FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Synchronisierung mit S10 und Android 10
franzgerd

Antworten: 5
Aufrufe: 876

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 02, 2020 17:03   Titel: Synchronisierung mit S10 und Android 10
Habe mal beobachtet, es wird der Client auf dem Handy nach wenigen Sekunden gestartet. Habe auch die aktuelle Version 1.8.14 installiert.

Muß wohl damit leben, da Google für mich Strom sparen möcht ...
Thema: Synchronisierung mit S10 und Android 10
franzgerd

Antworten: 5
Aufrufe: 876

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 26, 2020 21:06   Titel: Synchronisierung mit S10 und Android 10
Hat kein weiterer Besitzer eines Samsung S10 dieses Problem? Wer könnte mir hier helfen, es war ja bis vor wenigen Wochen nicht so.
Thema: Synchronisierung mit S10 und Android 10
franzgerd

Antworten: 5
Aufrufe: 876

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Mai 14, 2020 10:05   Titel: Synchronisierung mit S10 und Android 10
Bisher klappte die Synchronisierung mit meinem S10 und aktuellem Android 10 problemlos. Lediglich nach einem Neustart des Handy kam zuerst eine Meldung, dass keine Verbindung zum Handy besteht. Beim z ...
Thema: Autostart vom Client bei Bluetooth
franzgerd

Antworten: 30
Aufrufe: 8797

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 11, 2019 10:09   Titel: Autostart vom Client bei Bluetooth
Seit einem Jahr muß ich nach einem Neustart meines Samsung S7 den Client einmal manuell starten. Danach kann ich in beliebigen Abständen ( Stunden, Tage ) die Synchronisation vom PC starten und es läu ...
Thema: Große Probleme nach Update des Android-Client
franzgerd

Antworten: 17
Aufrufe: 3877

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 30, 2019 10:13   Titel: Große Probleme nach Update des Android-Client
Dankte für die Hilfe.
Thema: Große Probleme nach Update des Android-Client
franzgerd

Antworten: 17
Aufrufe: 3877

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 29, 2019 20:21   Titel: Große Probleme nach Update des Android-Client
Kann man in Android beim automatischen Updates für Apps auch einstellen, daß der Myphone Explorer nicht mit dem Update aktualisiert wird?
Thema: Client startet nicht automatisch über BT
franzgerd

Antworten: 36
Aufrufe: 10710

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 24, 2018 21:45   Titel: Client startet nicht automatisch über BT
Seit einigen Monaten habe ich das selbe Problem. Wenn ich das Handy ( S7 ) oder das Tablett ( Tab S2 ) neu starte, dann kann ich über Bluetooth keine Verbindung aufbauen. Ich bekomme ebenfalls die fol ...
Thema: Autostart vom Client bei Bluetooth
franzgerd

Antworten: 30
Aufrufe: 8797

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 06, 2018 20:00   Titel: Autostart vom Client bei Bluetooth
Habe jetzt mal die Betaversion vom Client installiert.

Es verhält sich genau so. Bekomme auch die selbe Fehlermeldung, nach einmaligem manuellen Start des Clients läuft es sofort.

Jetzt muß ich ...
Thema: Autostart vom Client bei Bluetooth
franzgerd

Antworten: 30
Aufrufe: 8797

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 06, 2018 18:55   Titel: Autostart vom Client bei Bluetooth
Habe ich jetzt ausprobiert. Es klappt nicht. Ich bekomme auch nach mehreren Minuten die Meldung:

Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden:
Dieses Gerät bietet den Dienst "Serielle S ...
Thema: Autostart vom Client bei Bluetooth
franzgerd

Antworten: 30
Aufrufe: 8797

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 06, 2018 17:56   Titel: Autostart vom Client bei Bluetooth
Hallo icke1954,

Danke für Deine Informationen. Ich habe nun getestet, wie es bei mir läuft: den Haken habe ich jetzt nur bei Bluetooth.

Wenn ich das S7 neu starte, dann muß ich den Client 1 mal ...
Thema: Autostart vom Client bei Bluetooth
franzgerd

Antworten: 30
Aufrufe: 8797

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 06, 2018 11:08   Titel: Autostart vom Client bei Bluetooth
Früher konnte ich auf dem PC die Synchronisation starten, ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Bluetooth ist immer eingeschaltet.
Seit einiger Zeit muß ich den Client immer von Hand starten, erst da ...
Thema: Kontakte synchronisieren mit geänderten Kategorien
franzgerd

Antworten: 3
Aufrufe: 1033

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 30, 2017 18:08   Titel: Problem gelöst
Hallo icke1954.

Danke für Deine Anregung. Habe mal einen neuen Testkontakt angelegt und synchronisiert. Anschließend in Outlook die Kategorie geändert, in MPE gelöscht und beim Synchronisieren wie ...
Thema: Kontakte synchronisieren mit geänderten Kategorien
franzgerd

Antworten: 3
Aufrufe: 1033

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 30, 2017 15:57   Titel: Kontakte synchronisieren mit geänderten Kategorien
Ich synchronisiere meine Outlook Kontakte mit Ausnahme von drei speziellen Kategorien. Das funktioniert einwandfrei.

Wenn ich nun von einem Kontakt die gesperrte Kategorie lösche, dann wird dieser ...
Thema: Probleme mit Outlook 2016
franzgerd

Antworten: 64
Aufrufe: 24801

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 02, 2017 19:54   Titel: Probleme mit Outlook 2016
Nun habe ich mit Outlook 2016 auch einmal die Meldung, wie im ersten Beitrag hier beschrieben, auf dem Bildschirm gehabt. Werde jetzt doch mal die Nightly Version installieren und dies weiter beobacht ...
Thema: Probleme mit Outlook 2016
franzgerd

Antworten: 64
Aufrufe: 24801

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 22, 2017 15:54   Titel: Probleme mit Outlook 2016
Habe vor einigen Tagen mein Outlook 2007 durch die Version 2016 ersetzt. Dabei konnte ich bis jetzt keine Unverträglichkeit oder Probleme mit dem MPE offizielle Version 1.8.8 feststellen. Habe deshalb ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de