FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Groß- und Kleinschreibung bei Dateisync
chris1965

Antworten: 2
Aufrufe: 3438

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Dez 14, 2017 01:14   Titel: Groß- und Kleinschreibung bei Dateisync
Danke!
Thema: Groß- und Kleinschreibung bei Dateisync
chris1965

Antworten: 2
Aufrufe: 3438

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Dez 12, 2017 23:42   Titel: Groß- und Kleinschreibung bei Dateisync
Hallöchen,

wenn ich es richtig sehe, bildet der Dateiabgleich prinzipiell Prüfsummen und synchronisiert ggf. Wäre es möglich, beim Dateiabgleich zusätzlich zu dieser Vorgehensweise auf lediglich in ...
Thema: Einfach mal Lob
chris1965

Antworten: 4
Aufrufe: 10233

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Okt 11, 2017 16:11   Titel: Einfach mal Lob
Hallöchen,
hier einfach mal ein Lob. Es ist erstaunlich, wie ressourcenschonend und funktional MPE im Vergleich zu Kies ist. Und das als Ein-Mann-Show plus Forenmitglieder im Vergleich zur mutmaßlich ...
Thema: MPE-App-Sideload
chris1965

Antworten: 0
Aufrufe: 4537

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Okt 11, 2017 15:59   Titel: MPE-App-Sideload
Hallöchen,
ich möchte anregen, die MPE-App(s) zum Download auf der Webseite anzubieten, um das Sideloaden Play-Store-Nichtnutzern (und USB-Verbindungsnichtnutzern) zu vereinfachen.
Grüße
Thema: Einschlussfilter und Ausschlussfilter bei Dateisyncjobs
chris1965

Antworten: 4
Aufrufe: 4444

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 11, 2017 15:53   Titel: Einschlussfilter und Ausschlussfilter bei Dateisyncjobs
Hallöchen,
habe es jetzt ausprobiert und konnte es nachvollziehen. Vielen Dank also!

Ich möchte noch kurz erklären, wie ich auf den Holzweg gekommen war:
Im Dateisync-Einrichtungsdialog steht &qu ...
Thema: Einschlussfilter und Ausschlussfilter bei Dateisyncjobs
chris1965

Antworten: 4
Aufrufe: 4444

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 09, 2017 14:42   Titel: Einschlussfilter und Ausschlussfilter bei Dateisyncjobs
Ach, gar nicht berücksichtigt... auf diese Idee war ich nicht gekommen, das fand ich kontraintuitiv. Also, vielen Dank erst mal für deinen Hinweis. Ich werde das ausprobieren und melde mich wieder hie ...
Thema: Wunsch: weniger Gelb
chris1965

Antworten: 2
Aufrufe: 5994

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Okt 09, 2017 14:28   Titel: Wunsch: weniger Gelb
Meinen verbindlichen Dank fürs unverbindliche Weiterleiten :)
Thema: Einschlussfilter und Ausschlussfilter bei Dateisyncjobs
chris1965

Antworten: 4
Aufrufe: 4444

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 08, 2017 22:18   Titel: Einschlussfilter und Ausschlussfilter bei Dateisyncjobs
Hallöchen,

ich habe den Eindruck, dass die Dateifilterfunktion der Dateisyncjobs nicht funktioniert - jedenfalls bei mir nicht. Betrifft 1.8.8., war aber auch bei 1.8.6. schon so.

Fall 1:
In ei ...
Thema: Wunsch: weniger Gelb
chris1965

Antworten: 2
Aufrufe: 5994

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 08, 2017 22:08   Titel: Wunsch: weniger Gelb
Hallöchen,
ich wünsche mir weniger Gelb in der MPE-Notiz-App. Optimal wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einstellen könnte.
Hintergrundfarben sind Geschmackssache, und darüber lässt sich ja beka ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de