FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kontakte dreifach auf Handy, nicht aber in MPE und Outlook
fravieta

Antworten: 5
Aufrufe: 308

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 05, 2021 21:03   Titel: Kontakte dreifach auf Handy, nicht aber in MPE und Outlook
Hallo icke

Das war der richtige Ansatz.

Habe die Kontakte versuchsweise vom Handy neu geladen (blauer Pfeil), und sie haben sich auch im MPE verdreifacht. Sie waren also im Telefon tatsächlich d ...
Thema: Kontakte dreifach auf Handy, nicht aber in MPE und Outlook
fravieta

Antworten: 5
Aufrufe: 308

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 04, 2021 20:59   Titel: Kontakte dreifach auf Handy, nicht aber in MPE und Outlook
Hallo icke

Danke!

Im MPE ist unter zu synchronisierende Kontaktkonten bloss das "Telefon" ausgewählt. PS: Zur Verfügung stünde bloss noch WhatsApp.

Im Handy (Galaxy "S8") ...
Thema: Kontakte dreifach auf Handy, nicht aber in MPE und Outlook
fravieta

Antworten: 5
Aufrufe: 308

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 04, 2021 18:13   Titel: Kontakte dreifach auf Handy, nicht aber in MPE und Outlook
Hallo

Ich habe ein unerwartetes Problem. Meine Kontakte sind
- im Outlook-Ordner auf dem PC (diesen verwende ich nur für die Synchronisation mit MPE) und
- im Kontaktordner in meinem MPE auf PC ...
Thema: Quellordner + Zielordner: Welche Zeichen sind zulässig?
fravieta

Antworten: 0
Aufrufe: 726

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 22, 2021 14:47   Titel: Quellordner + Zielordner: Welche Zeichen sind zulässig?
Hi!

Ich nutze im Total Commander oder Windows Explorer gerne verschiedene Zeichen, um z.B. bei alphabetisch aufsteigender Ordneranordnung gewisse Ordner zu priorisieren und sie der alphabetischen o ...
Thema: Anruflisten synchronisieren Handy-MPE-Outlook
fravieta

Antworten: 5
Aufrufe: 8716

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa März 12, 2016 16:21   Titel: Anruflisten synchronisieren Handy-MPE-Outlook
Hallo icke

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Zu deiner Info noch folgendes:

- Ausgangspunkt: Ich wähle unter den Anruflisten aus, ob ich "Gewählt", "Angenommen" oder &quo ...
Thema: Anruflisten synchronisieren Handy-MPE-Outlook
fravieta

Antworten: 5
Aufrufe: 8716

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr März 11, 2016 20:32   Titel: Anruflisten synchronisieren Handy-MPE-Outlook
Hallo icke1954

Habe schon nach diversen Lösungen gesucht. Es gibt sie. Am besten funktioniert der Export in eine Excel-Datei, dort modifizieren und dann als csv-Datei in Outlook importieren. Aber ...
Thema: Ping SMS: Button
fravieta

Antworten: 0
Aufrufe: 2069

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 29, 2015 09:43   Titel: Ping SMS: Button
Bisher hatte ich in MyPhoneExplorer im Menü "SMS schreiben" den Ping-Button zur Verfügung.

Vgl. hier, Beitrg Mr. Deauville: [quote]http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=15593&h ...
Thema: Anruflisten synchronisieren Handy-MPE-Outlook
fravieta

Antworten: 5
Aufrufe: 8716

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do März 26, 2015 16:52   Titel: Anruflisten synchronisieren Handy-MPE-Outlook
Ich erlaube mir, dies nochmals aufzugreifen: Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man sonst eine Lösung finden könnte?

Viele Grüsse
Fravieta
Thema: Anruflisten synchronisieren Handy-MPE-Outlook
fravieta

Antworten: 5
Aufrufe: 8716

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Feb 09, 2015 19:59   Titel: Anruflisten synchronisieren Handy-MPE-Outlook
Es wäre sehr praktisch, wenn Anrufe aus dem Protokoll des Handys auf den Client Outlook direk übertragen würden/werden könnten.

Anrufe über den MPE tätigen, funktioniert ja super. Die Zeiten werde ...
Thema: MyPhoneExplorer 1.8.6 und Flowsurf
fravieta

Antworten: 2
Aufrufe: 2929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 28, 2014 22:23   Titel: MyPhoneExplorer 1.8.6 und Flowsurf
Ja, hab's jetzt auch bemerkt. Hatte zuvor schon die Suchfunktion bemüht, hatte aber einen Buchstaben zuviel geschrieben.

Andererseits achte ich bei der Installation immer sehr auf Meldungen, habe d ...
Thema: MyPhoneExplorer 1.8.6 und Flowsurf
fravieta

Antworten: 2
Aufrufe: 2929

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 28, 2014 16:31   Titel: MyPhoneExplorer 1.8.6 und Flowsurf
Ich habe heute auf MyPhoneExplorer Version 1.8.6 erneuert. Nach der Installation sehe ich, dass zugleich ein Programm "flowserf" installiert ist (gleiches Datum, gleiche Zeit). Ich deinstall ...
Thema: MPE - Outlook 2013 - Lade Kalender...
fravieta

Antworten: 6
Aufrufe: 5139

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 22, 2014 16:28   Titel: MPE - Outlook 2013 - Lade Kalender...
Vorbemerkung: Habe für die Daten bisher stets mit einem eigenen Verzeichnis gearbeitet.

Habe den Pfad unter "Einstellungen, Erweitert 2, Datenbank" nun zum nochmaligen Test auf das Stand ...
Thema: Texteingabe: Funktion der delete-Taste im Feld Texteingabe
fravieta

Antworten: 6
Aufrufe: 4382

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jan 22, 2014 02:18   Titel: Texteingabe: Funktion der delete-Taste im Feld Texteingabe
Besten Dank für diese Info. Daran habe ich gar nicht gedacht. In der Tat gibt es bei Android ja keine Delete-Taste.
Thema: Texteingabe: Funktion der delete-Taste im Feld Texteingabe
fravieta

Antworten: 6
Aufrufe: 4382

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jan 14, 2014 23:59   Titel: Texteingabe: Funktion der delete-Taste im Feld Texteingabe
Danke für die Antworten. Damit weiss ich, dass das Programm sich anders verhält. Ich werde das Programm mal de- und dann neu installieren. Vielleicht hilft dies.
Thema: MPE - Outlook 2013 - Lade Kalender...
fravieta

Antworten: 6
Aufrufe: 5139

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 11, 2014 16:26   Titel: MPE - Outlook 2013 - Lade Kalender...
Ich finde keine Log-Datei. Habe deshalb den Sync-Prozess nochmals laufen lassen. Der Prozess bricht vor dem Ende ab und erzeugt die folgende Meldungen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11012 ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de