FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Androit 8.1.0 – Probleme mit Synchronisierung Kontaktdaten
ein_Franke

Antworten: 7
Aufrufe: 1238

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 31, 2024 17:38   Titel: Androit 8.1.0 – Probleme mit Synchronisierung Kontaktdaten
Hallo Icke1954,

ich denke, ich muss wohl mit dem doppelten Datensatz leben.
Ich habe unseren Sohn am letzten WE besucht. Er hat es leider nicht geschafft sich am SAMSUNG-Account anzumelden.

Dan ...
Thema: Androit 8.1.0 – Probleme mit Synchronisierung Kontaktdaten
ein_Franke

Antworten: 7
Aufrufe: 1238

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 17, 2024 16:01   Titel: Androit 8.1.0 – Probleme mit Synchronisierung Kontaktdaten
Hallo Icke1954,

erst einmal wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr.
Es tut mir leid, dass ich erst heute antworte; denn eigentlich habe ich auf eine Mail vom Forum gewartet, in der auf Deine neue An ...
Thema: Androit 8.1.0 – Probleme mit Synchronisierung Kontaktdaten
ein_Franke

Antworten: 7
Aufrufe: 1238

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 05, 2024 16:13   Titel: Androit 8.1.0 – Probleme mit Synchronisierung Kontaktdaten
Unter der genannten Einstellung lese ich "Telefon".

Das habe ich bestimmt nicht eingestellt. Kannst Du mir schreiben was das bedeutet?

Schon mal herzlichen Dank dafür.

Gruß
Dietmar
Thema: Androit 8.1.0 – Probleme mit Synchronisierung Kontaktdaten
ein_Franke

Antworten: 7
Aufrufe: 1238

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 04, 2024 14:47   Titel: Androit 8.1.0 – Probleme mit Synchronisierung Kontaktdaten
Ich habe ein älteres Tablet (SAMSUNG SM-T580) von meinem Sohn übernommen. Mit Hilfe von MyPhoneExplorer synchronisiere ich darauf Daten aus meinem OUTLOOK 2010. Nachdem die Synchronisation offensichtl ...
Thema: Wie kann ich OUTLOOK Daten mit dem Tablet synchronisieren
ein_Franke

Antworten: 3
Aufrufe: 926

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 03, 2023 14:56   Titel: Wie kann ich OUTLOOK Daten mit dem Tablet synchronisieren
Hallo,

das war´s. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt funktioniert die Synchronisation.

Manchmal sieht man echt den Wald nicht vor lauter Bäumen.

Ich wünsche allen einen schönen Advent und ein be ...
Thema: Wie kann ich OUTLOOK Daten mit dem Tablet synchronisieren
ein_Franke

Antworten: 3
Aufrufe: 926

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 01, 2023 16:39   Titel: Wie kann ich OUTLOOK Daten mit dem Tablet synchronisieren
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte die Daten auf zwei älteren Android Geräten mit meinem DeskTop-Computer synchronisieren. Ich nutze momentan den MyPhoneExplorer 2.1.

Handy: Samsun ...
Thema: Synchronisation von Kalenderdaten und Aufgaben klemmt
ein_Franke

Antworten: 2
Aufrufe: 2443

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 28, 2020 12:18   Titel: Synchronisation von Kalenderdaten und Aufgaben klemmt
Hallo FS,

der Tipp hat geholfen. Vielen Dank dafür.

Jetzt wäre ich aber noch an einer Erklärung dafür interessiert. Dazu muss ich wohl aber erst selbst etwas aufklären.

Ich nutze Desktop und ...
Thema: Synchronisation von Kalenderdaten und Aufgaben klemmt
ein_Franke

Antworten: 2
Aufrufe: 2443

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 27, 2020 11:55   Titel: Synchronisation von Kalenderdaten und Aufgaben klemmt
Hallo Spezialisten,

seit längerer Zeit nutze ich den MyPhoneExplorer für die Synchronisierung zwischen MS-Outlook und meinem Android-Smartphone.

Seit vorgestern ist mein Desktop durch einen Viru ...
Thema: IP-Adresse des Handys wird nicht mehr gefunden
ein_Franke

Antworten: 6
Aufrufe: 5785

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 22, 2019 09:36   Titel: IP-Adresse des Handys wird nicht mehr gefunden
Hallo,

stimmt, der installierte MyPhoneExplorer-Client war 1.0.47.

Ich habe inzwischen auf 1.0.68 aktualisiert. Ich werde die Funktion weiterhin beobachten und mich wieder melden falls es weiter ...
Thema: IP-Adresse des Handys wird nicht mehr gefunden
ein_Franke

Antworten: 6
Aufrufe: 5785

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 21, 2019 13:42   Titel: IP-Adresse des Handys wird nicht mehr gefunden
Hallo,
der MyPhonExplorer sucht gelegentlich weiter vergeblich nach der IP-Nummer meines Handys.

Ich habe jetzt festgestellt, dass in solchen Fällen MyPhoneExplorer-Client die Meldung „Warte auf V ...
Thema: IP-Adresse des Handys wird nicht mehr gefunden
ein_Franke

Antworten: 6
Aufrufe: 5785

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 04, 2019 11:46   Titel: IP-Adresse des Handys wird nicht mehr gefunden
Hallo,

erst einmal ein herzliches Danke schön für die Meldung.

Jetzt, nachdem ich den Router zum 3. mal, heute aber auch das Handy neu gestartet habe kommt die Verbindung zwischen PC und Handy w ...
Thema: IP-Adresse des Handys wird nicht mehr gefunden
ein_Franke

Antworten: 6
Aufrufe: 5785

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 03, 2019 11:43   Titel: IP-Adresse des Handys wird nicht mehr gefunden
Hallo Spezialisten,

seit zwei Tagen verbindet sich der MyPhoneExplorer (Version 1.8.12) nicht mehr per WLAN mit meinem Smartphone (SAMSUNG Galaxy A6+).

Fehlermeldung: „… Verbindung zum Handy kon ...
Thema: Passwort für Verbindung zum Handy fehlt
ein_Franke

Antworten: 3
Aufrufe: 3486

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 17, 2019 18:21   Titel: Passwort für Verbindung zum Handy fehlt
Hallo icke,

das stimmt. Inzwischen habe ich gefunden wo die MPE-WlanPin steht. Die Synchronisation funktioniert bisher wieder gut.

Vielen Dank und viele Grüße

Dietmar
Thema: Passwort für Verbindung zum Handy fehlt
ein_Franke

Antworten: 3
Aufrufe: 3486

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 15, 2019 20:20   Titel: Passwort für Verbindung zum Handy fehlt
Hallo,

meine Frage scheint wurde hier schon öfter gestellt worden zu sein. Leider gibt es die Antwort offenbar nur mittels persönlicher Email. Deshalb stelle ich sie auch noch einmal.

Beim Erste ...
Thema: MyPhonExplorer funktioniert nicht mehr
ein_Franke

Antworten: 8
Aufrufe: 6865

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 08, 2019 12:48   Titel: MyPhonExplorer funktioniert nicht mehr
Hallo,

jetzt habe ich entdeckt wo die Angabe zum Kalender eingegeben werden muß. In der Ansicht des Termins ist die Auswahl zwischen "Eigenem Kalender" und "Google-Konto" möglic ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de