FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wiederherstellen Termine von Backup bricht ab
chralt

Antworten: 2
Aufrufe: 2089

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 29, 2021 11:43   Titel: Wiederherstellen Termine von Backup bricht ab
Hallo icke1954,

vielen Dankfür die Antwort, die Ausführung der Lösung ist aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

In den letzten Tagen habe ich auf mehrfach unterschiedliche Art und Weise versucht ...
Thema: Wiederherstellen Termine von Backup bricht ab
chralt

Antworten: 2
Aufrufe: 2089

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 25, 2021 13:48   Titel: Wiederherstellen Termine von Backup bricht ab
Hallo Zusammen,

nach langer ich mal wieder.

Ich habe folgendes Problem: durch einen Rechnerausfall ist meine Nextcloud-Installation teilweise verloren gegangen.

Leider sind davon auch Kalende ...
Thema: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
chralt

Antworten: 17
Aufrufe: 15821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jul 30, 2018 10:21   Titel: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
Hallo,

führt der blaue Pfeil zum Herunterladen nicht zu einer Duplizierung der Termine im Outlook? Und/oder gehen die Terminverknüpfungen (Einladungen von anderen Teilnehmern) zu denen in Outlook n ...
Thema: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
chralt

Antworten: 17
Aufrufe: 15821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 25, 2018 11:28   Titel: Termine in MyPhoneexplorer gelöscht (Outlook <> MypEx
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern ein neues Problem: durch irgend einen Abbruch meines Bürorechners sind auf diesem alle Termine im MyPhEx gelöscht, im Outlook und auf dem Mobiltelefon sind sie ...
Thema: kalender nacch Ausblick (Outlook) kopiert
chralt

Antworten: 1
Aufrufe: 2168

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 02, 2017 15:17   Titel: kalender nacch Ausblick (Outlook) kopiert
Hallo Zusammen,

ich habe gerade einen leicht dicken Hals bekommen. Evil or Very Mad

Ich synchronisiere verschiedene Kalender mit MPE nach Outlook, davon 3 auch mit eigenem Owncloud-Server.

Andere Kale ...
Thema: Konto von mehreren Kontakten auf einmal ändern
chralt

Antworten: 7
Aufrufe: 7360

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 20, 2015 08:45   Titel: Konto von mehreren Kontakten auf einmal ändern
Hallo Koelner,

das mag ja sein das die Macher von Android anderes im Sinn hatten, aber ich stelle dann mal die Gegenfrage: worin soll dann der Sinn liegen, mehrere Kontaktkonten anlegen zu können, ...
Thema: Konto von mehreren Kontakten auf einmal ändern
chralt

Antworten: 7
Aufrufe: 7360

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 20, 2015 08:00   Titel: einzelne Kontakte
Hallo icke,

ich mische mich mal ein, da ich auch ein Problem damit habe.

Erst einmal sehe ich das mit dem "man braucht es nur einmal" ein bisschen anders: man hat sich schnell mal bei ...
Thema: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
chralt

Antworten: 17
Aufrufe: 15821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 25, 2015 09:14   Titel: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
Hallo icke,

Du nutzt doch aber u.a. den S-Planer, der sollte diesbezüglich mit MPE kompatibel sein.

Zur Anlage nutze ich bisher immer den "Business Kalender" weil er für mich die best ...
Thema: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
chralt

Antworten: 17
Aufrufe: 15821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 19, 2015 23:32   Titel: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
Jein: die Kalenderfarben sind immer für alle Kalenderprogramme (ich nutze bisher mehrere) auf dem Note wirksam, müssen also demnach schon im Kalenderspeicher abgelegt werden, aber eben nicht auf Termi ...
Thema: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
chralt

Antworten: 17
Aufrufe: 15821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 19, 2015 19:57   Titel: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
So, da bin ich wieder, leider bin ich ein paar Tage nicht dazu gekommen zu antworten - was ich dann hiermit gerne tue

ja: mit MPE

Ich glaube wir reden einander vorbei. Dann ist doch Dein sogenan ...
Thema: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
chralt

Antworten: 17
Aufrufe: 15821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 15, 2015 17:12   Titel: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
Ja, das hatte wir schon, d.h solltest Du Dir ja den neuesten Client installieren. Das ist wahrscheinlich Dein 1. Problem
Wie realisierst Du die Installation?

Die Installation hat jetzt funktionier ...
Thema: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
chralt

Antworten: 17
Aufrufe: 15821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 15, 2015 10:25   Titel: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
Einen Eintrag "Lokale Termine verwalten" habe ich im MPE-Client nicht!
Nein, das war ein Fehler von mir Embarassed Selbstverständlich meine ich genau diese Funktion: "Lokale Kalender verw ...
Thema: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
chralt

Antworten: 17
Aufrufe: 15821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 14, 2015 19:05   Titel: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
Hallo icke,

erst einmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Smile

Die Kalender auf dem Note haben unterschiedliche Farben, diese kommen aber in ME nicht an
Du meinst die im MPE ...
Thema: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
chralt

Antworten: 17
Aufrufe: 15821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 14, 2015 12:03   Titel: teilweise Keine Temrin-/Kalenderfarben in ME
Hallo Zusammen,

folgende Konstellation:
Samsung Galaxy Note (N7000)
CM 10.2 (Android 4.3.1)
MyPhoneExplorer 1.8.6
MS Outlook 2010 (MSO)

Neben dem (im Büro leider vorgegbenen) MSO habe ich a ...
Thema: Sync aus zwei verschiedenen Quellen ohne Gemisch?
chralt

Antworten: 22
Aufrufe: 24449

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jan 18, 2015 18:37   Titel: Sync aus zwei verschiedenen Quellen ohne Gemisch?
Hallo FJ,

vielen Dank für die gute Erklärung!


Ich werde dann mal versuchen meine Kalender so aufzuzeilen das ich damit ohne Umstellung im Handy arbeiten kann. Smile

einen schönen Gruß

Chri ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de