FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
clsmile

Antworten: 16
Aufrufe: 6863

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Dez 20, 2022 09:45   Titel: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
Ja. Anders habe ich es mit meinem laienhaften Halbwissen nicht geschafft. Hab dann nach dem Ende der Sicherung alles wieder zurückverlegt. Ist keine Dauerlösung, weil ich fie Ursache des Problems nich ...
Thema: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
clsmile

Antworten: 16
Aufrufe: 6863

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 19, 2022 10:39   Titel: Problem gelöst
Danke für die tolle Anleitung. Folgendes hat geholfen, warum weiß ich aber nicht :)


- MPE => F2 => Logadatei mitschreiben aktiviert
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexp ...
Thema: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
clsmile

Antworten: 16
Aufrufe: 6863

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 16, 2022 23:47   Titel: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
Android 12
Hast Du die neueste Nightly von MPE schon installiert ? Nein, nur MPE 2.0
Kannst Du über die Funktion [b]Dateien [/b] auf den Ordner \Android\Data zugreifen ?[/quote] ja
Thema: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
clsmile

Antworten: 16
Aufrufe: 6863

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 16, 2022 10:52   Titel: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
Das gleiche passiert auch bei einer Verbindung über USB. MPE liest alle Dateien und kurz nachdem man "Backup erstellen" geklickt hat, kommt nach ca 3 Minuten die Meldung "Fehler -- Verb ...
Thema: Abbruch bei "Sicherung erstellen"
clsmile

Antworten: 16
Aufrufe: 6863

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Dez 15, 2022 23:17   Titel: Sicherung erstellen - Abbruch keine Verbindung zum Handy
Ich bin super zufrieden und sehr dankbar für den MPE!

Seit heute habe ich ein Problem beim Sichern. Erstellle ich eine Sicherung ohne Dateien und Anwendungen gibt es kein Problem. Wenn ich jedoch a ...
Thema: MPE synchronisiert nur noch neu eingetragene Termin von BC2
clsmile

Antworten: 3
Aufrufe: 1358

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 02, 2022 21:35   Titel: MPE synchronisiert nur noch neu eingetragene Termin von BC2
Danke für den Hinweis. Ich habe einfach alle Kalender "abgehakt" und dann wieder "angehakt" und dann ging es. Warum auch immer. Danke, Problem gelöst!
Thema: MPE synchronisiert nur noch neu eingetragene Termin von BC2
clsmile

Antworten: 3
Aufrufe: 1358

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 02, 2022 13:21   Titel: MPE synchronisiert nur noch neu eingetragene Termin von BC2
Danke dem Entwickler für dieses fantastische Programm!

Seit heute habe ich jedoch ein Problem.

Bislang hat MPE immer problemlos alle meine Termine vom Kalender (Business Calender 2) meines Andro ...
Thema: Terminfarben werden verfälscht
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 7075

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jun 08, 2019 00:05   Titel: Terminfarben werden verfälscht
danke für die schnelle Antwort. Dort ist der Kalender lila - ich kann die Farbe aber im s-planner nicht ändern ...
Thema: Terminfarben werden verfälscht
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 7075

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 07, 2019 20:21   Titel: Terminfarben werden verfälscht
Das habe ich gemacht. Der Kalender ist in Google türkis - bei MPE aber lila. Ich hätte den Kalender bei MPE auch gerne türkis ...
Thema: Terminfarben werden verfälscht
clsmile

Antworten: 9
Aufrufe: 7075

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 07, 2019 12:02   Titel: Kalenderfarben bei MyPhoneExplorer anders als am Handy
Ich habe aktuell ein ähnliches Problem. Ich möchte meinen Business Kalender 2 Kalender (kein lokaler Kalender, sondern ein Google Kalender) mit MPE synchronisieren. Leider übernimmt der MPE aber nicht ...
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 9900

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 29, 2019 09:47   Titel: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
Ich glaube gerade beim Business Calender 2 ist das Interesse sehr groß, die Aufgaben auch am PC bearbeiten zu können.

https://appgenix.uservoice.com/forums/280499-business-calendar-2/suggestions/2 ...
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 9900

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 26, 2019 09:47   Titel: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man Aufgaben inklusive Unteraufgaben und Wiederholungsaufgaben mit dem PC synchronisieren kann?
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 9900

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 08, 2017 13:49   Titel: Re: Aufgaben synchronisieren
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, die Aufgaben aus dem BusinessCalender 2 mit MyPhoneExplorer zu synchronisieren? Das wäre wiklich sehr hilfreich! Der Google Kalender synchronisiert Wiederholungs- ...
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 9900

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 18, 2016 12:20   Titel: Aufgaben synchronisieren
Könnte man nicht manuell festlegen, wo der Speicherort der Aufgaben ist oder für die wichtigesten Kalender eine Auswahlmöglichkeit schaffen?

Oder kann man die Aufgaben irgendwie importieren, das wü ...
Thema: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
clsmile

Antworten: 8
Aufrufe: 9900

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 02, 2016 12:42   Titel: Business Calender 2 Aufgaben synchronisieren mit MPE am PC
Ich nutze den Business Calender 2 für Termine, Kontakte und Aufgaben. Die Termine und Kontakte werden am PC mit MPE synchronisiert, leider aber nicht die Aufgaben, die bereits im Business Calender 2 a ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de