FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Terminfarben werden verfälscht
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 2408

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jun 08, 2019 00:05   Titel: Terminfarben werden verfälscht
danke für die schnelle Antwort. Dort ist der Kalender lila - ich kann die Farbe aber im s-planner nicht ändern ...
Thema: Terminfarben werden verfälscht
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 2408

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 07, 2019 20:21   Titel: Terminfarben werden verfälscht
Das habe ich gemacht. Der Kalender ist in Google türkis - bei MPE aber lila. Ich hätte den Kalender bei MPE auch gerne türkis ...
Thema: Terminfarben werden verfälscht
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 2408

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 07, 2019 12:02   Titel: Kalenderfarben bei MyPhoneExplorer anders als am Handy
Ich habe aktuell ein ähnliches Problem. Ich möchte meinen Business Kalender 2 Kalender (kein lokaler Kalender, sondern ein Google Kalender) mit MPE synchronisieren. Leider übernimmt der MPE aber nicht ...
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 29, 2019 09:47   Titel: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
Ich glaube gerade beim Business Calender 2 ist das Interesse sehr groß, die Aufgaben auch am PC bearbeiten zu können.

https://appgenix.uservoice.com/forums/280499-business-calendar-2/suggestions/2 ...
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 26, 2019 09:47   Titel: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man Aufgaben inklusive Unteraufgaben und Wiederholungsaufgaben mit dem PC synchronisieren kann?
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 08, 2017 13:49   Titel: Re: Aufgaben synchronisieren
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, die Aufgaben aus dem BusinessCalender 2 mit MyPhoneExplorer zu synchronisieren? Das wäre wiklich sehr hilfreich! Der Google Kalender synchronisiert Wiederholungs- ...
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 18, 2016 12:20   Titel: Aufgaben synchronisieren
Könnte man nicht manuell festlegen, wo der Speicherort der Aufgaben ist oder für die wichtigesten Kalender eine Auswahlmöglichkeit schaffen?

Oder kann man die Aufgaben irgendwie importieren, das wü ...
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 02, 2016 12:42   Titel: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
Ich nutze den Business Calender 2 für Termine, Kontakte und Aufgaben. Die Termine und Kontakte werden am PC mit MPE synchronisiert, leider aber nicht die Aufgaben, die bereits im Business Calender 2 a ...
Thema: S.E. xperia mini pro / Kalender / ganztägig / Anzeige Handy
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 3388

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 15, 2012 10:13   Titel: S.E. xperia mini pro / Kalender / ganztägig / Anzeige Handy
Ja das sieht immer so aus - jedenfalls seit dem Android Update.
Thema: S.E. xperia mini pro / Kalender / ganztägig / Anzeige Handy
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 3388

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 13, 2012 18:15   Titel: S.E. xperia mini pro / Kalender / ganztägig / Anzeige Handy
Ist bei mir bei jedem Ganztagestermin bereits angegeben - trotzdem erscheinen die Ganztagestermine nur als Balken. Es sieht dann bei mir aus wie von einem anderen User wie folgt beschrieben:

http:/ ...
Thema: S.E. xperia mini pro / Kalender / ganztägig / Anzeige Handy
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 3388

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 24, 2012 14:01   Titel: S.E. xperia mini pro / Kalender / ganztägig / Anzeige Handy
ich nutze nur den PE zum Synchronisieren und nicht Outlook. Wie kann ich es schaffen, dass die Tagestermine wieder lesbar sind - geht das auch über PE?
Thema: S.E. xperia mini pro / Kalender / ganztägig / Anzeige Handy
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 3388

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 23, 2012 20:11   Titel: S.E. xperia mini pro / Kalender / ganztägig / Anzeige Handy


?? Leider habe ich das gleiche Problem und die Lösung oben nicht ganz verstanden. Was muß ich wo in Outlook oder in MyPhoneExplorer ändern? Danke!
Thema: Android Market - Anmeldung
clsmile

Antworten: 7
Aufrufe: 6858

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Jun 22, 2011 17:52   Titel: Android Market - Anmeldung
SE hat mir heute mitgeteilt: "[...] müssen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das Gerät startet dann automatisch wieder den Setup-Assistenten. Richten Sie das Konto darüber ein. L ...
Thema: Organizer / Termine / Listenansicht: "Farbbalken"
clsmile

Antworten: 4
Aufrufe: 2990

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jun 22, 2011 16:35   Titel: Organizer / Termine / Listenansicht: "Farbbalken"
ja richtig - ich meinte die Farbbalken in der Kalendermonatsübersicht im Handy, bei mir dem SE Xperia X10 mini. Dort sind die Farbbalken im Handy immer weiß. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!
Thema: Android Market - Anmeldung
clsmile

Antworten: 7
Aufrufe: 6858

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Jun 19, 2011 14:05   Titel: Fehlermeldung Android Market
Ich habe das gleiche Problem :( mit dem Xperia x10 mini!
Konntet Ihr das Problem damals (2010) lösen? Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen! Über WLAN komme ich ins Internet, aber keine Chance ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de