FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Adressen Wirrwarr
deHoins

Antworten: 8
Aufrufe: 1554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Dez 14, 2023 14:00   Titel: Adressen Wirrwarr
Hallo icke1954,

ich habe alle nur erdenklichen Versionen erneut durchgespielt und glaube was gefunden zu haben, woran der Auslöser liegen könnte.
Wenn der Übertragungswunsch des Namens im Handy ni ...
Thema: Adressen Wirrwarr
deHoins

Antworten: 8
Aufrufe: 1554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 11, 2023 17:14   Titel: Adressen Wirrwarr
Hallo,

ich habe zum x-ten Mal das Prozedere durchgespielt, um im Handy die Anzeige so zu erhalten,
wie ich dies im Outlook eingegeben habe.
Das ist bei „Normalen“ Namen, wie z.B. Hans Müller, bei ...
Thema: Adressen Wirrwarr
deHoins

Antworten: 8
Aufrufe: 1554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 08, 2023 14:00   Titel: Adressen Wirrwarr
Hallo!
Was ist mir im Leben nicht schon alles über den Weg gelaufen und habe bei Problemen selten aufgegeben.
Alle Ihre Hilfsinformationen gelesen, so gut wie möglich befolgt und das Ergebnis – Null ...
Thema: Adressen Wirrwarr
deHoins

Antworten: 8
Aufrufe: 1554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Dez 07, 2023 12:17   Titel: Adressen Wirrwarr
Hallo,

meine Adressverwaltung erfolgt über Outlook mit der ABC Such Sortierung:
1. Nachnahme
2. Vorname
Somit gebe ich in Outlook unter der ersten Spalte Name, Vor- und Nachname ein
und unter S ...
Thema: ABC Adressen-Auflistung MPE und Outlook
deHoins

Antworten: 4
Aufrufe: 15508

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Sa März 23, 2019 17:23   Titel: Gelöst mit Gänsefüßchen!
Gelöst mit Gänsefßchen!
Denn – die Programmierer der Firma Samsung scheinen nicht in der Lage zu sein, den Bearbeitungspunkt der Sortierung von Vor– und Nachname, wie sie dies in meinen weitaus älter ...
Thema: ABC Adressen-Auflistung MPE und Outlook
deHoins

Antworten: 4
Aufrufe: 15508

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr März 22, 2019 13:24   Titel: ABC Auflistung MPE und Outlook
Sorry für das erst jetzt erfolgte Feedback, was aus Zeitgründen nicht anders zu händeln war.
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mich dementsprechend erneut – was ich sicherlich davor schon getan ...
Thema: Synchronisation Outlook mit Samsung & Siemens Gigaset
deHoins

Antworten: 2
Aufrufe: 3816

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 22, 2019 13:23   Titel: ABC Auflistung MPE und Outlook
Sorry für das erst jetzt erfolgte Feedback, was aus Zeitgründen nicht anders zu händeln war.
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mich dementsprechend erneut – was ich sicherlich davor schon getan ...
Thema: ABC Adressen-Auflistung MPE und Outlook
deHoins

Antworten: 4
Aufrufe: 15508

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo März 18, 2019 13:15   Titel: ABC Adressen-Auflistung MPE und Outlook
Hallo,
ich benutzte für die Synchronisation Outlook 2016 für Handy Samsung S8
und Tablett Samsung S2, wo es eigentlich keine Probleme gibt, bis auf die Tatsache, dass die
hinterlegten Telefonnummer ...
Thema: Synchronisation Outlook mit Samsung & Siemens Gigaset
deHoins

Antworten: 2
Aufrufe: 3816

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 18, 2019 13:03   Titel: Synchronisation Outlook mit Samsung & Siemens Gigaset
Hallo,

ich benutzte Ihr Programm für die Synchronisation über Outlook 2016 für Handy Samsung S8
und Tablett Samsung S2, wo es eigentlich keine Probleme gibt, bis auf die Tatsache, dass die
hinter ...
Thema: Programm schließt automatisch – Falsche Outlook Telefonnumme
deHoins

Antworten: 3
Aufrufe: 3423

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 11, 2018 12:20   Titel: Alles wieder paletti!
Hi icke,
ich habe das Office Reparatur-Programm durchlaufen lassen und die
ganze Schoße funzt wieder.
Warum mir aber ein völlig neu installiertes und auch Original-PG nach der
MPE Installation mi ...
Thema: Programm schließt automatisch – Falsche Outlook Telefonnumme
deHoins

Antworten: 3
Aufrufe: 3423

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 07, 2018 11:31   Titel: Programm schließt automatisch – Falsche Outlook Telefonnumme
Hi,
nach Rechner mit kpl. Neuinstallation von WIN7 auf WIN10 und der neuesten Version von MPE habe ich die Einstellungen so vorgenommen, wie sie auch unter WIN7 einwandfrei funktionierte.
Leider ver ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de