FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
elessar

Antworten: 17
Aufrufe: 6782

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 10, 2022 19:48   Titel: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
Dann müsste es ja die Samsung-Kalender-App sein...dort sind aber alle anderen Serientermine OK und wir ändern auf dem Tablet keine Termine manuell ind er App.
Auffällig war eben, dass es nur die in 2 ...
Thema: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
elessar

Antworten: 17
Aufrufe: 6782

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 10, 2022 10:00   Titel: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Das werde ich so probieren.

Ich kann mir das Endedatum auch nicht erklären.
Wir nutzen den Kalender dort nur lesend (deshalb auch der Sync immer Outlook--> ...
Thema: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
elessar

Antworten: 17
Aufrufe: 6782

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 09, 2022 22:31   Titel: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
Ja, ich war blind und habe Compare nicht gesehen...habe es gefunden udn parallel zu Dir meinen Beitrag editiert.

Sorry.
Thema: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
elessar

Antworten: 17
Aufrufe: 6782

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 09, 2022 22:02   Titel: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
Das war ein IT-Insider...sorry ... Layer8 = Anwender .

Vielen lieben Dank fürs Account wieder geraderichten!

Ich starte über Ausführen auf dem PC den MPE im Debug Modus.
Ich habe den Compare-Bu ...
Thema: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
elessar

Antworten: 17
Aufrufe: 6782

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 09, 2022 19:48   Titel: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
Ja, da ich nur von Outlook in Richtung mobilem Gerät synchronisiere sind die Termine in Outlook alle noch da... die Serien sind dort ohne Ende-Datum eingetragen.
In MPE haben sie dann plötzlich ein E ...
Thema: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
elessar

Antworten: 17
Aufrufe: 6782

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 09, 2022 14:37   Titel: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
Welche Kalenderspeicher sind bei Dir unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>[b]Zu Synchronisierende Kalender[/b] aktiviert ?

Auf dem Tablet: lokaler MyCalendar

Welche KalenderApp ...
Thema: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
elessar

Antworten: 17
Aufrufe: 6782

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 09, 2022 13:08   Titel: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
Hallo icke1954,

danke für die schnelle Reaktion:

zum alten Account: Ich weiss leider das Passwort nicht mehr Embarassed Und da die Mailadresse nicht mehr mir gehört...kann ich keinen Passwort-rese ...
Thema: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
elessar

Antworten: 17
Aufrufe: 6782

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 09, 2022 12:21   Titel: Probleme mit Serienterminen über den Jahreswechsel
Hallo miteinander,

ich nutze schon viele Jahre den MyPhoneExplorer. Seit neuestem habe ich aber ein seltsames Problem:
Alle Serientermine, die Jahresübergreifend laufen udn in 2021 angelegt wurden ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de