FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Beim Sync die Termine gelöscht, und nun wiederherstellen
frosch1963

Antworten: 5
Aufrufe: 3888

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 09, 2019 22:08   Titel: Beim Sync die Termine gelöscht, und nun wiederherstellen
Also das kann so nicht sein: Ich habe um 13.03.Uhr aufgrund des Updatehinweises die neueste Version des MPE downgeloaded und dann darauf den Sync vorgenommen. Da war nichts voreingestellt hinsichtlic ...
Thema: Beim Sync die Termine gelöscht, und nun wiederherstellen
frosch1963

Antworten: 5
Aufrufe: 3888

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 09, 2019 15:14   Titel: Beim Sync die Termine gelöscht, und nun wiederherstellen
Hallo icke1954,

Herzlichen Dank für Deine Ausführungen.

Ich habe den Fehler gemacht, in den Synchronisationseinstellungen bei dem Abgleich in MPE die Termine zwischen Outlook und Handy zu erzwin ...
Thema: Beim Sync die Termine gelöscht, und nun wiederherstellen
frosch1963

Antworten: 5
Aufrufe: 3888

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 09, 2019 12:38   Titel: Beim Sync die Termine gelöscht, und nun wiederherstellen
Hallo,

kann ich die Termine wiederherstellen und wie?

Bin verzweifelt, Termine für mehrere Monate sind futsch.

Bitte um eine möglichst schnelle und ausführliche Hilfe, bin kein PC Spezialis ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de