FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Aufgaben zwischen Handy und MPE werden nicht synchronisiert
der_mo

Antworten: 5
Aufrufe: 6016

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 08:56   Titel: Aufgaben zwischen Handy und MPE werden nicht synchronisiert
Bei meinem Samsung Galaxy hat es vorher auch funktioniert.

Bist du dir da ganz sicher? Ich habe auf meinem Samsung auch zwei verschiedene Aufgaben-Ordner und nutze nur den "MPE Aufgaben".
Thema: Hiiilfe Archiv PC ?? Wo bzw. unter was auf dem PC ??
der_mo

Antworten: 13
Aufrufe: 31938

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 08:52   Titel: Hiiilfe Archiv PC ?? Wo bzw. unter was auf dem PC ??
Eigentlich ist das im Prinzip ganz einfach zu finden ; )

Der Kommentar ist nicht besonders hilfreich. Wenn man weiß, wo man suchen muss oder einfach direkt an der richtigen Stelle nachschaut, ist a ...
Thema: Windows Phone 8.1: MPE upgrate geplant?
der_mo

Antworten: 6
Aufrufe: 23567

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 08:46   Titel: Windows Phone 8.1: MPE upgrate geplant?
Echt schade, dass es die besten Apps und Funktionen oft nicht für Windows Phones gibt. Für mich fast der einzige Grund, auch weiterhin bei Android zu bleiben.
Thema: Geburtstage ohne Google im Kalender anzeigen
der_mo

Antworten: 5
Aufrufe: 11685

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 08:35   Titel: Geburtstage ohne Google im Kalender anzeigen
Du hast recht, diese 0-Uhr-Erinnerung hat mich auch immer total genervt und dummerweise konnte man ja nur Zeiten wählen, die vor dem eigentlichen Geburtstag lagen. Zum Glück ist das mit MPE vorbei.
Thema: USB Verbindung Android 4.2.2 funkt nicht
der_mo

Antworten: 10
Aufrufe: 23883

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 08:26   Titel: USB Verbindung Android 4.2.2 funkt nicht
Ich nutze Android 4.2 Jelly Bean.
Thema: Fragen zum Forum
der_mo

Antworten: 6
Aufrufe: 21519

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 08:23   Titel: Fragen zum Forum
Ich beende die Abos für ältere Threads auch nach einiger Zeit, sonst blicke ich bei den ganzen Benachrichtigungen nicht mehr durch. Über die Suche nach deinem eigenen Namen findest du aber alles wiede ...
Thema: USB Verbindung Android 4.2.2 funkt nicht
der_mo

Antworten: 10
Aufrufe: 23883

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Jul 04, 2014 09:47   Titel: USB Verbindung Android 4.2.2 funkt nicht
Könnte mir das jemand vielleicht noch mal genauer erklären oder auf eine genaue Anleitung verlinken?
Ich habe MPE immer mit meinem HTC Desire C genutzt, aber nach fast 4 Jahren hat das dann langsam d ...
Thema: Fragen zum Forum
der_mo

Antworten: 6
Aufrufe: 21519

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Jul 02, 2014 14:51   Titel: Fragen zum Forum
Dann ist es immer noch am einfachsten, die Suchfunktion für alle eigenen Beiträge zu nutzen. Damit findest du die Threads dann auch ganz automatisch.
Thema: Wie findet man seine eigenen Beiträge?
der_mo

Antworten: 6
Aufrufe: 20170

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Jul 02, 2014 14:49   Titel: Wie findet man seine eigenen Beiträge?
Damit bist du nicht allein. Habe mich gerade eben erst im Forum angemeldet und die ersten 10 Minuten mit dem Suchen der Suchfunktion verbracht, weil ich keine Fragen doppelt stellen will. Very Happy
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de