FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.13
dc025

Antworten: 16
Aufrufe: 32521

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 30, 2020 10:28   Titel: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.13
Hallo FJ,

ich benutze die aktuelle Beta-Version für 1.8.13 / 14 auf Win10 zusammen mit SonyEriccson Kate / C510 über Bluetooth.

Folgendes ist aufgefallen:
- MMS werden nicht angezeigt bzw. sind ...
Thema: MPE 1.8.13 & 1.8.14 | Keine Verbindung & TimeOut bei
dc025

Antworten: 3
Aufrufe: 3312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 22, 2020 15:36   Titel: MPE 1.8.13 & 1.8.14 | Keine Verbindung & TimeOut bei
Moin,

habe das update (Beschreibung in antwort von icke1954) auspobiert und:

es klappt wieder - DANKE!

/dc025
Thema: MPE 1.8.13 & 1.8.14 | Keine Verbindung & TimeOut bei
dc025

Antworten: 3
Aufrufe: 3312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 18, 2020 07:39   Titel: MPE 1.8.13 & 1.8.14 | Keine Verbindung & TimeOut bei
Hallo MPE-Team,

beim Synchronisieren von Thunderbird auf ein älteres Sony Ericsson C510 (Kate) "ging nichts mehr":

Die Verbindung wurde öfters von "Handy mit Modem" auf " ...
Thema: TB 10-Wie gut funktioniert es?
dc025

Antworten: 7
Aufrufe: 5558

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 01, 2012 21:25   Titel: Thunderbird 10.0.2 und MPE 1.8.2
hallo zusammen,

ich hatte ähnliche Probleme: neustes Add-In, neuester MPE, neuester TB, und nur die Kalender-Synchronisation funktioniert nicht ("Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen ...
Thema: Thunderbird 5 funktioniert nicht
dc025

Antworten: 48
Aufrufe: 36560

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 05, 2011 22:02   Titel: Thunderbird 5 funktioniert nicht
hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem: MPE kann nicht auf TB5 zugreifen.

Ich habe das TB-Plugin deinstalliert, weil TB3.x bei der Synchronisation das fehlende Plugin von selbst neu installie ...
Thema: Identifizieren, Zuordnen, Löschen, Verwalten der COM-Ports?
dc025

Antworten: 2
Aufrufe: 18167

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Di Mai 24, 2011 10:43   Titel: Identifizieren, Zuordnen, Löschen, Verwalten der COM-Ports?
vielen Dank!

der Tip sieht prima aus, werde es ausprobieren.

Die Verwendung des Windows-Gerätemanagers hat den Vorteil, dass Windows alles schon an Bord hat und nichts extra nachinstalliert werd ...
Thema: Identifizieren, Zuordnen, Löschen, Verwalten der COM-Ports?
dc025

Antworten: 2
Aufrufe: 18167

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Mai 13, 2011 13:32   Titel: Identifizieren, Zuordnen, Löschen, Verwalten der COM-Ports?
Hallo zusammen,

Ich benutze den MPE zur Verwaltung mehrerer SE-Handys und möchte nun auch den WinAmp-Controller benutzen. Der erlaubt im Gegensatz zum MPE nur COM-Ports von 1-16. Diese sind aber al ...
Thema: Spende auch über flattr?
dc025

Antworten: 0
Aufrufe: 2228

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 21:06   Titel: Spende auch über flattr?
Hallo FJSoft,

ich benutze den MPE regelmäßig und finde das Programm prima. Ich würde gerne die MPE-Entwicklung unterstützen, möchte dies aber am liebsten über flattr machen.
Ist das in Zukunft gep ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de