Aufrufe: 18510

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 02, 2006 18:43   Titel: Kann man schon was verraten??
Auch wenn ich kein Outlook habe, wäre es aber sinnvoll einen "Datenbestand" zu haben und nicht mehrere verschiedene...Es geht nicht darum, dass die - zweifellos - gute Oberfläche vom MPE aus ...
Thema: Lange SMSn mit MyPhoneExplorer
chevie

Antworten: 2
Aufrufe: 11641

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 02, 2006 18:32   Titel: Lange SMSn mit MyPhoneExplorer
Ich habe ein W800i, wenn du mir per PM deine Handynummer schickst, schicke ich dir aus dem MPE eine lange (größer 1) SMS damit du es sehen kannst. Wink
Vielleicht liegts ja auch an der Zusammena ...
Thema: Kann man schon was verraten??
chevie

Antworten: 8
Aufrufe: 18510

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 30, 2006 12:34   Titel: Kann man schon was verraten??
Sorry, aber ist das überhaupt notwendig Question

Der MPE stellt doch eine gute Oberfläche zum bearbeiten aller Einträge.

Chevie
Thema: Kontakte
chevie

Antworten: 1
Aufrufe: 10326

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 30, 2006 12:32   Titel: Kontakte
Wie kann ich meine Kontake (im Rahmen der Möglichkeiten) vom Telefon auf die Simkarte kopieren? Ich würde das gerne tun da ich mein W800i in die Reperatur geben muß (und wohl jeder weiß wie lange das ...
Thema: Lange SMSn mit MyPhoneExplorer
chevie

Antworten: 2
Aufrufe: 11641

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 30, 2006 12:29   Titel: Lange SMSn mit MyPhoneExplorer
Es ist mir (und sicher anderen auch) nicht möglich im MyPhoneExplorer eine lange SMS zu schreiben und diese dann fehlerfrei zu übertragen. Der "2.Teil" der SMS kommt nur verstümmelt an. Ist ...
Thema: SMS Speicher beim W800i
chevie

Antworten: 5
Aufrufe: 13906

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 24, 2006 01:13   Titel: SMS Speicher beim W800i
Servus!

Hab eben nachgesehen, ich habe (seit einigen Tagen) die Version R1AA008 im Handy. Die neue Firmware wurde mir im Servicecenter installiert als der Kameraschieber (der Schalter war defekt) g ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de