FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Automatische Wahl der Kontakte
ger_84

Antworten: 22
Aufrufe: 29895

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Nov 07, 2021 14:43   Titel: Automatische Wahl der Kontakte
@icke1954
Riesigen Dank für deine tolle Unterstützung!!!

Mir ist scheinbar heute der "Programmierknopf" aufgegangen und ich habe die Logik hinter deinem Code verstanden und noch weiter a ...
Thema: Automatische Wahl der Kontakte
ger_84

Antworten: 22
Aufrufe: 29895

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Okt 28, 2021 23:49   Titel: Automatische Wahl der Kontakte
perfekt danke

jetzt läuft aber die liste ganz schnell von oben nach unten durch weil das "enter" zu schnell kommt und bei der excel abfrage auf "ja" drückt.
Die übergabe an MPE ...
Thema: Automatische Wahl der Kontakte
ger_84

Antworten: 22
Aufrufe: 29895

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Okt 27, 2021 16:11   Titel: Automatische Wahl der Kontakte
Super danke für die Abänderung des Codes, werde das dann nachher in der Excel ändern und ausprobieren.

Für das ersparen der Klicks hätte ich 2 Ideen:
Kann Excel das MPE-Wählfenster steuern, sprich ...
Thema: Automatische Wahl der Kontakte
ger_84

Antworten: 22
Aufrufe: 29895

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Okt 26, 2021 22:26   Titel: Automatische Wahl der Kontakte
@icke1954

Danke für deinen Vorschlag und dein Mail mit der Excel Datei.
Ich habe jetzt ein wenig herumprobiert und überlegt wie man den Vorgang vereinfachen könnte um sich die Klicks nach jedem An ...
Thema: Automatische Wahl der Kontakte
ger_84

Antworten: 22
Aufrufe: 29895

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Okt 09, 2021 13:14   Titel: Automatische Wahl der Kontakte
Hallo!

Da ich genau die gleiche Problematik habe, hole ich diesen alten Beitrag wieder aus dem Keller Smile

Ich habe meine Kundenliste in Excel, markiere die Telefonnummer, drücke Strg+C dann sprin ...
Thema: halbautomatisch SMS versenden
ger_84

Antworten: 8
Aufrufe: 6954

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 16, 2016 11:05   Titel: halbautomatisch SMS versenden
Hallo icke,
ja das VBS-Scribt funktioniert perfekt (auch sämtliche Umlaute werden jetzt unterstützt) - ich verstehe die programmiersprache zwar nicht aber das ist ja nur nebensache Wink

D A N K E ...
Thema: halbautomatisch SMS versenden
ger_84

Antworten: 8
Aufrufe: 6954

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Aug 13, 2016 17:31   Titel: halbautomatisch SMS versenden
danke icke1954 das ist genau das was ich gesucht habe.

Allerdings gibt es ein Problem mit Umlauten und scharfen S.
Sowohl wenn ich zB "für" schreibe als auch wenn ich für Ü = ALT+0129 ei ...
Thema: halbautomatisch SMS versenden
ger_84

Antworten: 8
Aufrufe: 6954

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 12, 2016 19:56   Titel: halbautomatisch SMS versenden
Ich versende täglich 10-30 SMS um Termine zu bestätigen oder Kunden zum Geburtstag zu gratulieren. Dabei handelt es sich immer um den gleichen Text nur der Name, das Datum und die Uhrzeit in diesem Te ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de