FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
engineer

Antworten: 13
Aufrufe: 1542

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 19, 2023 10:42   Titel: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
ja das funktioniert - und im Smartphone steht nun auch der 15.!

Allerdings ist das eine Kopie des Eintrags wie er schon gezeigt wird - ohne weiteren Text.

Der den ich zuvor hatte, muss woanders ...
Thema: MPE-Fenster im Vordergrund belassen
engineer

Antworten: 17
Aufrufe: 4350

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 22:04   Titel: MPE-Fenster im Vordergrund belassen
ok.
Thema: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
engineer

Antworten: 13
Aufrufe: 1542

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 22:03   Titel: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
so sieht es leider aus. Ich werde das mal beobachten. Auffällig ist, dass die anderen roten Termine, wie Weihnachen, Pfingsten und auch der Einheitstag am 3. Oktober alle stimmten.

Jetzt muss ich ...
Thema: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
engineer

Antworten: 13
Aufrufe: 1542

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 15:20   Titel: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
Ich habe jetzt mal den roten Termin am 15. im MPE gelöscht und als Folge ist der Eintrag am 14. im Kalender ebenfalls weg. Die Frage ist woher die kommen? Kann es sein, dass irgendein Rechner mal e ...
Thema: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
engineer

Antworten: 13
Aufrufe: 1542

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 15:13   Titel: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
Im MPE ist der Feiertag ja richtig, wie es scheint.
Der Tag ist ja am 15.

Das verwunderliche ist, dass er im Phone am 14. angezeigt wird.
Ich kann es nicht zeigen - müsste es abfotografieren.

...
Thema: Abstürze in der Listenansicht der Termine
engineer

Antworten: 2
Aufrufe: 557

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 15:07   Titel: Abstürze in der Listenansicht der Termine
Nein, nicht direkt. Es kommt irgendwann beim Navigieren. Die Aktion ist durchaus eine andere. Man kann auch etwas geändert haben oder einfach nur Blättern.
Thema: MPE-Fenster im Vordergrund belassen
engineer

Antworten: 17
Aufrufe: 4350

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 15:06   Titel: MPE-Fenster im Vordergrund belassen
wenn ich das Fenster klein mache, sollte es - wie andere Programme - unten in der Menüleiste erscheinen. Das passiert aber nicht. Es ist weg und ich muss das ICON auf dem Desktop wieder anklicken.

...
Thema: MPE-Fenster im Vordergrund belassen
engineer

Antworten: 17
Aufrufe: 4350

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 10:57   Titel: MPE-Fenster im Vordergrund belassen
Bei mir verschwindet das Programm immer komplett aus der Menüleiste unten, sodass ich es neu aufmachen muss. Ist das normal?
Thema: Abstürze in der Listenansicht der Termine
engineer

Antworten: 2
Aufrufe: 557

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 10:52   Titel: Abstürze in der Listenansicht der Termine
Als Hinweis:

Wenn ich die Listenansicht bei den Terminen benutze, z.B. um alte Einträge zu löschen oder Duplikate zu finden, kommt es öfters zu Abstürzen. Das Passiert meistens direkt beim Editiere ...
Thema: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
engineer

Antworten: 13
Aufrufe: 1542

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 10:48   Titel: Seltsamer Datumsfehler bei z.B. Feiertagen
Ich hatte schon mehrfach den Effekt, dass ich Termine um einen Tag falsch vorgefunden habe, bei denen ich sicher war, sie richtig platziert zuhaben. Genau nachvollziehen konnte ich es nie.

Nun sehe ...
Thema: Angeblich kein USB-Kabel angeschlossen.....
engineer

Antworten: 4
Aufrufe: 1558

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 27, 2022 19:36   Titel: Angeblich kein USB-Kabel angeschlossen.....
Habe da auch öfters Probleme und zwar in beiden Richtungen. Manchmal erkennt er an einem Rechner das Smartphone nicht, obwohl es im Netz ist. Dann musste ich über USB gehen. Nach einer Weile war es an ...
Thema: Hänger und Totalstopp bei V2.0
engineer

Antworten: 1
Aufrufe: 763

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 27, 2022 19:31   Titel: Hänger und Totalstopp bei V2.0
Habe heute die V2.0 installiert und bin direkt in einen Hänger gelaufen. Aus irgendeinem Grund bin ich bim Bereich "Dateien" gelandet wo dann "interner Speicher" angezeigt wurde - ...
Thema: Smartphonewechsel - alle Termine im selben Kalender
engineer

Antworten: 1
Aufrufe: 1326

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 30, 2021 20:32   Titel: Smartphonewechsel - alle Termine im selben Kalender
Ich habe das Smartphone wechseln müssen und versucht die Daten zu übertragen. Aufgaben ging mit Copy und Paste, Notizen über EXPORT und IMPORT.

Nur die Termine wollen nicht. Die Kalender, die im Ph ...
Thema: Wunsch: Datumsangaben nicht relativ
engineer

Antworten: 3
Aufrufe: 6449

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jan 13, 2021 23:19   Titel: Wunsch: Datumsangaben nicht relativ
Ich kann es auch nicht verstehen, warum sowas neuerdings um sich greift. Der GAU bei sowas ist, wenn ein Listing erstellt wird, wenn die Uhr umspringt. Dann stehen einige Termine auf heute und die spä ...
Thema: Galaxy S20 keine WLAN Verbindung mehr möglich - keine Ident.
engineer

Antworten: 16
Aufrufe: 9657

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 12, 2021 00:10   Titel: Galaxy S20 keine WLAN Verbindung mehr möglich - keine Ident.
Hallo Icke,

da bin ich tatsächlich fündig geworden, beim MPE Client war tatsächlich eine Berechtigung "Telefon" in dem Bereich "Zugriff abgelehnt" drin. Nach dem "Zulassen& ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de